Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Newey tatsächlich bei Jaguar!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 01. Juni 2001

Beiträge: 0
Hätte ich nicht erwartet! Das dürfte Jaguar beflügeln! McLaren wird das verkraften. Wer wird dort Newey's Nachfolger?[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Freitag, 01. Juni 2001

Beiträge: 3551
Auch ich hätte das nicht erwartet. Newey Nachfolger wird wahrscheinlich sein Vorgänger :D
Neil Oatley war bei McLaren Technischer Direktor, bevor dieser ins Team kam...
Angeblich sol er in den vergaganene Jahren gut mit Newey zusammengeareitet haben, deshalb wird er wohl wieder auf seinen alten Posten zurückkehren.....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi Mad Driver,

da könnte was dran sein :look:...und Lauda iss eh kein Typ, der mit Samthandschuhen an eine Sache geht :D.
Ich für meine Person kann ihn nicht mehr sehen, denn jeden Abend heult er sich bei RTL aus, beschimpft Newey als "Weichei" (nebenbei bemerkt war das Mika damals auch für ihn..) und Ron Dennis stellt er hin, als wenn er an allem Schuld sei :look: !!!
Solche Kritiken kann man auch diskreter äussern, aber für sein loses Mundwerk iss er ja nun mal bekannt !
Bin mal gespannt, wie dass ausgeht !!!

Gruss :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Die Teams

cron