Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wusstest Du, dass...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Montag 25. Januar 2010, 00:15

Beiträge: 0
Ich habe langsam echt genug von Schnee, Eis & Kälte :evil: . Irgendwann ist es dann auch zuviel. Bei gefühlten -25° und echten - 17° (Grad).
Die gute Nachricht, es soll noch kälter werden :roteyes: .

Bild

Beitrag Dienstag 16. März 2010, 10:01

Beiträge: 4348
. . . ab Mittwoch der Frühling kommen soll :?: Bild
Und unser Marvin seit Heute im 8. Lebensmonat beginnt :?: Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 26. März 2010, 12:39

Beiträge: 3560
... der deutsche Mathematiker Carl Friedrich Gauß um 1800 eine 12- zeilige Formel entwickelte um das jeweilige Osterdatum zu berechnen, obwohl man dies ganz einfach mit "der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühling" betiteln kann?
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch 7. April 2010, 11:58
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
......Forscher auf den Phillipinen einen vegetarischen Riesen-Waran mit zwei penissen entdeckt haben??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch 7. April 2010, 12:43

Beiträge: 505
.................Bernard Clemmens of London schaffte es, über 2 Minuten und 42 Sekunden zu furzen.
Bild

Beitrag Sonntag 11. April 2010, 14:52
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
Der7fache hat geschrieben:
.................Bernard Clemmens of London schaffte es, über 2 Minuten und 42 Sekunden zu furzen.


RESPEKT!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag 11. April 2010, 17:40

Beiträge: 3812
...das ich vielleicht in der Mai-Ausgabe von Motorsport-Magazin
das Community-Mitglied des Monats werde :D :D ?
Tja, nu kommt ihr....

Beitrag Sonntag 11. April 2010, 21:59

Beiträge: 13287
Wundern würds mich nicht...Ehre wem Ehre gebührt :D
Bild

Beitrag Samstag 17. April 2010, 23:51

Beiträge: 0
Kowoop hat geschrieben:
...das ich vielleicht in der Mai-Ausgabe von Motorsport-Magazin
das Community-Mitglied des Monats werde :D :D ?
Tja, nu kommt ihr....


Kennst Du das Theaterstück: Warten auf Godot? :D

Trotzt dem, Deichgraf hat nicht unrecht. Es würde mich auch nicht wundern Dich irgend wann von der PILT-Zeitung grinsend, vertieft in Expertengespräche mit Haug oder gar Flavio (der kommt doch 2013 zurück :P ) posierend zu entdecken Du kleine Diva ;) . Ehre&Stärke!

Wusstet ihr, dass Angie (die Perle aus der Uckermark), um zurück aus den USA nach Berlin zu kommen erst nach Lissabon geflogen ist, dann mit einem weiteren Flieger nach Rom, um von dort aus mit einem Autokonvoi (8 an der Zahl), gefolgt von einem Bus mit ca. 60 Journalisten im Schlepptau (die Armen, da bekomme ich ja glatt Mitleid :cry: ) den Weg der Heimreise über die Alpen antreten musste, vorher aber noch eine Reifenpanne hatte, kurz vor Bolzano (für einige ewig gestrige von mir aus auch BOZEN). Nach den Alpen, also ab München soll es dann etappenweise mit dem Helikopter zurück in ihren Amts-Palast gehen. Hat jemand eine Ahnung was das kostet und wer dafür aufkommt? Dreimal dürft ihr raten.

NB: Wollte nur sagen. Dieser fast Totalausfall der gesamten Flugflotten ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die nahende Steinzeit und auf das was uns blüht, wenn wir nicht umdenken. Die Steinzeit ist manchmal näher als man glaubt.

Beitrag Sonntag 18. April 2010, 00:31

Beiträge: 3812
:D Selbstverständlich kenne ich Godot!
Jau, unglaublich, hab das mit dem Merkel-Konvoi auch gelesen.
Und Achtung, nu kommt noch dicker, meine Frau schrie grad......Merhzad ist neuer DSDS-Star.....na sowas.... :D

Beitrag Montag 19. April 2010, 00:22

Beiträge: 0
Deine Frau scheint Geschmack & Stil zu haben. Im Gegensatz zu Dir ;) . Hat jemand vielleicht die Hasserfüllten Blicke von Menowin-Fröhlich vs Merzhad gesehen? Ich habe mir nur gedacht, wenn Blicke töten könnten! Aber dieser Menowin hat doch echt einen an der Waffel.

Beitrag Mittwoch 21. April 2010, 15:29

Beiträge: 0
:D ha... wusste gar nicht, dass meine herren teamkollegen so begeisterte DSDS-verfolger sind.

:roteyes: aber stimmt... ziemlich irrer blick dieser menovin.

kowoop als Community-Mitglied des Monats??... ja werd denn sonst! :twisted:

Beitrag Mittwoch 21. April 2010, 19:03

Beiträge: 5541
...es am Wochenende endlich wieder losgeht :D)
Hockenheim I'm coming! :D
Bild

Beitrag Donnerstag 22. April 2010, 08:37

Beiträge: 5541
... es clever wäre am WE in Hockenheim Sonnencreme zu benutzen? :angel: :angel: :angel:
Bild

Beitrag Donnerstag 22. April 2010, 23:51
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
...die sonnencreme zur standardausstattung meines rennstreckenrucksackes gehört? :wink:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Freitag 23. April 2010, 15:30

Beiträge: 3812
....ich jetzt Urlaub habe! :wink:

Beitrag Montag 26. April 2010, 13:04

Beiträge: 0
... heute in córdoba 30 grad erwartet werden? 8-)

Beitrag Donnerstag 29. April 2010, 22:17

Beiträge: 0
Morgen wird in die Walpurgisnacht hinein gefeiert. Also zumindestens in Berlin wird es überall wunderbare & große Feuer-Partys (alternativ auch Pyromanen-Huldigung) geben. Die Autos müssen bis zum 1. Mai sich gedulden, was das abfackeln angeht :P . Denn die Feuer-Abwrackprämie ist besonders in der deutschen Hauptstadt gefragt.

"Die Walpurgisnacht ist ein traditionelles europäisches Fest am 30. April. Sie erhielt ihren Namen nach der Heiligen Walburga, deren Gedenktag bis ins Mittelalter am Tag ihrer Heiligsprechung am 1. Mai gefeiert wurde. Als Tanz in den Mai hat es wegen der Gelegenheit zu Tanz und Geselligkeit am Vorabend des Maifeiertags auch als urbanes, modernes Festereignis Eingang in private und kommerzielle Veranstaltungen gefunden."

Beitrag Freitag 7. Mai 2010, 17:32

Beiträge: 3812
....das ich tatsächlich in der aktuellen Maiausgabe das "Community-Mitglied des Monats" geworden bin?

Das Heublein hats oben gepostet, sogar mit Bild, boah EY! Bild

Beitrag Samstag 8. Mai 2010, 18:27

Beiträge: 0
A new Star is born. kowoop wurde wegen besonders gutem Benehmen ;) gepaart mit einzigartigem Wissen im Motorsport & geballtem Insiderwissen bei der DTM, gewürdigt & ausgezeichnet. Btw. sind wir mehr als stolz & ergriffen, dass kowoop als die Nr.1 in unserem Team der Aggressiven Aggregate F2010! bis mindestens 2012 bei uns auf der Gehaltsliste steht (mit Option auf 2 weitere Jahre) und unserem Team Ehre & Stärke zuteil werden lässt!

@kowoop. Bei aller Ehre & Stolz die Du indirekt auch uns zuteil kommen läßt, darf man fragen (unter uns, pssst!): wieviel Schmiergeld Du hast zahlen müssen oder geflossen ist? :lol: .

NB: wie lange hast Du Stephan Heublein denn nötigen müssen :P ?

Beitrag Dienstag 18. Mai 2010, 15:21

Beiträge: 2951
...wir zurück in Liga 2 sind!!!
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag 18. Mai 2010, 20:56

Beiträge: 3812
Glückwunsch dazu. :wink:
Habs im TV gesehen.

Beitrag Samstag 22. Mai 2010, 17:18

Beiträge: 3812
....das Bing Gordon der 8te Mann auf dem Mond war? :D
Köstlich!

KLICK

Beitrag Samstag 22. Mai 2010, 23:00

Beiträge: 1229
Bayern im Finale gegen Inter verloren hat. :D) :D)
Bild

Beitrag Montag 24. Mai 2010, 10:11
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
das Pfingsten in spanien kein feiertag ist?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video