Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Der Doktor führt WM wieder an – Super-GAU für Hayden

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer wird MotoGP WMer 2007?

Valentino Rossi (alias "The Doctor")
14
67%
Nicky Hayden (alias "Liebling aller Schwiegermütter")
7
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 21


Beiträge: 0
Bild

Einfach nur mega-geil was die Jungs heute in allen Klassen, aber besonders in der MotoGP geleistet haben. Positiv crazy. Was für Rennen, der reinste Wahnsinn! Wie will man das noch toppen? Ein Fotofinish Vale vs. Toni Elias, ein cooles & amazing fotoduell! Und was freue ich mich für den s.g. "alten Mann" Kenny Roberts jr., Platz drei & Podium! Auch die Performance der neuen Ilmor SRT, pilotiert von Gary McCoy, fährt bei ihrem Debüt gleich mal ein Pünktchen ein. Ist das jetzt eine Art Mercedes bloss auf zwei Rädern ;) ? Und was dreht Alex Hofmann auf einmal auf? Nicht nur bester Ducati Pilot, noch vor Loris Capirossi, sondern fährt gute fünf Punkte für sein Team ein. Meinem Bruder, der sonst nicht so oft MotoGP schaut, fehlten die Worte und sein sonst so loses Mundwerk war auch still :D !! Dieses Jahr sind wir Motorsportfans so richtig verwöhnt worden, so sehe ich das zumindest. Wir haben einen show-down vom feinsten. Valentino Rossi vs. Nicky Hayden! Nur noch die beiden haben die Chance auf den letzten Monster MotoGP WM-Titel. Das war Motorsport auf höchstem Unterhaltungs- & Fahrerniveau :shock1: !!

Bild

Neues Spiel, neues Glück. Wo bleiben die Einsätze meine Damen & Herren? Wer macht das Rennen? Vale alias "The Doctor" oder der Liebling aller Schwiegermütter Nicky Hayden? Nach Punkten führt der Doktor mit Diplom aus Weiss-Russland. Kann sich Hayden noch mal aufrappeln? Der jetztige WM-Tabellenstand spricht nach langem Pech wieder für den Doktor. Das wird bestimmt ein leckerer show-down zwischen den beiden. Keep racing ..

Platz 1 Valentino Rossi mit 244 Punkten
Platz 2 Nicky Hayden mit 236 Punkten
Auf P 3 liegt leider schon etwas abgeschlagen Marco Melandri mit 217 & genauso abgeschlagen liegt der auf P 4 weilende Loris Capirossi mit 209 Points!
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 17. Oktober 2006, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 4564
MotoGP-Weltmeister 2006 ????
Ganz klar: Valentino Rossi

Nicky Hayden hat diesen Titel durch seine passive Fahrweise verspielt. Aber wie heisst es so schön ???? "Aus Fehlern lernt man !!!!"
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 0
Mist, muss natürlich 2006 da stehen bei der Umfrage. Ich kann es leider selber nicht mehr korregieren. Vielleicht der Moderator? Ansonsten können wir es ja schon für kommende Saison starten, die Umfrage :wink: :idea: :roll: ? Keep racing!

Beitrag Dienstag, 17. Oktober 2006

Beiträge: 130
Weltmeister 2006????GANZ KLAR THE DOCTOR!!!
Diese Chance lässt sich der Meister nicht mehr entgehen!Hayden ist einfach nicht mehr aggressiv genug gefahren, vllt. war er sich zu sicher den Titel zu schnappen...aber wie heißt es doch immer "no risk no fun" in diesem Fall eben kein WM-Titel...tja Pech gehabt Nicky!! :lol:
team mclaren mercedes


Zurück zu Motorrad