Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Wer fährt alles zur DTM am Nürburgring?

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beiträge: 1080
Bald ist die DTM am Nürburgring und auch wenn ich viel an der DTM zu kritisieren habe und ich die Entwicklung der DTM nicht gut finde, ich bin seit 2001 immer bei der DTM am Nürburgring gewesen und werde auch dieses Jahr dabei sein. Wer von euch ist noch da?

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Montag, 25. Juli 2005

Beiträge: 7
jo...ich werd vermutlich auch da sein falls ich jemanden finde der mich mitnehmen kann :D)

:arrow: Wer hat denn bok am Nürburgring ne kleine Camping-Runde aufzumachen, könnt euch ja mal hier oder per Mail (Adrese steht im Profil) melden :wink:

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2005

Beiträge: 1080
MSFAN hat geschrieben:
:arrow: Wer hat denn bok am Nürburgring ne kleine Camping-Runde aufzumachen, könnt euch ja mal hier oder per Mail (Adrese steht im Profil) melden :wink:


Ich bin wie immer in Kelberg, da wo Christian Menzel sogar wohnt.

Ich bin aber irgendwie enttäuscht, das nur einer kommt. :(

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2005

Beiträge: 0
Hi ich fahre auch zur DTM =) eher durch Zufall. Wir waren heute nämlich am Nürnburgring (war zum ersten mal da :-)) und haben gesehen das die DTM vom 5.08-7.08 geht dann haben wir gefragt wie teuer ein Ticket ist ja und ein Stehticket hat nur 20€/Person gekostet das haben wir dann direkt genommen der rest war eh ausverkauft also denke ich mal werden ziemlich viele dort sein.
zum ersten mal am nürburgring und dann so ein Glück =)
geht ihr auch ins fahrerlager? wir aufedenfall da ein ticket auch nur 15€ kostet.
stimmt es das die da alle einfach so rum rennen??
wenn das mal so in der Formel eins wäre...
aber da braucht man erst mal ein vip ticket um ins fahrerlager zu kommen wenn überhaupt und die tickets sind auch ziemlich teuer
naja aufedenfall freue ich mich schon dann hoffe ich mal das häkkinen gewinnt :)

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2005

Beiträge: 7
Sanny436 hat geschrieben:
stimmt es das die da alle einfach so rum rennen??
wenn das mal so in der Formel eins wäre...
aber da braucht man erst mal ein vip ticket um ins fahrerlager zu kommen wenn überhaupt und die tickets sind auch ziemlich teuer
naja aufedenfall freue ich mich schon dann hoffe ich mal das häkkinen gewinnt :)


joa die Rennen da schon mal so rum und meistens rennt hinter denen ne Meute schreiender Menschen hinterher, vorallem wenn der Fahrer Hakkinen heißt :-).
Am besten geht ihr Freitag ins Fahrerlager, da is dann noch nicht soviel los und man hat ne ziemlich große Chance den Motorsportberühmtheiten mal übern Weg zu laufen.
Wenn ihr auf Autogramme ausseit: Es gibt Autogrammstunden, wann und wo die sind ist entweder ausgehängt oder ihr guckt mal auf www.dtm.de oder www.nuerburgring.de
Viel Spaß wünsch ich euch !!!

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2005

Beiträge: 0
Hi danke wünsche dir auch viel spaß :D) und danke für den tip aber wahrscheinlich fahren wir erst freitag abend los :?
naja aber ich denke mal samstag ist auch ein guter tag fürs fahrerlager :)

so dann wünsche ich uns mal das wir ein spannendes schönes rennen sehen werden und das der sieger am ende mika hakkinen heißt (übrigens hinter dem würde ich auch her rennen 8-) )

ICH

Beitrag Montag, 01. August 2005

Beiträge: 192
ICH
:lol: :lol: :lol:
Bayer04Leverkusen


Zurück zu DTM

cron