Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Der größte Absteiger

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Donnerstag, 17. Januar 2008

Beiträge: 3303
Ori hat geschrieben:
formel-kh hat geschrieben:
Sie alle in einen Topf zu werfen, wird ihnen nicht gerecht, denn wer es einmal bis in die F1 geschafft hat ist -aus meiner Sicht- ein besonderer Fahrer.

Absteiger ist für mich jemand der sich geschlagen gibt und davon gibt es nur wenige...


Das würde ich unterschreiben! :arrow: Die F1 ist doch die Krone des
Motorsports!



Ist sie das wirklich noch oder ist sie schon zur Narrenkappe verkommen ????

Beitrag Donnerstag, 17. Januar 2008
Ori Ori

Beiträge: 6000
LotusFan hat geschrieben:
Ori hat geschrieben:
formel-kh hat geschrieben:
Sie alle in einen Topf zu werfen, wird ihnen nicht gerecht, denn wer es einmal bis in die F1 geschafft hat ist -aus meiner Sicht- ein besonderer Fahrer.

Absteiger ist für mich jemand der sich geschlagen gibt und davon gibt es nur wenige...


Das würde ich unterschreiben! :arrow: Die F1 ist doch die Krone des
Motorsports!



Ist sie das wirklich noch oder ist sie schon zur Narrenkappe verkommen ????


Kann man sehen wie man will, die Bezeichnung hat sicher noch Gültigkeit, auch wenn jetzt fast halbe Kinder dort fahren, da wirst Du mir sicher
zustimmen, oder LotusFan :arrow:
Bild

Beitrag Donnerstag, 17. Januar 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ori hat geschrieben:

Kann man sehen wie man will, die Bezeichnung hat sicher noch Gültigkeit, auch wenn jetzt fast halbe Kinder dort fahren, da wirst Du mir sicher
zustimmen, oder LotusFan :arrow:

Hab ich ein Pech, früher war ich zu jung und heute zu alt. :wink: :D

Beitrag Donnerstag, 17. Januar 2008

Beiträge: 759
Ganz eindeutig: Emerson Fittipaldi von McLaren zu Copersugar.
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Freitag, 18. Januar 2008

Beiträge: 0
Fisichella hat es von Renault nach Force India auch schlecht erwischt. Aber ich denke er wird sich freuen weniger Erfolgsdruck zu haben...

Beitrag Freitag, 18. Januar 2008

Beiträge: 759
MythosF1 hat geschrieben:
Fisichella hat es von Renault nach Force India auch schlecht erwischt. Aber ich denke er wird sich freuen weniger Erfolgsdruck zu haben...



Fisichella war aber nie ein Spitzenfahrer. Daher empfinde ich es auch nicht als Abstieg, weil aufgrund der Leistungen der vergangenen Jahre keine Alternativen übrig geblieben sind.
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Freitag, 18. Januar 2008

Beiträge: 3402
Schade um Fisico. Ich bin zwar ein Ferrari-Fan, aber ich finde es sehr schade, dass Fisichella nicht mehr in einen Top-Team fahren kann. Doch der Abstieg von Renault nach 2007 kam ja eigentlich wie zu erwarten. :(
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Re:

Beitrag Sonntag, 01. Januar 2017

Beiträge: 45354
Bleimula66 hat geschrieben:
Michele Alboreto wurde nach 5 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren bei Ferrari zu Tyrrell abgeschoben, wo er nach wenigen Rennen durch Jean Alesi ersetzt wurde.


Alboretos Formel-1-Karriere ist sowieso eine der spannendsten überhaupt. Er fuhr ja nach seinem letzten Sieg noch jahrelang Rennen - ich glaube nur Massa fuhr nach seinem letzten Sieg noch mehr Grand Prix. Aber Alboreto fuhr dann ja wirklich in Pleitenteams wie Scuderia Italia.

Vorherige

Zurück zu Historisches