Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

2 Punkte für Katja Poensgen

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 84
Glückwünsche an Katja!
Ich kann dem Mädel für ihre 2Punkte nur gratulieren und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg. Klar, bei anderen Wetterbedingungen wird's wahrscheinlich anders aussehen. Hoffentlich spornt sie mit ihrer Leistung die restlichen deutschen Fahrer an, denn die könnten das ja mal gut gebrauchen.

cucumber[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo cocumber,

ich habe das Rennen am vergangenen Wochenende auch gesehen,mein respekt,das war würklich eine Super Klasse Leistung,Gratulation an Katja,sie ist echt super,nur schade früher intressierte sich keiner für sie,jetzt tuen die Medien alle so,als wenn sie es schon immer wusten,und manche hörten wohl zum ersten mal den Namen Katja Poensgen :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATJA
mach weiter so!

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 1918
Also ich muss zugeben, daß ich bis vor etwa 4 Monaten moit dem Namen Katja Poensgen auch nichts anzufangen wusste. Mir ist sie nur aufgefallen, weil sie so verteufelt gut aussieht... Aber wenn sie auch noch schnell fahren kann macht sie das nur sympathischer![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 84
Hey,

ihr Frauenkenner. Tja, man sollte den Frauen nicht nur auf den Arsch schaun, sondern ab und zu auch mal ihre Leistungen für voll nehmen. Mir ist Katja schon seit einigen Jahren bekannt und auch die einzige die in der Männerwelt sich etabliert hat. Genug Erfahrung kann sie ja schon vorweisen, doch zwischen den ganzen Kerlen sich über Wasser zu halten wird nicht einfach sein. Trotzdem wünsche ich ihr weiterhin viel Glück und vielleicht klappt's ja mal für ein Podiumsplatz. Also, sabbert nicht so bei den nächsten Rennen, sonst gibt's Ärger mit der eigenen Frau!

cucumber

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 48
Bild


für alle die sie nicht kennen!!!Nochmal Glückwunsch Katja Viel Glück beim nächsten Gp in Spanien,einfach super!!!!!!!
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca


Zurück zu Motorsport-Mix