Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Start frei für YESTERDAY

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Sonntag, 31. Dezember 2000
Tom Tom

Beiträge: 2713
Herzlich Willkommen im YESTERDAY - Forum, wir drehen für Euch die Zeit zurück und diskutieren über die früheren Tage der Formel 1.
Gruß

Tom
Moderator[br]----------------[br]
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Sonntag, 31. Dezember 2000

Beiträge: 1076
Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" bei YESTERDAY !
Wir würden uns über eine rege Beteiligung beim Meinungsaustausch über die Zeit, in der die Autos noch breit, die Slicks noch fett, die Girls noch Groupies und vor allem die Fahrer noch richtige Charaktere waren, sehr freuen.
Bleibt also bitte nicht an der Box (oder schlimmer noch im Kiesbett); die Startampel ist auf alle Fälle schon ausgegangen ...

Viele Grüße

Hans

[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 45360
Ca. 1 Jahrzehnt nach der Gründung von Yesterday finde ich es äußerst schade, dass die alten Haudegen Hans, Tom, Alfalfa und so weiter in der Versenkung verschwunden sind. Ohne den richtigen Experten schläft das Forum hier langsam ein...

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 888
10 Jahre?
Mensch, wie die Zeit vergeht.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 0
ja, es fehlen mir doch einige hier...
:(

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Vielen der "alten Hasen" geht doch langsam aber sicher das Interesse an der F1 verloren .
Oder man sucht sich Plattformen wo es wirklich nur gleichgesinnte gibt die auf der gleichen Welle schwimmen .
Hier haben wir ja doch gemischtes Publikum und mal ganz ehrlich ,viel ist hier im Yesterday ja nun auch nicht los .Was natürlich auch daran liegt das die Masse der interessierten fehlt und wenn man ein Thema mal aufwirft gibts zwei ,drei Meldungen und dann stirbt es wieder ab weils einfach nicht genug gibt ,die sich auch mit dem Thema beschäftigen .
Da wird sich auch nicht viel dran ändern lassen .

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 45360
Naja vor einem Jahr oder so war das Forum hier richtig belebt. Alfalfa, torino etc haben für viele interessante Beiträge gesorgt. Und naja, Interesse an der aktuellen F1 hatten die damals doch schon nicht.

Besonders das Verschwinden von Alfalfa ist mir ein Rätsel: Er war Moderator und hat einfach das Posten aufgehört, er antwortet nicht mehr auf PMs, sein letzter Beitrag war eine Ankündigung, was er in Zukunft für ein Thema bearbeiten wird. Und meistens hat er immer gesagt, wenn er mal ne Woche oder so nicht kann...

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 812
Hallo Michael,

ich finde es auch schade, das Tom, Hans und viele andere (z.B.Michael Müller)nicht mehr dabei sind. Bin ja auch fast von Anfang an dabei gewesen.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht, sich mit denen auszutauschen. Vor allem der Umgangston war immer sehr nett und freundschaftlich, obwohl sich ja gar nicht persönlich kannte.
Mein fast 40jähriges F1-Interesse hat nicht nachgelassen , ich könnte sicherlich auch viel beitragen,aber ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht öfter dabei sein.

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 45360
Stimmt, Michael hat auch schon lange nicht mehr gepostet. War lange dabei, ist dann weg gewesen und hat nur ab und zu vorbeigeschaut. Und jetzt, wo Alfalfa etc auch weg sind, ist er wohl auch ab....

Beitrag Sonntag, 19. November 2017

Beiträge: 45360
Bald der 17. Geburtstag - wer würde hier auch gern wieder mehr YESTERDAY haben?

Beitrag Montag, 20. November 2017

Beiträge: 9403
wäre man hier konsequent und man würde das ganze Board zusperren. Schaut doch eh kaum mehr jemand rein -seit der Kommentarfunktion ist es hier doch sowas von tot....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 20. November 2017

Beiträge: 45360
Foren sind ja allgemein im Sinkflug. Auch im Internet dreht sich die Welt eben weiter, selbst Facebook scheint schon wieder auf dem absteigenden Ast...

Leider.


Zurück zu Historisches