Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Transfermarkt für 2013

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 3569
Was ist denn die Kritik? Dass ich meine Meinung sage, obwohl sie euch nicht schmeckt? Ja, dass seh ich als mein gottgegebenes Recht, wie es euers auch ist. Natürlich nehme ich die Kritik ernst, wenn ich mich darin erkenne. Und klar, unseren privaten Krieg hätte ich mal sein lassen sollen und einfach klüger sein müssen, aber ich steh mit dem Rücken zur Wand, weil es egal ist, ob ich dir etwas vertraulich per PN mitteile, was du dann verdreht veröffentlichst, oder ob ich es gleich selbst öffentlich mache, sodass jeder lesen kann, was ich schreibe.
Und jetzt machst du wieder PNs öffentlich. Du behauptest Sachen über mich, die nicht stimmen. Das akzeptiere ich nicht und das ist auch der Grund, warum es mir extrem schwer fällt, deine Kritik überhaupt noch ernst zu nehmen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 10721
Kimika hat geschrieben:
Du behauptest Sachen über mich, die nicht stimmen. Das akzeptiere ich nicht und das ist auch der Grund, warum es mir extrem schwer fällt, deine Kritik überhaupt noch ernst zu nehmen.

Na wenn das der Grund ist mußt Du ja nur noch Gründe finden warum die anderen auch so das eine oder andere Problemchen mit Dir zu haben scheinen - bzw. warum Du die genau so wenig ernst nimmst...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 45398
Kimika hat geschrieben:
Was ist denn die Kritik? Dass ich meine Meinung sage, obwohl sie euch nicht schmeckt? Ja, dass seh ich als mein gottgegebenes Recht, wie es euers auch ist. Natürlich nehme ich die Kritik ernst, wenn ich mich darin erkenne. Und klar, unseren privaten Krieg hätte ich mal sein lassen sollen und einfach klüger sein müssen, aber ich steh mit dem Rücken zur Wand, weil es egal ist, ob ich dir etwas vertraulich per PN mitteile, was du dann verdreht veröffentlichst, oder ob ich es gleich selbst öffentlich mache, sodass jeder lesen kann, was ich schreibe.
Und jetzt machst du wieder PNs öffentlich. Du behauptest Sachen über mich, die nicht stimmen. Das akzeptiere ich nicht und das ist auch der Grund, warum es mir extrem schwer fällt, deine Kritik überhaupt noch ernst zu nehmen.


Okay Punkt 1: "Was ist denn die Kritik"
Die Kritik ist, dass du unfähig bist zu moderieren. Ein Moderator erfüllt die Aufgabe, Diskussionen, die aus dem Ufer geraten (Themaabweichungen bzw. verbale Entgleisungen) zu unterbinden, Streitereien zu schlichten, Themen in die geordnete Bahn laufen. Kurzum: Ein Moderator soll darauf schauen, dass in einem Forum ordentlich und gesittet diskutiert wird und die Forenparagraphen eingehalten werden. Das was du machst ist: Provozieren, beleidigen/Beschimpfen und in jedem zweiten Post selber gegen die Forumsregeln verstoßen. Auch das kann man kurz sagen: Du bringst eher Unordnung ins Forum, als Ordnung. Die Aufgaben eines Moderators erfüllst du jedenfalls nicht mal ansatzweise.

Punkt 2: Du kannst jederzeit deine Meinung sagen. Aber was hast du davon, wenn du 20 Mal sagst: "Blödes Thema"? Wie du siehst (mal abgesehen von dieser Diskussion jetzt) finden das Thema doch einige User interessant. Aber ganz ehrlich: Meinetwegen schreibst du 100 Mal, dass du den Thread blöd findest. Ich denke, daran stört sich keiner wirklich. Ich habe ja nur mal angemerkt, dass das einer geordneten und gesitteten Diskussion nicht unbedingt förderlich ist. Aber wenn du es nicht lassen kannst: Bitte mach weiter. Das ist wirklich das kleinste Übel...

Punkt 3: Dass ich damals PNs veröffentlicht habe habe ich mehrfach als einen Fehler bezeichnet. Also tu nicht so, als würde ich JEDE PN veröffentlichen. Die PN, die ich jetzt im Unterforum veröffentlicht habe, habe ICH geschrieben. Und er wurde ignoriert. Ich hätte hier ganz andere PNs veröffentlichen können, nämlich die ganzen PNs "toll, dass du mal auf den Tisch haust" PNs. Du siehst aber keine einzige davon, obwohl mir das helfen würde...

Punkt 4: Welche Sachen behaupte ich über dich, die nicht stimmen?

Punkt 5: Wenn du meine Kritik nicht ernst nimmst. Dann nimm doch bitte wenigstens die Kritik der anderen User ernst. Goodwood zum Beispiel hat sich heute abgemeldet - wegen DIR (!). Viele andere sehen vieles genauso wie ich, nur verschwinden die Kritik-Postings halt immer...

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 3569
Mhh, meine Schuld dass sich Goodwood abgemeldet hat? Wieso weiß ich das erst jetzt, wo er sich abgemeldet hat und nicht etwa, weil er mir mal gesagt hat, dass er ein Problem mit mir hat. Klarer Fall von "dem Sprechenden kann geholfen werden". Im Übrigen zieh ich mir den Schuh nicht an, weil es wirklich eine ureigene Entscheidung ist, ob man sich an oder abmeldet und letztlich schadet er auch nur sich selbst, wenn er sich hier abmeldet.

Und darüber hinaus wird hier von einer wahnsinnig großen Gemeinschaft gesprochen, die ein Problem mit mir hat. Bisher hat mir genau einer eine PN geschrieben, dass er mit mir und meiner "nicht-Moderation" nicht zufrieden ist. Also ich finde, wenn es hier so eine große Gemeinschaft von Usern gibt, die etwas zu kritisieren haben, dann sollten sie sich auch namentlich für mich kenntlich machen, indem sie sich selbst die Mühe machen, mir mitzuteilen, was das Problem ist und ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich mit einer für mich unsichtbaren grauen Masse von Kritikern nicht auseinandersetzen kann. So viel Mut muss da schon da sein.

So und an dieser Stelle bitte ich um reichlich PNs an meine Adresse, für alle, die sich in irgendeiner Weise von mir gestört fühlen.

Also Ende ot von meiner Seite und möge das Thema bitte wieder aufgegriffen werden.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 95
Kimika hat geschrieben:
Mhh, meine Schuld dass sich Goodwood abgemeldet hat? Wieso weiß ich das erst jetzt, wo er sich abgemeldet hat und nicht etwa, weil er mir mal gesagt hat, dass er ein Problem mit mir hat. Klarer Fall von "dem Sprechenden kann geholfen werden". Im Übrigen zieh ich mir den Schuh nicht an, weil es wirklich eine ureigene Entscheidung ist, ob man sich an oder abmeldet und letztlich schadet er auch nur sich selbst, wenn er sich hier abmeldet.

Und darüber hinaus wird hier von einer wahnsinnig großen Gemeinschaft gesprochen, die ein Problem mit mir hat. Bisher hat mir genau einer eine PN geschrieben, dass er mit mir und meiner "nicht-Moderation" nicht zufrieden ist. Also ich finde, wenn es hier so eine große Gemeinschaft von Usern gibt, die etwas zu kritisieren haben, dann sollten sie sich auch namentlich für mich kenntlich machen, indem sie sich selbst die Mühe machen, mir mitzuteilen, was das Problem ist und ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich mit einer für mich unsichtbaren grauen Masse von Kritikern nicht auseinandersetzen kann. So viel Mut muss da schon da sein.

So und an dieser Stelle bitte ich um reichlich PNs an meine Adresse, für alle, die sich in irgendeiner Weise von mir gestört fühlen.

Also Ende ot von meiner Seite und möge das Thema bitte wieder aufgegriffen werden.



Hä - ist dies hier wohl nicht der "Mod-Transfermarkt für 2013"? :D

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 25658
KalteAsche hat geschrieben:
Hä - ist dies hier wohl nicht der "Mod-Transfermarkt für 2013"? :D



:lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 1893
Mav05 hat geschrieben:
Was bitte hätte er denn antworten sollen...? Oder welchen Thread meinte Gloria, der eigens dafür geeignet wäre...?

wuensche-beschwerden-und-anregungen-f22/
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 45398
Kimika hat geschrieben:
Mhh, meine Schuld dass sich Goodwood abgemeldet hat? Wieso weiß ich das erst jetzt, wo er sich abgemeldet hat und nicht etwa, weil er mir mal gesagt hat, dass er ein Problem mit mir hat. Klarer Fall von "dem Sprechenden kann geholfen werden". Im Übrigen zieh ich mir den Schuh nicht an, weil es wirklich eine ureigene Entscheidung ist, ob man sich an oder abmeldet und letztlich schadet er auch nur sich selbst, wenn er sich hier abmeldet.

1. Hat er sich oft genug geäußert. 2. Ich rede und mir wird nicht geholfen. Stattdessen bekomme ich Mahnungen und Drohungen. 3. "Selber schuld"- die gewohnte Reaktion von dir. Gerade Goodwood ist einer, der sich in den entsprechenden Threads immer kritisch, aber auch sachlich zu der Art und Weise, wie hier moderiert wird, geäußert hat. Aber was solls, du willst es halt auch einfach nicht verstehen...

Und darüber hinaus wird hier von einer wahnsinnig großen Gemeinschaft gesprochen, die ein Problem mit mir hat. Bisher hat mir genau einer eine PN geschrieben, dass er mit mir und meiner "nicht-Moderation" nicht zufrieden ist. Also ich finde, wenn es hier so eine große Gemeinschaft von Usern gibt, die etwas zu kritisieren haben, dann sollten sie sich auch namentlich für mich kenntlich machen, indem sie sich selbst die Mühe machen, mir mitzuteilen, was das Problem ist und ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich mit einer für mich unsichtbaren grauen Masse von Kritikern nicht auseinandersetzen kann. So viel Mut muss da schon da sein.

Also schon alleine hier diskutiert ja der ein oder andere mit, da hat dich erstens auch schon der ein oder andere kritisiert und zweitens keiner hat sich positiv zu dir geäußert. Mal abgesehen davon, dass hier auch einige Kritik-Postings verschwunden sind, da hättest du eine Menge Namen lesen können. Dass das für dich alles "unsichtbar" ist, wundert mich nicht: Du ignorierst das ja förmlich...

So und an dieser Stelle bitte ich um reichlich PNs an meine Adresse, für alle, die sich in irgendeiner Weise von mir gestört fühlen.

Also Ende ot von meiner Seite und möge das Thema bitte wieder aufgegriffen werden.

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 3569
KalteAsche hat geschrieben:
Hä - ist dies hier wohl nicht der "Mod-Transfermarkt für 2013"? :D

Haha... gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Die Zahl der Sich-zu-Verfügung-Stellenden steigt stündlich. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 10721
Kimika hat geschrieben:
KalteAsche hat geschrieben:
Hä - ist dies hier wohl nicht der "Mod-Transfermarkt für 2013"? :D

Haha... gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Die Zahl der Sich-zu-Verfügung-Stellenden steigt stündlich. :D

Wenn das Deine Art ist mit dem heutigen Tag umzugehen brauchst Du Dich nicht wundern warum hier ein paar so über Dich denken...
GloriaD hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Was bitte hätte er denn antworten sollen...? Oder welchen Thread meinte Gloria, der eigens dafür geeignet wäre...?

wuensche-beschwerden-und-anregungen-f22/

Den gabs zum Zeitpunkt Deines Hinweises noch nicht... Und die Chance dass er der Zensur zum Opfer fallen würde stand nach früheren Erlebnissen ziemlich hoch...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 1893
Mav05 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
KalteAsche hat geschrieben:
Hä - ist dies hier wohl nicht der "Mod-Transfermarkt für 2013"? :D

Haha... gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Die Zahl der Sich-zu-Verfügung-Stellenden steigt stündlich. :D

Wenn das Deine Art ist mit dem heutigen Tag umzugehen brauchst Du Dich nicht wundern warum hier ein paar so über Dich denken...
GloriaD hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Was bitte hätte er denn antworten sollen...? Oder welchen Thread meinte Gloria, der eigens dafür geeignet wäre...?

wuensche-beschwerden-und-anregungen-f22/

Den gabs zum Zeitpunkt Deines Hinweises noch nicht... Und die Chance dass er der Zensur zum Opfer fallen würde stand nach früheren Erlebnissen ziemlich hoch...

"Wünsche, Beschwerden und Anregungen"
gibt es seit mehreren Jahren
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 45398
Und seit mehreren Jahren werden da Moderations-Diskussionen-Threads gelöscht...

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Und seit mehreren Jahren werden da Moderations-Diskussionen-Threads gelöscht...

Keiner von uns Dreien ist dort Moderator
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 45398
Habe auch nie behauptet, dass ihr diese Threads gelöscht hättet. Ich sprach von "den Betreibern der Seite". Leute wie Kimika scheinen sich damit zwar gleichzusetzen, aber so weit ists dann doch noch nicht.

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 3569
Gehts noch? Hör auf, mir so einen Scheiß zu unterstellen.

Und Mav, dass war ein Scherz. Ich kann hier überhaupt nichts mehr schreiben, ohne das es mir in irgendeiner Form ausgelegt wird.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 3569
Und hier ist jetzt dicht. Ich bin es leid, lästert unten weiter und macht einen neuen auf, wenn es wieder um das spannende Thema Vermutungen 2013 geht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer