Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Mercedes Tribüne Nürburgring

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Montag, 14. August 2006

Beiträge: 2
Hi!
Wir sitzen am Nürburgring zum ersten mal auf der Mercedes Tribüne.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo sich der Block A (Unterrang) befindet und von wo die Reihen gezählt werden...von oben oder unten...?!

Beitrag Montag, 14. August 2006

Beiträge: 0
Soviel ich weiss, geht es immer von unten nach oben was die Nummerierung angeht. Das Foto weiter unten zeigt aber eine seitliche Nummernanordnung. Ich war aber noch nicht in der Mercedes-Tribüne (will schliesslich meine Fahnen und Kareten voll zum Einsatz bringen und da bei Mercedes immer Zucht & Ordnung herrscht, sagen wir mal alles nach Plan gehen muss, ist es für einen Ferrarista nicht nur Blasphemie in den Tribünen von Mercedes sich aufzuhalten, sondern auch Selbsterhaltungstrieb :D :kill: ). Aber vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen. Keep racing!

Hier die Mercedes Tribüne auf dem Hockenheim :arrow: :

Bild

Hier die Mercedes Arena/Tribüne auf dem Nürburgring aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich gehe davon aus, dass da keine grossen Unterschiede bestehen, was das System der nummerierten Plätze betrifft :arrow: :

Bild
Bild Bild Bild

PS: Als Aperetif der Sound der Formel 1 als Musikdatei im mp3 Format. Spielzeit: 1.45 min. Unbedingt einfach anklicken, aber vorsicht, der Sound ist noch von 10-Zylindern Aggregaten :arrow: f1nuerburgring.mp3 1,7 MB

NB: Es mag ja nur meine subjektive Meinung sein, aber ich bin überzeugt davon, dass die Mercedes-Arena auf dem Nürburgring, was nicht nur die Sicht und deren Länge in der man die Boliden länger sehen, verfolgen kann, der Mercedes-Tribüne auf dem Hockenheim-Ring, was die Dauer der Sicht auf die Boliden betrifft, nicht nur um Welten überlegen sondern bisher auch unschlagbar ist.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 15. August 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 15. August 2006

Beiträge: 2
Ich denke schon das es mir geholfen hat :D)
Jetzt muß das Rennen nur noch gut werden und dann ist alles gut :-P
Vielen Dank!!!!!! :wink:


Zurück zu DTM

cron