Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis der Türkei 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 01. Mai 2006

Camel-Yamaha
1
17%
Repsol-Honda
1
17%
Ducati
3
50%
Kawasaki
0
Keine Stimmen
Suzuki
1
17%
Fortuna-Honda
0
Keine Stimmen
Tech3-Yamaha
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 2790
Nun gehts in die dritte Runde:

Kann Valentino Rossi stoppen in der Türkei gewinnen? Kann Sete Gibernau auf Ducati, endlich mal aufs Podium kommen? Wie gut kommen die jungen Wilden, wie Nicky Hayden, Dani Pedrosa, Marco Melandri, Casey Stoner und Randy de Puniet zurecht? Und was schafft Alex Hoffmann nach seiner Degradierung zum Privatfahrer auf der D`Antin-Ducati? Schaffen Suzuki und Kawasaki endlich den Anschluss an die Spitze? Kann Vermeulen sich lange gegen Gibernau wehren.


Fragen über Fragen, auf die wir eine Antwort erhalten. Trotzdem bitte ich euch hier eure Prognosen abzugeben.


Ich sag wohl Yamaha, Ducati und Honda werden bei Trockenheit um den Sieg fahren. Im Regen traue ich Suzuki Grosstaten zu. Natürlich hoffe ich als Ferrari-Fan, dass sich Sete Gibernau bei seinem zweiten Rennen für Ducati durchsetzen kann.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 93
Also wenn es wie heute regnet, dann ist für mich Chris Vermeulen ein ganz klarer Anwärter auf das Podium. Was er im Qualifying gezeigt hat war wirklich großartig.

Nicky Hayden gehört egal ob es nass oder trocken wird zu den Favoriten. Er war am Freitag und am Samstag sehr schnell.

Rossi wird glaube ich nur im Trockenen um den Sieg mitfahren können, dafür war er bei Regen einfach zu weit von der Spitze weg.

Gespannt bin ich auf das Teaminterne Duell bei Ducati, da Sete anscheinend immer besser in Fahrt kommt.

Egal ob Regen oder nicht, das Rennen wird jedenfalls sehr spannend.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Sonntag, 30. April 2006

Beiträge: 4564
Hab nur den 250ccm Lauf sehen können. Aber der war ja Saugeil!!!!
Die Kollision am Ende des Rennens war ein dramatischer Schlusspunkt für dieses Spannende Rennen!!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 30. April 2006

Beiträge: 93
Also es waren alle drei Rennen wirklich sehr, sehr spannend. Überall ist so viel passiert. Ich hab wirklich aufpassen müssen, um auch ja nichts zu versäumen.

Kallio hat einem bei den 125ern richtig leid tun können, da er zwischen den beiden Aprilia von Faubel und Bautista richtig stark ausgesehen hat.

Und bei der MotoGP: Pedrosa von 16 nach ganz vorne und dann in der letzten Runde ausgerutscht. Rossi gut gestartet von der Strecke gekommen, zurückgefallen und fast noch Dritter geworden. Dazu noch die letzten Kurven zwischen Melandri und Stoner.

Die Rennen waren an Spannung wirklich kaum zu überbieten. Ich bin schon gespannt, was sich die Fahrer dann in zwei Wochen einfallen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Sonntag, 30. April 2006

Beiträge: 2790
Ich war zunächst richtig stinkig, als Sete Gibernau keine wirkliche Chance mehr hatte, dabei fuhr er zu Beginn wirklich toll. Na und dann war wohl klar das Honda gewinnen würde und Marco Melandri war der beste.

Bei den 125 hatte Kallio schon wieder Pech, aber das eröfnete den Weg für den Dreifachsieg des Aspar.Aprilia-Teams. Schade dass Mattia Pasini gestürzt ist.


Und bei 250 hat wenigstens keine Honda gewonnen. Aber durch das Aus von Jorge Lorenzo und den Sieg für KTM wird wie WM wieder spannend.

Fazit aus Istanbul: wir sahen in allen Klassen einen neuen Sieger.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 01. Mai 2006

Beiträge: 6675
hab die MotoGP nur hin und wieder reingeckuckt, aber mir war von anfang an klar, dass sete nicht aufs podium fährt, denn bei denn kommt meistens irgendwas dazwischen, aber top wie die honda da vor sind, der sturz von pedrosa, naja. bei den 250 hat gleich einer dieser ayoyama (?) Lorenzo rausgekickt, wollte ich gleich abschalten, denn was soll interessant sein, wenn er nicht mehr fährt? :wink: habs aber troztdem angeschaut, war ganz ok
Kimi Raikkonen


Zurück zu Motorrad