Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Zukünftiger Ferrari-Sponsor will Alonso

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 26. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Geht es nach Emilio Botin von Santander, dann will die spanische Bank mit Fernando Alonso arbeiten, wenn das Unternehmen ab 2010 Ferrari sponsert.

"Alonso ist der beste Fahrer der Welt und ich würde gerne mit ihm arbeiten. Ferrari und Santander sind zwei rote Marken, deswegen werden wir mit dem Team arbeiten und wenn wir das können, dann werden wir den besten Piloten des Planeten haben, auch wenn das nicht nur von uns abhängt", wurde der Bankchef Emilio Botin von der Zeitung AS zitiert.

Mehr als nachvollziehbar, das Botin einen spanischen fahrer im team haben will das er sponsert! :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 494
Warum läuft es dir nicht eiskalt den Rücken hinunter dass dir ne Niere dabei erfriert? Gestern hast du noch auf Ferrari rumgehackt und vor ein paar Tagen gesagt, dass Alonso BMW und Ferrari gar nicht braucht. Die heutige Nachricht müsste dich eigentlich in einen Schock-Zustand versetzt haben.

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 1894
Für 2010 hat Ferrari sowieso schon 2 Fahrer unter Vertrag und da wird sich auch nichts ändern *weiterträumen* und was 2011 ist, wird man dann sehen, wer darüber heute schon nachdenkt, den ist auch nicht mehr zuhelfen. Denn die Teams selber, denken an 2011 ganz sicher noch nicht. Bis dahin kann sich soviel ändern.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Denn die Teams selber, denken an 2011 ganz sicher noch nicht. Bis dahin kann sich soviel ändern.

Da waere ich mir aber nicht so sicher!
Was denkst du denn was die Ferrari scuderia ist? Ein Schrebergarten verein vielleicht?

Ferrari ist eine Firma und Firmen planen immer im voraus, besonders wenn es um viel geld geht und Partner gesucht und zufrieden gestellt werden muessen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 866
Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso sich Ferrari mit Alonso beschäftigen sollte. Man hat den Weltmeister von 2007 und den Vizeweltmeister von 2008 und beide haben wiederum lange Verträge. Wenn diese auslaufen und man jemanden ersetzen möchte, wird man schon früh genug darüber nachdenken und Kandidaten aussuchen. Und da sehe ich Alonso eben frühestens 2010 nicht als ersten und einzigen Anwärter... :wink:

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 6340
Das ist doch Unsinn. Vettel wird in 2 Jahren eher zu Ferrari kommen als Alonso.

Alonso soll bei Renault bleiben...
:wink:

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 5468
Woher du weißt?

Vettel geht sicher zu einem deutschen Team, aus deutscher Sicht eben. Aber vielleicht gibts 2010 nur noch deutsche Teams und deutsche Fahrer, dann haben wir endlich Wassers viel zitierte Formel Deutschland.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 4399
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Woher du weißt?

Vettel geht sicher zu einem deutschen Team, aus deutscher Sicht eben. Aber vielleicht gibts 2010 nur noch deutsche Teams und deutsche Fahrer, dann haben wir endlich Wassers viel zitierte Formel Deutschland.


:twisted: :twisted: Vermutlich mit Einheitsmotoren aus England! :twisted: :twisted:

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 45428
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Denn die Teams selber, denken an 2011 ganz sicher noch nicht. Bis dahin kann sich soviel ändern.

Da waere ich mir aber nicht so sicher!
Was denkst du denn was die Ferrari scuderia ist? Ein Schrebergarten verein vielleicht?

Ferrari ist eine Firma und Firmen planen immer im voraus, besonders wenn es um viel geld geht und Partner gesucht und zufrieden gestellt werden muessen!


Vor paar Tagen hast du noch geschrieben, dass Alonso gar nicht zu Ferrari will und willst du alle davon überzeugen, dass es möglich ist, dass er 2010 doch kommt? :?

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 6340
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Woher du weißt?

Vettel geht sicher zu einem deutschen Team, aus deutscher Sicht eben. Aber vielleicht gibts 2010 nur noch deutsche Teams und deutsche Fahrer, dann haben wir endlich Wassers viel zitierte Formel Deutschland.


Es gibt schon länger Gerüchte. Außerdem hält Schumacher extrem viel von Vettel. Vettel würde sehr gut zu Ferrari passen. Ist aber nur meine Meinung. Übrigens sehen das viele auch so...

Ich sehe ihn nicht bei den deutschen Teams. Bei McLaren neben Hamilton sowieso nicht. Und bei BMW vielleicht. Aber er würde sicherlich eher zu Ferrari gehen. Ihm werden gute Kontakte nachgesagt und das nicht zuletzt wegen Schumacher. Und schließlich ist Ferrari das Team überhaupt in der Formel 1. Hört man immer wieder...

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 4399
Bob_Sugar hat geschrieben:
Hört man immer wieder...


Auch Alonso bei Ferrari!

Auch Kubica bei Ferrari!

Am besten dürfte eine Ferrarimeisterschaft mit allen Anwärtern (man kann ja die GP1 Fahrzeuge verwenden) und eine Meisterschaft für den armen Rest.
.

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 6340
bschenker hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Hört man immer wieder...


Auch Alonso bei Ferrari!

Auch Kubica bei Ferrari!

Am besten dürfte eine Ferrarimeisterschaft mit allen Anwärtern (man kann ja die GP1 Fahrzeuge verwenden) und eine Meisterschaft für den armen Rest.
.


Ja, das stimmt. Man muss für sich entscheiden was halt mehr Sinn macht... :wink:

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
Vor paar Tagen hast du noch geschrieben, dass Alonso gar nicht zu Ferrari will und willst du alle davon überzeugen, dass es möglich ist, dass er 2010 doch kommt? :?

Aber wer weiss schon was er "2010/2011 will? :lol:

Wenn er dann die auswahl hat ist doch gut. Er wird sich dann fuer das bessere team und das bessere auto entscheiden!
Mir ist egal wo er faehrt (ausser McLaren), hauptsache er hat vernuenftiges material zum siegen und wird gerecht behandelt.......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
und wird gerecht behandelt.......


:twisted: :twisted: Heisst wohl bevorteilt Behandelt! :twisted: :twisted:

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 798
bschenker hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
und wird gerecht behandelt.......


:twisted: :twisted: Heisst wohl bevorteilt Behandelt! :twisted: :twisted:


Ach davor verschließt unser größter Alonso-Fan doch gern die Augen :lol:

Aber hauptsache auf Schumacher deswegen "rumtrampeln" - das sind mir immer die liebsten 8-)

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Beiträge: 988
...wer weiß denn, ob alonso 2011 überhaupt noch so gut ist wie heute?;-) vielleicht gibts ja dann andere spanische f1 fahrer, die wesentlich besser sind und bei ferrari landen:P

und darüber zu diskutieren, dass kimi oder felipe 2010 wegen eines sponsors entlassen werden halte ich für überflüssig...wenn man sieht wie oft ferrari ihre fahrer trotz gültigen vertrags entlässt, dann kann man klipp und klar feststellen, dass 2010 alonso in keinem roten auto sitzt! Außer santander sponsert renault und machen deswegen ne rote lackierung drauf;-)

ich würde sowieso mal abwarten, was mit der f1 überhaupt passiert. wenn die einheitsmotoren kommen werden, dann gehe ich fest davon aus, dass man keinen ferrari mehr in der f1 sehen wird! dann kann alonso immer noch in die a1gp gehen...das ist ja quasi wie ne eigene ferrari-formel-serie:D

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
ferrari fan hat geschrieben:
...wer weiß denn, ob alonso 2011 überhaupt noch so gut ist wie heute?;-)

:wink: Nein - denn er wird noch besser sein!
Botin ist nicht nur ein 'Fan' von Alonso, er ist so was wie ein Freund!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 13
alosno ist der aus und basta und was hier alle zu glauben wissen echt hammer...
woher will irgend ein unwichtiger user hier wissen wer wann wo fährt sagmal gehts noch oder seid ihr alle auf den kopf gefallen..
wer wo fährt wird die zukunft zeigen.....aus und basta...mir ist es eh scheissegal wer wo fährt denn ein guter fahrer wird früher oder später mit jedem rennstall erfolg haben....

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:
...wer weiß denn, ob alonso 2011 überhaupt noch so gut ist wie heute?;-)

:wink: Nein - denn er wird noch besser sein!
Botin ist nicht nur ein 'Fan' von Alonso, er ist so was wie ein Freund!


Und jetzt will er seinem Freund einen Platz bei Ferrari kaufen. Das ist doch wirklich nett von ihm :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Sind doch alles ungelegte Eier, über die es sich nicht zu gackern lohnt...

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 494
172 hat geschrieben:
Sind doch alles ungelegte Eier, über die es sich nicht zu gackern lohnt...


Ja, aber für Alonso-Fans müsste diese Nachricht wie eine Faust mitten ins Gesicht sein. Was hat man noch die letzten Tage auf Ferrari rumgehackt. Kaum vorzustellen, der magische Alonso bei den Roten. Das Team, welches jahrlang ihren Nr.1-Fahrer hatte, so was will Alonso doch nicht.

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Ich glaub, sowas will und wollte schon immer jeder Fahrer ;-)

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 494
172 hat geschrieben:
Ich glaub, sowas will und wollte schon immer jeder Fahrer ;-)


Richtig. Nur dürfte die Nachricht vielen Alonso-Fans nicht schmecken. Lies dir doch einfach mal nurn paar Kommentare durch...

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 5468
KoolKid hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Ich glaub, sowas will und wollte schon immer jeder Fahrer ;-)


Richtig. Nur dürfte die Nachricht vielen Alonso-Fans nicht schmecken. Lies dir doch einfach mal nurn paar Kommentare durch...

Ich bin weder Alonso- noch Ferrarifan und hab eher den Eindruck, dass jede noch so kleine Möglichkeit, dass Alonso irgendwann mal im roten Rennwagen sitzen könnte, den deutschen Ferrarifans nicht schmeckt :)

Aber zum Thema: Wenn Santander nicht pleite geht und ab 2010 Ferrari sponsort, ist da nach derzeitigem Stand kein Platz für Alonso und er hat außerdem einen Vertrag mit Renault.

Was nach 2010 passiert, darüber kann man heute noch nicht mal vernünftig spekulieren. Niemand weiß, wie die Konstellationen dann aussehen und welche Fahrer für Ferrari in Betracht kommen usw.
Vielleicht fährt ja dann Hamilton für die Roten und Alsonso versöhnt sich mit McLaren. Oder die F1 gibt es nicht mehr, oder der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Was denn für ne Nachricht. Das ist doch einfach alles nur Spekulation.

Nächste

Zurück zu Die Teams

cron