Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

leere Tribühnen in Hockenheim

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Montag, 10. April 2006

Beiträge: 0
Moin,
gestern war ich mit meinem Vater beim DTM- Auftakt in Hockenheim, das Rennen hat mir auch sehr gut gefallen, es waren gute Zweikämpfe und wirklich sehr unterhaltsam.
Was mir allerdings negativ auffiel, warten die teilweise großen Lücken auf den Tribühnen! Die zwei Moderatoren haben zwar versucht gute Stimmung aufkommen zu lassen, aber irgendwie konnte man dass nichtmal ansatzweise mit dem Saisonfinale im Oktober vergleichen, da war die Hütte ziemlich voll und es kochte förmlich vor dem Start.
Sind das nur die Auswirkungen vom Opelausstieg???
Was meint Ihr??? Ich bin der Meinung, dass die DTM spätestens in zwei Jahren mausetot ist, wenn da nicht bald (mindestens) ein dritter Hersteller gefunden wird, der das Feld etwas bunter gestaltet. Allerdings sollte es eine Marke sein, die auch etwas Durchhaltevermögen hat, nicht wieder so ein Flop wie Rover...

Beitrag Montag, 10. April 2006

Beiträge: 4564
Du bist herzlichst eingeladen zum gleichen Thema in nem anderen Thread mit zu reden: https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12548 8-)

Schau dich das nächste mal bitte vorher um bevor du ein neues Thema eröffnest. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 10. April 2006
SLK SLK

Beiträge: 4618
Danke, Helmpflicht ;)


Zurück zu DTM