Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

wird Jorge Lorenzo der nächste Super Rookie aus der 250ccm?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Lorenzo in der MotoGP. Auf was für einen Gesamtrang wird er seine Rookie Saison abschließen?

Umfrage endete am Donnerstag, 12. Juli 2007

Weltmeister oder Vizeweltmeister
4
57%
3ter bis 5ter
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 7


Beiträge: 2014
Dani Pedrosa und Casey Stoner mischen die MotoGP gewaltig auf. Vor allem Casey Stoner ist heuer ein ernst zu nehmender Titelkandidat. Sie sind beide erst letztes Jahr von der 250ccm Klasse in die MotoGP aufgestiegen. Jetzt sind sie so was wie die Shootingstars neben Valentino Rossi. In der 250ccm Klasse dominiert Jorge Lorenzo nach Belieben. Er hat heuer schon 5 von 7 Rennen gewonnen, stand 5 mal auf der Pole und ist souveräner WM Führer. Ich denke er wird nächstes Jahr sicher in der MotoGP fahren. Jetzt will ich von euch wissen, was eure Meinung ist. Kann er sich auch so schnell auf die schnelleren und stärkeren Bikes der MotoGP einstellen wie Dani Pedrosa oder nicht. 8-)

Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2007

Beiträge: 0
Jorge Lorenzo ist echt nen super Fahrer.
Ich glaube,er wird kommende Saison(2008)zur MotoGP-Klasse
wechseln und dort bestimmt auch vorne mitmischen.
Nicky :mex: :drink:

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2007

Beiträge: 2014
er wird vielleicht sogar Teamkollege von Valentino Rossi...Hoffentlich fährt er dann auch wieder vorne mit.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2007

Beiträge: 0
Na hoffentlich wird das Verhältnis Lorenzo/Rossi dann genauso fabelhaft
wie Edwards/Rossi.
War schon ein super Yamaha Team und exzellentes Verhältnis :drink: :D
Nicky


Zurück zu Motorrad

cron