Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 35
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Alles weiss......



Du meintest wohl Spike-Reifen, nicht Slicks :wink:



Wie wäre es mit Schneeketten? :D)

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 25674
Schila hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Alles weiss......



Du meintest wohl Spike-Reifen, nicht Slicks :wink:



Wie wäre es mit Schneeketten? :D)



Hehe...zum Glück werden die morgen Abend in Düsseldorf nicht gebraucht, wenn ich Vettel in seinem RB 6 fahren sehe.....Yippie noch ca. 24 Stunden. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 13287
Denk ans Autogrammkärtchen ;)
Bild

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 25674
Deichgraf hat geschrieben:
Denk ans Autogrammkärtchen ;)



Klar wenn man da rankommt.....wird sicher nicht leicht bei mehr als 10.000 Zuschauern....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 13287
Ruf einfach Feuer oder so. :lol: :lol:
Bild

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Denk ans Autogrammkärtchen ;)



Klar wenn man da rankommt.....wird sicher nicht leicht bei mehr als 10.000 Zuschauern....


:D Verkleide dich als Alonso. Dann denkt der Seb, das ihm der spanier mit handschlag gratulieren will und sorgt bestimmt dafuer, das du ruck zuck neben ihm stehst!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 25674
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Denk ans Autogrammkärtchen ;)



Klar wenn man da rankommt.....wird sicher nicht leicht bei mehr als 10.000 Zuschauern....


:D Verkleide dich als Alonso. Dann denkt der Seb, das ihm der spanier mit handschlag gratulieren will und sorgt bestimmt dafuer, das du ruck zuck neben ihm stehst!



Oder ich werde dann in Handschellen abgeführt, weil Sebs Bodyguards einen Racheakt fürchten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 26. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Denk ans Autogrammkärtchen ;)





Und an das Erstzhöschen :D

Beitrag Freitag, 26. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Ruf einfach Feuer oder so. :lol: :lol:




Da sitzen Schumi-Fans

die greifen in die Tasche und holen das Feuerzeug raus :D

Beitrag Freitag, 26. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:

Oder ich werde dann in Handschellen abgeführt, weil Sebs Bodyguards einen Racheakt fürchten.



Seit wann braucht Gott im Dom Bodygards . Hat der Sepp etwa Angst das ihm die Fans die Frisur kaputt machen :D

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 45428
Deichgraf hat geschrieben:
Alles weiss......

Eben, wieso dann Slicks?

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 13287
Ja Natürlich, mein Fehler, ich meinte Natürlich Spikes.
Bild

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 45428
Deswegen hab ich mich gewundert... :wink:

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25674
Das wird Cenizchen nicht gefallen:

Nach einem Sponsorentermin in Deutschland und der Weihnachtsfeier von Red Bull am Samstag, ging es für den neuen Formel-1-Weltmeister am Sonntagabend zur Verleihung des 'Autosport'-Awards. Vettel wurde als bester Pilot des Jahres 2010 geehrt.


Tja die Fachpresse sieht es wohl noch einen Tick anders als die Teamchefs. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Das wird Cenizchen nicht gefallen:

Nach einem Sponsorentermin in Deutschland und der Weihnachtsfeier von Red Bull am Samstag, ging es für den neuen Formel-1-Weltmeister am Sonntagabend zur Verleihung des 'Autosport'-Awards. Vettel wurde als bester Pilot des Jahres 2010 geehrt.


Tja die Fachpresse sieht es wohl noch einen Tick anders als die Teamchefs. :wink:


:D) Na dann Gratulation!
Kann sein das es die Fachpresse anders sieht, aber die teamchefs sind wohl um einiges kompetenter als die tintenkleckser, wenn es um die beurteilung der leistung der fahrer geht. Von daher geht mir das am *****vorbei.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Na ob ein José Ramon Carabante wirklich kompetenter diesbezüglich ist als ein Jo Saward, wage ich zu bezweifeln.

Ist aber auch Wurscht - keiner der beiden hat was davon.

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 7113
:D Vettel nicht "gruen" genug fuer Schweizer Umweltschuetzer.

Die Schweizer Gemeinde Kemmental hatte dem Bau einer Freizeitanlage neben Vettels Bauernhof bereits zugestimmt, nun legen sich WWF und SL quer.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Aaaaaaaaaaaaaalt, uraaaaaaaalt, die Nummer hatn son Bart...
Bild

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 0
Was wird hier noch diskutiert? Irgendwelche Beitraege, die sich zusammenhaengend ergaben, aber nix mit dem eigentlichem Topic zu tun haben? Bild Meine Meinung zum Topic ist unwiderlegbar: VET ist natuerlich nicht zu gruen gewesen, zu keinem Zeitpunkt!Bild Die unglaublichen Fehler, die er angerichtet hat, passierten alle in diesem Zeitraum, wo VET einige Rennen unverschuldet Punkte verloren hatte...! Bild

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Was wird hier noch diskutiert? Irgendwelche Beitraege, die sich zusammenhaengend ergaben, aber nix mit dem eigentlichem Topic zu tun haben? Bild Meine Meinung zum Topic ist unwiderlegbar: VET ist natuerlich nicht zu gruen gewesen, zu keinem Zeitpunkt!Bild Die unglaublichen Fehler, die er angerichtet hat, passierten alle in diesem Zeitraum, wo VET einige Rennen unverschuldet Punkte verloren hatte...! Bild




Deine Logik ist ja sowas von bestechend :D
Ich fass mal kurz zusammen .
Deine Meinung ist unwiederlegbar ,weil die unglaublichen Fehler die er angerichtet hat in einem Zeitraum passierten ,wo er unverschuldet Punkte verloren hat :D :D :D
Da muss man erst mal drauf kommen :drink:

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 45428
indalo hat geschrieben:
:D Vettel nicht "gruen" genug fuer Schweizer Umweltschuetzer.

Die Schweizer Gemeinde Kemmental hatte dem Bau einer Freizeitanlage neben Vettels Bauernhof bereits zugestimmt, nun legen sich WWF und SL quer.


Der Stachel muss echt tief sitzen :roll:

Beitrag Mittwoch, 15. Dezember 2010

Beiträge: 35
MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:D Vettel nicht "gruen" genug fuer Schweizer Umweltschuetzer.

Die Schweizer Gemeinde Kemmental hatte dem Bau einer Freizeitanlage neben Vettels Bauernhof bereits zugestimmt, nun legen sich WWF und SL quer.


Der Stachel muss echt tief sitzen :roll:


Und ich dachte indalochen wäre mit dem auschneiden von Alonsobildchen und Altar schmücken schon genug beschäftigt! :D)

Beitrag Mittwoch, 15. Dezember 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Deine Logik ist ja sowas von bestechend :D
Ich fass mal kurz zusammen .
Deine Meinung ist unwiederlegbar ,weil die unglaublichen Fehler die er angerichtet hat in einem Zeitraum passierten ,wo er unverschuldet Punkte verloren hat :D :D :D
Da muss man erst mal drauf kommen :drink:

Ah ja, du bist wieder so einer, der denkt, dass ich labere und voll bin, aber so ist es Gott sei Dank nicht. Bild Ja, er hat Fehler gemacht, aber er hat sie in den Rennen gemacht, wo ich sie fuer verstaendlich hielt. In Barcelona hatte er das Bremsproblem & in Monaco war sogar das Chassis defekt, wobei ich dabei gar nicht geglaubt haette, dass die Karre noch einen Millimeter vorankommt. Dass er dann einen schweren Fehler in Istanbul macht, finde ich selbstverstaendlich. Da sind die Fehler von ALO oder Ham viel schlimmer, weil sie ja ueberhaupt keinen Gruende hatten es derart zu uebertreiben, zumindest faellt mir gerade gar nix ein...

Beitrag Mittwoch, 15. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Deine Logik ist ja sowas von bestechend :D
Ich fass mal kurz zusammen .
Deine Meinung ist unwiederlegbar ,weil die unglaublichen Fehler die er angerichtet hat in einem Zeitraum passierten ,wo er unverschuldet Punkte verloren hat :D :D :D
Da muss man erst mal drauf kommen :drink:



Ah ja, du bist wieder so einer, der denkt, dass ich labere und voll bin, aber so ist es Gott sei Dank nicht. Bild


Was soll ich da jetzt sagen ????



Ja, er hat Fehler gemacht, aber er hat sie in den Rennen gemacht, wo ich sie fuer verstaendlich hielt.

Wo soll er sie für uns sichtbar sonst machen ? Auf dem Klo , im Hotelzimmer oder auf der Heimfahrt ?

Wenn er den Teamkollegen ins Auto fährt ,dann im Rennen ,wenn er meint, der Rennleitung eindeutige Gesten zu machen ,dann im Rennen ,wenn er in seiner Uneinsichtigkeit ,am Streckenrand steht und in Focus der Kamera den Stinkefinger zeigen muss ,dann natürlich im Rennen ,wo sonst ?

In Barcelona hatte er das Bremsproblem & in Monaco war sogar das Chassis defekt, wobei ich dabei gar nicht geglaubt haette, dass die Karre noch einen Millimeter vorankommt.

Da haben wir es wieder ´,das defekte Chassis :-)

Dass er dann einen schweren Fehler in Istanbul macht, finde ich selbstverstaendlich.

Was ist daran selbstverständlich ,dem TK in die Karre zu brettern ?


Da sind die Fehler von ALO oder Ham viel schlimmer, weil sie ja ueberhaupt keinen Gruende hatten es derart zu uebertreiben, zumindest faellt mir gerade gar nix ein...


Hääääääää ???? Wieso hatten Alonso oder Hamilton keine Gründe oder vielmehr andersrum welchen Grund hatte der Sepp denn ,derart zu übertreiben ?



Beitrag Donnerstag, 16. Dezember 2010

Beiträge: 0
Welchen Grund Sepp hatte, derart zu uebertreiben? Bild Haste sogar selbst zitiert, die diversen unverschuldeten Punkteverluste... Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer