Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Frohe Ostern

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Dienstag 18. April 2006, 19:53

Beiträge: 4886
Ei, sieh an, unser lieber noir im Häfn der Liebe :wink: Einen besseren Grund offline zu sein gibt es gar nicht - und jetzt schalt den PC ganz schnell wieder aus und widme Dich den wesentlichen Dingen des Lebens :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch 19. April 2006, 05:22

Beiträge: 0
noir hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:
noir hat geschrieben:
Da ich einige Tage ohne Internet verbrachte .......


Wieso? Warst im Häfn?? :D:D:D:D:D:D ;)


:D

Ich zensiere mich hier mal selbst, einfach besser so. ;)

Jetzt muss ich mir noch eine Antwort überlegen und da sag ich jetzt einfach mal: Ja, ich war in meinem privaten Häfn der Liebe sozusagen... :P


Das kann aber auf die Dauer schlimmer werden, als hinter Gittern. :D
;) :lol:













































..... kannn, aber muss nicht ...... ;)

Beitrag Mittwoch 19. April 2006, 08:14

Beiträge: 3447
gute antwort,sehr gute antwort! :D)
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Mittwoch 19. April 2006, 09:38

Beiträge: 946
:D

Ihr 2 seid ja der lebende Beweis dafür, dass es nicht ganz soooo schlimm sein muss ;) trotzdem lass ich den PC ein Zeitl im On-Modus, lieber McBenetton :-P

Beitrag Mittwoch 8. April 2009, 06:02

Beiträge: 4348
Aus gegebenen Anlass, nach oben geholt.

Alle Jahre wieder, kommt der Bild

Was treibt Ihr zu Ostern?
Gibts noch echte Tradition bei Euch?
Unser Palmkätzchen Streuchlein ist schon geweiht & hat seinen Platz eingenommen.
Zu uns wird der Osterhase am Sonntag einhoppeln.
Dann natürlich das Eierbecken.
Für uns wird es erst nächstes Jahr Interessant, wenn Marvin schon auf der Welt ist.
Dieses Jahr schonen wir noch die werdende Mutti.
Ich koche & erledige den Haushalt, was ich ja so auch sehr oft mache.
Aber da die 'Kugel' unserer Mutti immer runder wird, ist es auch mühsamer.

Dann weiter mit den Vorbereitungen, wenn man es so nennen will.Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 8. April 2009, 21:33

Beiträge: 1473
Wir fahren nach vielen vielen Jahren mal wieder über die Ostertage weg....aber einfach nur, um mal ein paar Tage rauszukommen. Eier suchen etc., nee danke, Shooping ist angesagt....

Allen Funnies FROHE OSTERN, denen wo Eier suchen, viel Spaß, hoffentlich bei gutem Wetter und denen die einfach auch mal nur wegfahren, gute Reise.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Mittwoch 8. April 2009, 21:37

Beiträge: 3853
Für jene, die es mit der Tradition eh nicht so haben :D

Klick

Beitrag Mittwoch 8. April 2009, 23:03

Beiträge: 0
Bild

:D) ich wünsche auch allen ein frohes osterfest!

viel spass beim eiersuchen oder -verstecken... je nachdem :wink:

:-P ich hab grad eben schon ein kleines schokohäschen verspeist, als vorgeschmack sozusagen.

Beitrag Mittwoch 8. April 2009, 23:23
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: joa- frohe ostern, mit eier und schokoladenhasen - :( hab ich alles nicht, hier sind "prozessionen" angesagt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag 9. April 2009, 06:12

Beiträge: 19979
Ein schönes Osterfest auch von mir Bild und vielleicht gibt es auch über die Feiertage so herrliches Wetter. :D)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 9. April 2009, 07:11

Beiträge: 5541
Anarch hat geschrieben:
Für jene, die es mit der Tradition eh nicht so haben :D

Klick

Bild


Bild dann wünsch ich Euch mal ein ruhigeres Osterfest! Viel Spass beim Eiersuchen und wenn Ihr hier welche versteckt, bitte nen Lageplan machen und die Augen aufhalten, damit Ihr die nicht gefundenen aus dem letzten Jahr endlich entsorgen könnt. Dann wird die Luft auch wieder besser :wink:
Bild

Beitrag Donnerstag 9. April 2009, 15:55

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: joa- frohe ostern, mit eier und schokoladenhasen - :( hab ich alles nicht, hier sind "prozessionen" angesagt.


:D) für ceniza:Bild

gibt's doch in dem berühmten spanischen kaufhaus :wink:

auf die prozessionen freu ich mich auch, vor allen dingen morgen auf die "Madrugá"

Beitrag Donnerstag 9. April 2009, 20:41

Beiträge: 3812
....jaja...nur das ihr es wisst, ich bin nicht gläubig!

ABER: Ich wünsche euch Motorsportverrückten, ein frohes Osterfest, & ein gesegnetes noch dazu.....wirklich ey
...vom ganzen Herzen! Bild

Dicke Eier sollt ihr kriegen.... :D :D

Beitrag Freitag 10. April 2009, 07:00

Beiträge: 4348
kowoop hat geschrieben:
....jaja...

Dicke Eier sollt ihr kriegen.... :D :D



Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 10. April 2009, 13:51

Beiträge: 866
http://www.youtube.com/watch?v=QIX1DQNLlJU :D

Frohes Osterfest euch allen!

Beitrag Freitag 10. April 2009, 18:14

Beiträge: 3346
Jutti hat geschrieben:
Und hier ist ein richtig doofer Regentag... :x
Hier schien die Sonne den ganzen Tag. Wir haben in Schleswig-Holstein sehr angenehme 19,2°C.
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Freitag 10. April 2009, 18:22

Beiträge: 5541
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Jutti hat geschrieben:
Und hier ist ein richtig doofer Regentag... :x
Hier schien die Sonne den ganzen Tag. Wir haben in Schleswig-Holstein sehr angenehme 19,2°C.

von 2006 bis heute hat's bei Jutti bestimmt auch aufgehört zu regnen :wink:

Aber ich kanns toppen (auch wenn das kaum zu glauben ist) In meinem Regenloch, gabs heute fast sommerliche 24,5º und das ganze teilweise auch noch mit Sonnenschein! *ganzdollfreu*
Bild

Beitrag Samstag 11. April 2009, 05:47

Beiträge: 4348
Bild Wünscht, Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 31. März 2010, 09:19

Beiträge: 4348
So, aus aktuellen Anlaß mal nach oben geholt.



Wie werdet Ihr die Osterferien verbringen???
Bei @FLC wissen wir schon das er zu uns ins schöne Österreich kommt.
Meine Familie & ich werden nach Wien zur Familie fahren.
Aber aussergewöhnliches haben wir jetzt nicht vor.
Aber der Cholesterinspiegel wird sich freuen, bei so viel Bild

Das Wetter soll ja auch mitspielen hab ich gehört.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 31. März 2010, 09:25

Beiträge: 91
Ich wünsche schonmal allen ein frohes Osterfest!!!!!!!!!!

Ich hab die Tage leider Dienst inc Bereitschaft. Ich werde nur ein bißchen feiern können.

Beitrag Freitag 2. April 2010, 07:33

Beiträge: 19979
Auch ich wünsche euch allen schöne und gemütliche Osterfeiertage und gerne dürft ihr euch an der Ostertorte vergreifen... :wink:

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 2. April 2010, 10:03

Beiträge: 5541
:D) die sieht aber lecker aus, Jutti.

Wünsche Euch auch allen, schöne Ostern und viel Spass beim Eier suchen oder Brian gucken... je nachdem :D
Bild

Beitrag Samstag 3. April 2010, 17:19

Beiträge: 0
:D) oh... so eine schöne torte... viel zu schade zum essen :wink:

:D ich wünsche auch allen ein schönes osterfest, mit einem hoffentlich spannenden rennen morgen!

:-P bei uns werde die eier dieses jahr wegen zeitmangel nur beklebt, nicht bemalt :lol:

Beitrag Samstag 3. April 2010, 22:16

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 4. April 2010, 08:30

Beiträge: 4348
Euch allen wünsche ich Bild

Für unsere alte Foren Mutti gibt's ein extra Nesterl Bild

Aber auch für unsere Nachfolgerin gibt's ein Nesterl Bild

Und noch was, nicht zuviele Bild naschen,
wegen dem Colesterin.


BildBild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video