Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Kräfteverhältnis der Teams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 0
Scheiß auf deises bescbissene Kraefteverhaeltnis. Bild Jeder kann siegen und es ist 2012 rein gar nix wert...!

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 45428
Naja ein paar Fahrer werden sich mit Siegen schwer tun: Karthikeyan, De La Rosa, Pic, Massa, Schumacher :D

Auch den Monaco-Pole-Tipp von Vettel (Glock auf Pole) halte ich für schwer umsetzbar :D

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja ein paar Fahrer werden sich mit Siegen schwer tun: Karthikeyan, De La Rosa, Pic, Massa, Schumacher :D

Auch den Monaco-Pole-Tipp von Vettel (Glock auf Pole) halte ich für schwer umsetzbar :D



Na ja vielleicht bleiben die anderen ja alle in der Box um Reifen fürs Renne zu sparen, dann könnts gehen.... :D

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 0
Natuerlich, HRT wirds ganz schwer haben. Bild Dabei bin ich ueberrascht, dass du auch MSC nennst, MichaelZ. Bild RIC erklaerte jetzt, dass er gerne in Monte Carlo gewinnen moechte. Bild Auch wenn mir das in den Kram passen wuerde, waere der Sieg nix wert, weil ich es langsam auch peinlich finde, wie die Reifen konstruiert sind, da die Grenze am Wochenende sooooo ueberschreitet wurde...

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Naja ein paar Fahrer werden sich mit Siegen schwer tun: Karthikeyan, De La Rosa, Pic, Massa, Schumacher :D




Was Schumacher angeht wird vielleicht noch das Gegenteil bewiesen werden.

Ansonsten hast du noch Senna, Kobayashi ein paar andere vergessen.
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 15. Mai 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 1264
Koba als Sieger hätte schon was, überholen kann er ja :D)

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 45428
Wieso sollte Kobayashi nicht siegen können?

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso sollte Kobayashi nicht siegen können?



Wieso sollte Schumacher nicht siegen können?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso sollte Kobayashi nicht siegen können?


Denke ich auch, den sehe ich eher auf dem Podium als Schumacher, und wenn er nicht das technische Pech gehabt hätte, wäre es in Barcelona wohl schon so gewesen.

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 6675
Gibt es denn momentan so etwas wie ein Kraefteverhaeltnis? Es ist da, aber stark variierend und das von GP zu GP. McLaren ist schnell, aber irgendwie nicht vorne. Dann kommen Sauber und Williams und kaempfen um den Sieg. Ferrari ist aber eigentlich "schlecht", dann aber doch immer vor denen, die man dort erwarten wuerde. Dann gibts es noch RB, bei denen man nicht genau weis, ob sie mal eher vorne oder dann doch am Ende der Punkte laden. Und dann gibt es noch das sieglose Lotusteam, die noch nie ganz vorne waren, aber dafuer, in meinen Augen, immer arg weit vorne sind. Mit beiden Fahrern. Bleib auf jeden Fall interessant.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Gibt es denn momentan so etwas wie ein Kraefteverhaeltnis? Es ist da, aber stark variierend und das von GP zu GP. McLaren ist schnell, aber irgendwie nicht vorne. Dann kommen Sauber und Williams und kaempfen um den Sieg. Ferrari ist aber eigentlich "schlecht", dann aber doch immer vor denen, die man dort erwarten wuerde. Dann gibts es noch RB, bei denen man nicht genau weis, ob sie mal eher vorne oder dann doch am Ende der Punkte laden. Und dann gibt es noch das sieglose Lotusteam, die noch nie ganz vorne waren, aber dafuer, in meinen Augen, immer arg weit vorne sind. Mit beiden Fahrern. Bleib auf jeden Fall interessant.



Wird wohl noch ein wenig dauern bis sich die Verhältnisse klären, möglicherweise erst nach der Sommerpause. Dann werden wieder die vorn sein, die immer vorn sind, ich glaube nicht dass da jemand groß eingreifen kann. Auch wenn ich sagen muss das Lotus ein gutes Auto hat und das Williams, seit sie Renault Motoren fahren, einen gewaltigen Sprung gemacht haben.

Vorherige

Zurück zu Die Teams