Foren-Übersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - WRC

WRC Tippspiel 2010: Fragen, Antworten & TeamWM

Schotter, Asphalt, Kies - hier wird die Rallye WM getippt.
Beitrag Samstag 31. Oktober 2009, 18:51

Beiträge: 2332
Pro Team werden 2010 neu nur noch zwei User an den Start gehen!
Wir erhoffen uns durch die neue Regelung mehr Spannung im Teamwettbewerb. Es gibt (hoffentlich) mehr Teams und der einzelne User hat mehr Einfluss auf die Teamleistung! :wink:

WRC Tippspiel 2010 - Die Starterliste

Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
01 Helmpflicht99
02 jani07

Hansa-Rostock-Citroen-YouTube-Team
03 ReinhardThorbi
04 top10racer

East WRC Tippers
05 mika99
06 Kimika

KR Rallye Team
07 kimimassa
08 peg.s

Duckspeed Rallye Team
09 Anarch
10 MartinS

ICEMANracers
11 Kiki-nrw
12 flyingfin

WRC-Junior-Team
13 chefmechaniker
14 chcc54

World Rallye Crashers
15 SpeedFan
16 chrastern





Jetzt seid Ihr gefragt! :wink:
Zuletzt geändert von jani07 am Sonntag 8. November 2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Samstag 31. Oktober 2009, 19:27

Beiträge: 1114
ist in irgendein team noch ein Cockpit frei für mich???? :D)

Beitrag Sonntag 8. November 2009, 10:41

Beiträge: 156
Hier die Fahrerpaarung 2010:

East WRC Tippers

05 mika99
06 Kimika

Die Startnummern sind übrigens genau unsere Platzirung von 2009... :wink:
WRC TIPPSPIEL: Team-Mika


Beiträge: 3336
Hier die Fahrerpaarung für 2010:

03: KLOKRIECHER
04: top10racer
Zuletzt geändert von KLOKRIECHER am Dienstag 2. März 2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Re:

Beitrag Mittwoch 13. Januar 2010, 21:42

Beiträge: 1010
kimimassa hat geschrieben:
ist in irgendein team noch ein Cockpit frei für mich???? :D)


Wir können ja ein eigenes Team gründen ;)

Beitrag Mittwoch 13. Januar 2010, 21:47

Beiträge: 1114
MartinS hat geschrieben:
kimimassa hat geschrieben:
ist in irgendein team noch ein Cockpit frei für mich???? :D)


Wir können ja ein eigenes Team gründen ;)


ich gründe schon mit peg.s ein Team
Tippspiel-Teams:

F1: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team
WRC: KR Rallye Team
DTM: Touring-car-Tippers ´10
MotoGP: Ducati GP Team

Beitrag Dienstag 19. Januar 2010, 11:55

Beiträge: 424
Hier ein neues Team:

KR Rallye Team

07 kimimassa
08 peg.s

Beitrag Dienstag 19. Januar 2010, 21:56

Beiträge: 2332
peg.s hat geschrieben:
Hier ein neues Team:

KR Rallye Team

07 kimimassa
08 peg.s


Toll, habs gleich mal übernommen! :wink:

Wie siehts bei MartinS aus? Hast du schon einen TK? Falls nicht, wer möchte sich ihm anschliessen?
Bild

Beitrag Dienstag 19. Januar 2010, 22:20

Beiträge: 3853
Ich wäre noch zu haben, wenn der werte Herr denn will :D

Beitrag Donnerstag 28. Januar 2010, 19:37

Beiträge: 3853
Werte MittipperInnen,

ich gebe hiermit die Gründung eines neuen Teams bekannt:

2010 wollen MartinS und meine Wenigkeit nichts geringeres als den großen Werksteams den Titel vor der Nase wegzuschnappen. Doch ohne Arbeitsgerät geht erst einmal nix, somit kam es zu langen Verhandlungen mit diversen Herstellern die uns von Rallye-tauglichen Kühlschränken bis zu Nähmaschinen mit Rädern so ziemlich alles anboten. Schließlich haben wir uns für ein altbewährtes, doch erfolgreiches Modell entschieden, dass uns mit Sicherheit den Weg zum Erfolg erheblich erleichtern wird...

Bild

:D

Ganz nach unserem Arbeitsgerät haben wir auch das Team benannt: das Duckspeed Rallye Team

Als kleines unabhängiges Team sind wir natürlich auch auf Sponsoren angewiesen. Auch diesbezüglich musste lange gefeilscht werden, doch schließlich fanden wir einen Partner der uns sowohl auf finanzieller wie auch auf technischer Ebene (Kraftstoff) unterstützen wird und die Grundsätze unseres Teams perfekt verkörpert:

Bild

In diesem Sinne, man sieht sich dann in Schweden :D

Beitrag Donnerstag 28. Januar 2010, 21:30

Beiträge: 2332
:lol: Tolle Präsentation Anarch!!

Ich und Helmpflicht99 werden mit einem Ricola im Mund Eure Ente wegpusten!! :D

Ich werd dann einfach mal Dir die tiefere Startnummer geben, wenn Ihrs anders wollt meldet Euch.

Ich wünsch uns eine spannende Saison 2010 und hoffe das es noch mehr Teilnehmer geben wird! :wink:
Bild


Beiträge: 1010
jani07 hat geschrieben:
Ich und Helmpflicht99 werden mit einem Ricola im Mund Eure Ente wegpusten!! :D


Abwarten jani, wer hier wen wegpustet :D ich muss mich ja noch für die Niederlage in einem anderen Tippsiel bei dir revanchieren, das motiviert manchmal ungemein ;)

Beitrag Donnerstag 4. Februar 2010, 20:14

Beiträge: 745
Hey Leute,

Ich suche noch nach einem neuen Teamkollegen.

[b]Teamname: ICEMANracers[/b]
Fahrer 1: ???????????
Fahrer 2: flyingfin

Bei Interesse bitte bei mir melden!!!
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers


Beiträge: 745
Das Team ICEMANracers ist hiermit komplett:

Teamname: ICEMANracers
FahrerIN 1: Kiki-nrw
Fahrer 1: flyingfin


Hoffe auf einen Top 3 Platz heuer ;-)

Viel Spaß allen Teilnehmern in dieser Saison!
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers


Beiträge: 128
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Team, ein bisschen zu spät :roll: aber was solls, wer will mit mir ein Team bilden?
World Rallye Crashers #1 Team

Beitrag Mittwoch 10. Februar 2010, 20:53
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
Möchte auf den letzten drücker noch ein neues team melde!

das: WRC-Junior-Team
Tipper1: chefmechaniker
Tipper 2: chcc54
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Mittwoch 10. Februar 2010, 22:21

Beiträge: 2332
chcc54 hat geschrieben:
Möchte auf den letzten drücker noch ein neues team melde!

das: WRC-Junior-Team
Tipper1: chefmechaniker
Tipper 2: chcc54



Toll, danke für die übersichtliche Meldung! :wink:


Ich möchte daran erinnern das weiterhin neue Teams gebildet werden können und herzlich willkommen sind!

SpeedFan hat geschrieben:
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Team, ein bisschen zu spät :roll: aber was solls, wer will mit mir ein Team bilden?
Bild

Beitrag Freitag 19. Februar 2010, 21:56

Beiträge: 2332
Kiki-nrw hat geschrieben:
Hallo!

Erstmal Danke schön!
Wird zur nächsten Rallye die Tippliste an das WRC-Punktesystem angepasst?



Das tippen der Top10 wird aller vorraussicht nach ab dem 3. Saisonlauf möglich sein. Eine Änderung auf den 2. Saisonlauf hin ist aus zeitlichen und administrativen Gründen noch nicht möglich!
Ich bitte um Euer Verständniss!
Genaue Infos dazu werden folgen.
:wink:
Bild


Zurück zu Forumstippspiel - WRC

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video