Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM-Präsentation in Düsseldorfer - Bilder etc.

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beiträge: 246
Die DTM-Präsentation 2006 ist vorbei, ich als Düsseldorfer war natürlich dabei.....nachdem ich seit 11 uhr in der ersten reihe auf der königsallee gestanden hab, möchte ich hier ein paar fotos von mir reinstellen....ich würde mich auch über welche von euch freuen...

Bild

ein schönes bild von den dtm-demorunden....

Bild

heinz-harald frentzen direkt von vorne beim autogramme schreiben...

Bild

die eg-gesundheitsminister warnen: rauchen kann tötlich sein...aber nicht wenn er von reifen durchdrehenden dtm-autos stammt...

Bild

bei diesem donut war der 2003er Audi mit Mattias Ekström wirklich sehr nah am absperrgitter...

so das wars erstmal....ich freue mich auf eure bilder
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Zurück zu DTM