Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Teampräsentationen 2010???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 31. Januar 2010

Beiträge: 3853
Macht Renault Werbung mit der Nationalität?

Wenn ja müsste man fragen mit welcher wenn ich mir die Herkunft ihres Fahrerquintetts (Testfahrer inkludiert) so ansehe.

Ein Russe, ein Pole, ein Belgier, ein Chinese und ein Tscheche.

Das ganze mit Geld aus Luxemburg, einem französischen Teamchef und einem großteils britischen Personal.

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2010

Beiträge: 3713
Dazu wird bei Renault (ich versteh kein französisch) in Deutschland und England meist vom britisch-französischen Team gesprochen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2010

Beiträge: 0
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Dazu wird bei Renault (ich versteh kein französisch) in Deutschland und England meist vom britisch-französischen Team gesprochen.



Es ist nicht so, als würde man bei Mercedes den Standort der Fabriken in England verheimlichen.

Und wenn man sich ne M-Klasse kauft, spricht man auch von "Made in Germany", nicht nur in Deutschland, sondern fast überall. Obwohl sie in den USA gebaut wird. Gleiches gilt für bestimmte Renault-Modelle, die in Polen oder sonstwo gebaut werden. Niemand würde seinen Renault als polnisches Auto bezeichnen.

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Anarch hat geschrieben:
Macht Renault Werbung mit der Nationalität?

Wenn ja müsste man fragen mit welcher wenn ich mir die Herkunft ihres Fahrerquintetts (Testfahrer inkludiert) so ansehe.

Ein Russe, ein Pole, ein Belgier, ein Chinese und ein Tscheche.

Das ganze mit Geld aus Luxemburg, einem französischen Teamchef und einem großteils britischen Personal.





Psssssssssssssssssst .

Renault ist das neue Ostblockteam das gegen des britische Empire und den deutschen Spätzlehobel antritt vom Spagetti Napoli Team mal ganz zu schweigen . Was sie in der A1 nicht geschafft haben jetzt wirds Wirklichkeit :-)

Die Fans rücken jetzt mit den Nationalfahnen an .Die ersten haben ihre Fensterklemmflattern schon wieder raus gekramt und
auf der Mercedes GP Homepage soll ab nächste Woche auch der Text der Nationalhymne ( natürlich nur der erlaubte Teil ) veröffentlicht werden amit die Tribünen auch einstimmen können wenn Nobby den Gotthilf Fischer macht

Vorherige

Zurück zu Die Teams