Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Stehplätze Dutch TT

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Freitag, 15. Juni 2007

Beiträge: 10
Ich bin ein bißchen verwirrt. Ich habe mir das erstemal Stehplatzkarten für Assen bestellt. Sonst war ich immer auf einer Tribüne. Die Karten sind durchnumeriert. Kann ich mir mein Stehplatz selbst aussuchen? Oder gibt es dort bestimmte Stehplatztribünen, z.B. Haarbocht?

Beitrag Freitag, 15. Juni 2007

Beiträge: 2014
ich hab leider keine Ahnung. SRY

Beitrag Sonntag, 08. Juli 2007

Beiträge: 10
So ich war jetzt da. Aber Stehplätze kann ich nicht empfehlen.Man kann mit so einer Karte überall auf den Stehplatztribünen gehen. Ich sitze nächstes Jahr wieder auf den Tribünen. Dan gebe ich lieber 10 Euro mehr aus.

Beitrag Montag, 09. Juli 2007

Beiträge: 2014
warum kannst du dass nicht empfehlen? Konntest du nicht so lange stehen?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 09. Juli 2007

Beiträge: 10
Stehen ist nicht das Problem. Man steht auf einen Grashang. Also schräg.Und nach den verregneten Freitag ist es ganz schön schlammig dort.Also auch noch rutschig.Und wenn man einen guten Platz ergattern will, sollte man wenn´s geht um 6.00 Uhr auf den Circuit sein.Dann bezahle ich doch lieber 10€ mehr.Und wer schon öfters in Assen war, der weiß, daß es mindestens einmal das Wochende regnet.

Beitrag Dienstag, 10. Juli 2007

Beiträge: 66
Naja, da können die Grashänge aber nichts dafür, dass es regnet. :)
wrrooooom


Zurück zu Motorrad