Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Assen: Neue Tribünen

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 25. Juni 2006

Beiträge: 10
War dieses W.-ende in Assen gewesen.Bin total enttäuscht von den Sitzplätzen.Man muß breitbeinig dort sitzen, dann hat man die Knie vom Hintermann im Rücken u.wenn man mal auf`s WC muß, dann hat man verloren. Fahre seit Jahren dahin. Die alten Bänke, Tribünen u. Strecke waren immer noch die besten. Ich zeige mit den Daumen nach unten. Echt *böses Wort* geworden. :x

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Beiträge: 3257
Ich denke, die Tribünen sind weniger das Problem, mich hat eher die Verschandelung der ersten Streckenhälfte schockiert! Haben die da einen gewissen Hermann T. aus A. drangelassen? Lauter gerade Geraden, und das in Assen!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Beiträge: 14
Ich war auch in Assen genau wie die letzten 5 Jahre. ich kann nur zustimmen, dass die Sitzreihen ein bisschen eng geraten sind, aber die Strecke hat mir nach wie vor gefallen. ich habe auf Haarbocht gesessen, hatte einen Bildschirm vor mir, man sah die start/zielgerade und die ersten 5 Kurven, was will man denn mehr? ich bin nächstes Jahr wieder dabei, nur auf Strubben, denn da sieht man noch besser, aber die Bänke sind genauso beschissen.
Was mir am besten gefallen hat sind die Bierpreise, 3.50euro/halben liter war echt nicht zuviel.
Juchuuu , es wird Sommer.


Zurück zu Motorrad

cron