Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Alter PC-Spieler hier. Werde ich mit einer Konsole glücklich

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beiträge: 1
Ich bin 50 und 25 Jahre WASD hat mir einen großen Karpaltunnel gegeben. Anstatt einen neuen Gaming-PC zu bauen, denke ich darüber nach, zur Konsole zu gehen - aber welche? Ich hasse FPS, weil ich an ihnen *böses Wort* bin. Ich bin kein Multiplayer-Spieler, es sei denn, es handelt sich um eine MMO-Welt, in der ich solo spielen kann (WoW). Ich spiele meistens Survival-Crafting-Open-World-Spiele wie 7DTD und Empyrion. Ich kenne mich in der Welt der Konsolenspiele nicht wirklich aus. Ist eine Konsole grundsätzlich besser für einen Solo-Gamer wie mich? Und wie werde ich meine Modding-Sucht stillen??


Beiträge: 3
keven11 hat geschrieben:
Ich bin 50 und 25 Jahre WASD hat mir einen großen Karpaltunnel gegeben. Anstatt einen neuen Gaming-PC zu bauen, denke ich darüber nach, zur Konsole zu gehen - aber welche? Ich hasse FPS, weil ich an ihnen *böses Wort* bin. Ich bin kein Multiplayer-Spieler, es sei denn, es handelt sich um eine MMO-Welt, in der ich solo spielen kann (WoW). Ich spiele meistens Survival-Crafting-Open-World-Spiele https://1921681001.id/ https://19216811.cam/ wie 7DTD und Empyrion. Ich kenne mich in der Welt der Konsolenspiele nicht wirklich aus. Ist eine Konsole grundsätzlich besser für einen Solo-Gamer wie mich? Und wie werde ich meine Modding-Sucht stillen??


I got this,...


Zurück zu eSports und Games