Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wird Arrows stärker als im Vorjahr sein?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 07. Februar 2001

Beiträge: 252
Ich glaube, dass Arrows die Vorjahressensation nicht wiederholen kann! Das Arrows nun den talentierten Pedro de la Rosa gefeuert hat, finde ich unverständlich: Viel Geld hat in der Formel zwar oberste Priorität aber trotzdem kann man dafür nicht alle guten Fahrer feuern.

Was meint ihr dazu?(

Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :rolleyes:
- Daily News Redakteur
- email: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 07. Februar 2001

Beiträge: 15
Hi Zack,

mit ein bißchen Glück im Unglück werden sie schon Ihre Pünktchen machen.

Aber: Um Pedro tut es mir auch sehr leid; etwas Vergleichbares wird es für Arrows wohl kaum auf die schnelle geben. Nur eins ist auch verständlich: Damit das Auto erstmal fährt braucht es verdammt viel Geld. Da nimmt man sicher auch einen "langsameren" Fahrer in Kauf.

Wir werden es sehen ...

Obelix

Beitrag Donnerstag, 08. Februar 2001

Beiträge: 3551
Hi Zack,

ich bin da ganz deiner Meinung.
Was mich allerdings sehr überrascht, ist der Zwischenstand der Umfrage. Da meinen doch zur Zeit 54%, daß der Arrows auf jeden Fall stärker sein wird.
Entweder die haben alle keine Ahnung (sorry), oder die können in die Zukunft schauen. Ich bin doch ziemlich sicher, daß Arrows wieder mit Minardi kämpft (auch trotz der tollen Testfahrten).
Aber so ist das halt bei Arrows....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 08. Februar 2001

Beiträge: 252
Hallo Steffen

Wahrscheinlich denken "Die Abstimmer", `weil die Arrows im letzten Jahr sehr stark waren, sind sie es mit Sicherheit auch in der nächsten Saison`. Die eigentlichen Finanzprobleme in der nächsten Saison kennen diese gar nicht, da sie wahrscheinlich nicht jeden Tag die News lesen;)
Aber dafür gibt es ja f1welt.com...

Dein Zitat: "Die Arrows werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder mit den Minardis kämpfen". Diese Meinung teile ich nicht ganz mit dir 8)
Denn durch die Übernahme von Stoddart, sehe ich Minardi bald im Mittelfeld. Mit diesem Geld können sie sich vor allem einen leistungsfähigeren Motor kaufen.

Zack [br]----------------[br]Yannick Hillbert :rolleyes:
- Daily News Redakteur
- email: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 08. Februar 2001

Beiträge: 1873
Hallo allemal,

zu Arrows : auch ich denke, dass Arrows den Vorjahreserfolg nicht wiederholen kann. Zum einen fährt man mit dem schwachen und schweren Peugeot, neuerdings Asiatech, Motor und zum anderen stecken die Sponsoren Lost Boys und Eurobet in finanzieller Not - Rückzug nicht ausgeschlossen.
Arrows hat zwar bisher gute Tests absolviert, aber wer sagt, dass die auch Relevant sind ? keiner kann sagen, mit welcher Reifenmischung, mit wieviel Sprit sie gefahreb sibd und ob das auto von Bernoldi nicht untergewichtig (wie im Vorjahr vernutet) war. Duell mit Minardi sehr wahrscheinlich

zu Minardi : dank Stoddart wird man sich für 2002 einen guten Motor sichern können und auch mal mehr als 1 Punkt auf 2 oder 3 Jahre einfahren können (eine handvoll Punkte dürfte drin sein) [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Die Teams

cron