Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Die Tschüß Seite.................

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Dienstag 5. August 2008, 16:46
Ori Ori

Beiträge: 6000
Ich sage tschüss für eine Woche, wir fahren nach Alassio in ItalienBild
Bild

Beitrag Dienstag 5. August 2008, 18:03

Beiträge: 98
Viel Spass bis bald :D)

Beitrag Donnerstag 7. August 2008, 19:12

Beiträge: 1681
melde mich zurück war in Spanien :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 4. Juli 2010, 19:50

Beiträge: 2332
Mit etwas Geduld habe ich den Theard doch noch gefunden...

Wollte mich mal abmelden, ich gehe morgen früh in die Rekrutenschule, für 10 Monate, mindestens... :oops:

Bei den Tippspielen werde ich dranbleiben, auch wenn meine Tipps dann teilweise einem Lottotipp gleichen werden. Aber auf pm's usw. werde ich wohl meistens nicht so rasch reagieren können... :wink:
Bild

Beitrag Sonntag 4. Juli 2010, 20:03

Beiträge: 5541
oh weh... Bild tschüß Jani! lass Dich nicht zu dolle ärgern und vergiss uns nicht.
Bild

Beitrag Sonntag 4. Juli 2010, 20:40

Beiträge: 1681
LucyBrown hat geschrieben:
oh weh... Bild tschüß Jani! lass Dich nicht zu dolle ärgern und vergiss uns nicht.



Dito :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 4. Juli 2010, 21:41

Beiträge: 1473
auch von mir DITO
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Montag 5. Juli 2010, 05:58

Beiträge: 2332
...Danke Ihr Lieben...Nein ich werde Euch nicht vergesssen! :D)


Und weg is er....
Bild

Beitrag Donnerstag 5. August 2010, 21:39

Beiträge: 1681
Melde mich für ca 3 Wochen ab ,fahren in den Urlaub :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Donnerstag 5. August 2010, 21:43

Beiträge: 5541
Bild und einen wunderschoenen Urlaub!
Bild

Beitrag Montag 9. August 2010, 23:31

Beiträge: 7113
:D) fahre morgen mit meinen maedels nach Granada - ;) Alhambra & so.... und danach fuer 4 tage nach Capileira (Alpujarra granadina).

Aber der lappi kommt mit

Adios muchachos 8-)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 9. August 2010, 23:54

Beiträge: 13287
by by viel Spass
Bild

Beitrag Dienstag 10. August 2010, 00:10

Beiträge: 7113
Jan van Dijk hat geschrieben:
by by viel Spass

:D) gracias!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag 10. August 2010, 05:30

Beiträge: 5541
wünsch Dir ein paar schöne Tage! Bild
Bild

Beitrag Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:34

Beiträge: 1229
Fahre morgen ins Walibi World nach Holland bin erst Freitag Abend zurück. Bis dann :)
Bild

Beitrag Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:42

Beiträge: 13287
Viel Spass, Jungchen ;)
Bild

Beitrag Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:06

Beiträge: 3812
Aha! Also nur bis Freitag? :shock:

Und das ist es Wert, sich hier so zeremoniell zu verabschieden? BildBild

Okay, dann viel Spaß! :D

Beitrag Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:08

Beiträge: 1229
Ja nur bis Freitag :D)
Nicht das ihr mich vermisst :-P
Bild

Beitrag Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:16

Beiträge: 3812
Alles klar! Bild

Beitrag Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:28

Beiträge: 0
Na dann viel Spass bei den Kaaskö.... ähhh Holländern, SF1929!

Beitrag Montag 1. Oktober 2012, 12:24

Beiträge: 4042
Ich war eine lange Zeit nicht mehr online auch wenn ich immer wieder geschaut habe, wer sich hier noch so alles rumtreibt. Jetzt ist es aber an der Zeit mich endgültig zu verabschieden.
Euch allen noch viel Spaß !
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Vorherige

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video