Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

AUSVERKAAAAAUF!!

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 10:10

Beiträge: 0
Andi wär ein toller Fahrer, der kann mit dem GP3 auch so gut umgehen, der ist ja sooooooooooooooooooooo schnell, ja isser wirklich. Also ich plädiere für unsern Andi. Du kannst dir das Standgebl..., äh Boxenluder auch selber aussuchen! :D:D:D:D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 17:10

Beiträge: 3257
Naja, jetzt sind schon der Schoppner und der Texaner zur Präsentation eingeladen, aber auch die Fahrer kann man ja nachträglich noch umbesetzen.

Siehe Arrows...[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 20:28

Beiträge: 3257
He, das war mein 500ster![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
+++ www.itching-cucumbers.at.tf +++ NEU: mp3s zum probehören +++
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 08:01

Beiträge: 19979
Ups...Thomi Bild ..............

wegen der Präsentation gestern Abend und dem Ausfall unserer Internetverbindung habe ich Deinen 500.leider übersehen Bild aber vielleicht freust Du dich auch nachträglich noch über eine Gratulation ...ich eileeeeeeeee Bild !!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Danke nochmal für die wuuuunderschöne Präsentation :bounce: ....!!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 08:07

Beiträge: 3447
Und mit meinem 500. gratuliere ich Dir zu
Deinem 500. Alles Gute !-ich schicke Dir mal ein Stück Torte rüber
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 08:14

Beiträge: 19979
Uiuiuiuiuiuiui unsere Schnüppi hat auch den 500. erreicht Bild...

na, dann auch Dir meinen allerherzlichsten Glückwünsch, liebes Schnüppchen Bild und...ähem...
darf ich bitte auch ein Stückchen Torte haben Bild ?[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 08:17

Beiträge: 3447
Naaaaaaaa gut,aber nur weil Du es bist :D
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 08:30

Beiträge: 19979
Ui...vielen Dank Bild !!!

Ich räum hier noch schnell bissi auf Bild und dann koch ich mir ein leckeres Käffchen dazu Bild !!!

Liebste Grüsseeeeeeeeee Bild !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 10:06

Beiträge: 0
Dann gratulier ich auch mal (ich muss nämlich - weil mit ihr verheiratet).

Bussi, meine liebe Schnüpette ....................[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 10:30

Beiträge: 19979
Sag ma, Schnüppelchen .look: .....

nennt dich eigentlich noch irgend jemand Snoopy Bild ???[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 20. Februar 2002, 10:32

Beiträge: 3447
Nö,Snoopey hat mich noch nie jemand genannt :D ![br]----------------[br]
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Freitag 22. Februar 2002, 07:07

Beiträge: 19979
Das war ja auch nur ein Verschreiber :rolleyes: aber mal ehrlich :look:...

viel ist ja von Deinem ursprünglichen Namen nicht mehr übrig geblieben :D !!!

Liebste Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 22. Februar 2002, 12:15

Beiträge: 0
Schnuppi, Schnüppiliiiiiiiiiiii, Snoopey :D, Schnubbi, Schnüpette, Schnupette, Schnaufel, Schnoffel, ..... ist mir Schnuppe :D:D:D:D:D,
Maus, Laus, sind nur einige der Kosenamen für mein geschätztes Eheweib![br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Freitag 22. Februar 2002, 13:28

Beiträge: 3447
Schnoffel :(
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Freitag 22. Februar 2002, 15:09

Beiträge: 19979
Hi,hi... das sagst Du doch immer zu mir, Heinzi :rolleyes::rolleyes: ![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 22. Februar 2002, 19:14

Beiträge: 3447
LEER
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Freitag 22. Februar 2002, 19:45

Beiträge: 3257
Ich hab immer geglaubt, Stoffel=Christoph...[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
+++ www.itching-cucumbers.at.tf +++ NEU: mp3s zum probehören +++
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag 23. Februar 2002, 01:54

Beiträge: 19979
Dacht ich auch bis zuletzt :D...

aber andere Länder...andere Sitten :)):)):)) !!!

Gute Nacht und schlaft alle schön :sleep:...[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 28. März 2002, 15:04

Beiträge: 440
So, erstmal ein bisschen Abstand lassen bis zum nächsten Beitrag. Der letzte ist ja auch schon über einen Monat alt ...
[br]----------------[br][url="http://home.vrweb.de/ho-op"]Quod erat demonstrandum.[/url] ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Donnerstag 28. März 2002, 15:05

Beiträge: 440
In meiner Position als COO des F1Welt BMW Diesel Dingsbums-Teams, oder wie auch immer wir heißen, werden ich mal einen kurzen Bericht zur Lage in meinem Geschäftsbereich abgeben:


In letzter Zeit häuften sich die Anfragen von angeblich hoch qualifiziertem technischen Personal. So fragten z.B. Herren mit Namen Hamidy, Nichols, Oastler, Green, ..., ob sie nicht eine leitende Stelle oder wenigstens einen Ausbildungsplatz in unserem Top-Team erhalten könnten. Daraufhin erwiderte ich ihnen, unsere Techniker-Riege sei voll besetzt und würde auf keinen Fall erweitert werden, da zu viele Köche sowieso den Brei verderben würden und da wir mit unseren Designern vollkommen zufrieden seien. Nach dieser wortgewaltigen Abreibung zogen die Möchtegern-F1-Bediensteten enttäuscht von dannen.

Außerdem bleibt noch erwähnen, dass der veraltete und ineffiziente IWK des Prost-Teams in naher Zukunft ersetzt werden kann. Der jetzige wird bald abgerissen und ein neuer Marke Eigenbau wird auf dem Gelände errichtet. Bis zur Fertigstellung dieses komplexen Gebäudes konnte zu weiteren Forschungszwecken eine Übergangslösung gefunden werden. Nach intensiven Verhandlungen mit Nikolaus Lauda erwirkte ich, dass wir den Swift-Windkanal in den USA und später den Jaguar-Windkanal, der eher als unser neuer fertiggestellt sein wird, zum Spottpreis von 'nem Appel und 'nem Ei ( + einen Kasten :drink: ) täglich mindestens 24 Stunden nutzen können, da das Jaguar-Team die Entwicklung ihres eigenen Boliden aufgegeben hat und sich lieber die Hucke vollsäuft.


MfG




Major_Tom, COO
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Donnerstag 28. März 2002, 15:06

Beiträge: 19979
Wir sind stolz auf Dich, Major Tom :)):)):)):)):)) [br]----------------[br]Jutti und Heinz...
zusammen sind wir die Nr.1 Bild !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 28. März 2002, 15:08

Beiträge: 440
Jetzt musste ich den editieren, weil du deinen editiert hast, sonst passt das doch nicht mehr zusammen.
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Donnerstag 28. März 2002, 15:12

Beiträge: 19979
Ups....hab meinen Post geändert, denn aus welchem Grund auch immer konnte ich nur den letzten, von Dir geschriebenen Absatz, sehen und das wesentliche war irgendwie nicht da ...also verstehste, was ich meine ?(?(?( ?
Dieser Post stimmt aber nun wirklich ;););) !!!

Liebe Grüsse...schön, dass Du dich bei uns wieder mal blicken lässt :D !!![br]----------------[br]Jutti und Heinz...
zusammen sind wir die Nr.1 Bild !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 28. März 2002, 15:13

Beiträge: 19979
Uiuiuiui....das wird ein schönes Durcheinander geben...hihihi ;););) !!![br]----------------[br]Jutti und Heinz...
zusammen sind wir die Nr.1 Bild !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 28. März 2002, 15:14

Beiträge: 19979
Nebenbei bemerkt passt hier doch eh nie etwas zum andern :)):)):)):)):))...!!![br]----------------[br]Jutti und Heinz...
zusammen sind wir die Nr.1 Bild !!!
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video