Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Ersatz für Elias

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007

Beiträge: 903
Wahrscheinlich hat das Gresini-Honda Team bereits zwei Ersatzfahrer für den gestürzten Toni Elias gefunden.
Stefan Nebel soll evtl. am Sachsenring und US-Superbike-Pilot Jake Zemke in Laguna Seca für Toni Elias einspringen.

Wer weiß was über die beiden?

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2007

Beiträge: 2014
ich weis zwar nich viel, aber ein bisschen.

STEFAN NEBEL: Er ist 26 oder 27 Jahre alt und fährt glaube ich in der IDM. Er wäre somit ein Deutscher Fahrer ! Er war in der IDM der Meister im Jahr 2002,2003 und auch 2005.

JAKE ZEMKE: Er ist Amerikaner und fährt in der Amerikanischen Superbike Serie AMA. Er ist dort der beste Honda Fahrer und liegt auf dem 3. Rang der Punktetabelle

Warten wir mal ab. Es ist zwar eher unwarscheinlich, dass man einen Piloten gleich von der IDM in die MotoGP hohlt, aber es kann doch durchaus sein, weil Nebel schon ziemlich erfolgreich ist. Heuer ist es zwar noch nicht so gut gelaufen, aber beim letzten IDM Rennen ist er das erste mal in dieser Saison aufs Podium gefahren...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 06. Juli 2007

Beiträge: 93
Das lustige im Leeren herumspekulieren hat ja nun ein Ende und es gibt Fakten über die man reden kann. Michel Fabrizio und Oldie Miguel Duhamel werden für Elias einspringen - das ist auch offiziell bestätigt. Wo die Nebel und Zemke Geschichten herkommen, traue ich mich gar nicht zu fragen. Ich sag nur soviel: man soll nicht alles ungeprüft glauben, was irgendwo steht. Ist ja aber auch wurscht, jetzt wissen wir wenigstens, wer wirklich fährt und damit hat es sich :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Samstag, 07. Juli 2007

Beiträge: 903
Vielen Dank für Ihre Info und die Richtigstellung. :oops:


Zurück zu Motorrad

cron