Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

::: GP von Tschechien in Brünn ::: 250ccm Klasse

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt das 250ccm Rennen in Brünn

Jorge Lorenzo
5
71%
Alex de Angelis
0
Keine Stimmen
Andrea Dovizioso
0
Keine Stimmen
Mika Kallio
1
14%
Hirosh Aoyama
0
Keine Stimmen
Alvaro Bautista
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7


Beiträge: 0
Jorge Lorenzo dominiert diese Klasse nach belieben. Zuletzt am Sachsenring war er allerdings nicht sehr dominant und ist gerade so noch auf Platz 4 gefahren. Gibt er jetzt die sicher geglaubte WM noch aus der Hand? Kann Alex de Angelis endlich mal wieder gewinnen oder wird er doch nur 2.? Was macht Andrea Dovizioso? Schaffen die KTM´s wie am Sachsenring wieder einen Doppelsieg?

Wildcart Piloten:
6 Alex Debon (Spanien) Aprilia
87 Jiri Mayer (Tschechien) Aprilia
88 Wang Zhu (China) Aprilia
89 Zhou Hao Yun (China) Aprilia

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 0
Bautista !!! Warum weis ich auch nicht, aber ich habe so das Gefühl das er gewinnt :o

Beitrag Samstag, 18. August 2007

Beiträge: 2014
in der 250er scheint alles ziemlich ausgeglichen zu sein. Sowohl Debon als Wildcart fahrer, als auch Lorenzo, De Angelis, Barbera und Bautista haben auf Aprillia Chancen, Dovizioso auf Honda und auch Kallio und Aoyama auf KTM. Sind also ziemlich viele Favoriten, ich tippe auf Überraschungssierger Alex Debon
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron