Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 0
Ach, und wenn Hamilton und Alonso auf den überlegenen redbull hinweisen, ist das gegenüber dem armen basti respektlos? Wie unverschämt, bei mehr als 2,5 Sekunden pro runde nicht anzuerkennen dass das nur an Fingerchen liegt! Solche Rüpel aber auch! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!
Mehr als f... Kommt dabei nicht rum, wenn du deinen Spekulationen freien lauf lässt?
So, jetzt muss ich aufhören kay's thread zu besudeln, bevor der mir noch den ganzen Sport abschafft...

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Ach, und wenn Hamilton und Alonso auf den überlegenen redbull hinweisen, ist das gegenüber dem armen basti respektlos? Wie unverschämt, bei mehr als 2,5 Sekunden pro runde nicht anzuerkennen dass das nur an Fingerchen liegt! Solche Rüpel aber auch! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!

Natürlich, vor allem wenn man sich im gleichen Zuge im Verbund mit dem Bruder im Geiste selbst über alle stellt.

babarumba hat geschrieben:
Mehr als f... Kommt dabei nicht rum, wenn du deinen Spekulationen freien lauf lässt?

Zum einen sind es keine Spekulationen zum anderen solltest du vielleicht doch mal langsam anfangen etwas aufmerksamer zu lesen, denn abermals entgehen dir Details, wodurch dein Kommentar wieder nur zur Belustigung gut ist :lol:

So schwer ist es aber auch nicht, dich zu entlarven, da es dir scheinbar schwer fällt, gewisse Eigenarten/Muster abzustellen - solltest du beim nächsten Mal vielleicht dran arbeiten :lol:

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 0
Die Wahrheit kann eben manchmal weh tun... Aber mach dir nix draus, solange der basti in einem Auto sitzt das mehrere Sekunden pro runde schneller als das der Konkurrenz ist, brauchen weder er noch du euch der Realität zu stellen.

Ach ja, ein Sammelsurium an schwachen Andeutungen sind kein beleg. Das was du machst ist mit einem Maschinengewehr auf einen Schwarm Spatzen schiessen, und hoffen dass was runterfällt. Entspricht allerdings deinem üblichen Gesprächsmuster.

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 10722
Der_KaY hat geschrieben:
Los, kommt mal wieder runter von eurem Trip!
Seid Männer und vertragt euch wieder. Streitet euch nicht hier!

Das Ganze liegt ausschließlich an einem "F" - und als es hier noch Moderatoren gab wurde diese eine Störquelle genau aus diesem Grund regelmäßig entfernt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 2343
Wieso einem F? Da steht noch mehr. Und wenn man sich durch gewisse Muster derartig selbst entlarvt, dann obliegt das Problem nicht an mir.

Im ubrigen ist hier doch eine Moderation tätig, wie man an der "Auszeit" unseres geschätzten Mitgliedes Funer sehen kann^^
Zuletzt geändert von FlyingLap am Sonntag, 29. September 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 10722
Dass es Dir Spaß macht Dich hier permanent mit allen anzulegen ist recht offensichtlich - ich finde es wie die meisten anderen nur noch nervend was Du hier abziehst...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Dass es Dir Spaß macht Dich hier permanent mit allen anzulegen ist recht offensichtlich - ich finde es wie die meisten anderen nur noch nervend was Du hier abziehst...

Ich lege mich keineswegs mit allen, vielmehr seid ihr doch diejenigen, die ein Problem zu haben scheinen.

Lustig dabei ist natürlich, dass du deine eigenen Verhaltensweisen hier im Forum augenscheinlich als diskussionsfreundlicher betrachtest - was bemessen an dem, was und vor allem wie du dich hier größtenteils aufführst, schon reichlich vermessen ist.

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 10722
Da hätten wir es mal wieder - wie kann auch nur einer denken es könnte an DIR liegen, das sind doch immer alle anderen... All die bösen Geisterfahrer...

Ich glaube kaum dass ich hier im Forum durch penetrante Endlos-Diskussionen, rechthaberisch-oberlehrerhafte Belehrungen und mehr als nur unrealistische Hätte-Wäre-Wenn-Spiele aufgefallen bin...

Was soll's, Jungs - ich hab genug von dem Spinner - meint Ihr es hilft wenn wir den mal für ne Weile kollektiv auf "IGNO" setzen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Da hätten wir es mal wieder - wie kann auch nur einer denken es könnte an DIR liegen, das sind doch immer alle anderen... All die bösen Geisterfahrer...

Ich glaube kaum dass ich hier im Forum durch penetrante Endlos-Diskussionen, rechthaberisch-oberlehrerhafte Belehrungen und mehr als nur unrealistische Hätte-Wäre-Wenn-Spiele aufgefallen bin...

Tja, zu einer Selbstreflektion warst du leider noch nie im Stande. Deine Beiträge bestehen überwiegend aus persönl. Anfeindungen, Unterstellungen, haltlosen Vorwürfen und realitätsferne Gebetsstunden zu deinem Helden. Also im Prinzip das, was du mir hier vorwirfst^^

Mav05 hat geschrieben:
Was soll's, Jungs - ich hab genug von dem Spinner - meint Ihr es hilft wenn wir den mal für ne Weile kollektiv auf "IGNO" setzen...?

Nur für eine Weile? Immer diese Einschränkungen. Aber dir juckt es wahrscheinlich schon jetzt wieder in den Fingern, mir irgendwas vorzuwerfen^^

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
Ich lege mich keineswegs mit allen, vielmehr seid ihr doch diejenigen, die ein Problem zu haben scheinen.


Andere würden spätestens da das nachdenken anfangen...

Beitrag Sonntag, 29. September 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Andere würden spätestens da das nachdenken anfangen...

Worüber?

Nimm doch dich als Beispiel. Ich stelle hier meine Meinung über Vettel in dem Raum und erkläre sogar noch, dass dies auf subjektiven Gründen beruht und du stellst eine Nachfrage nach der anderen und willst Beispiele für alles haben, anstatt es einfach so zu akzeptieren. Gebe ich dir dann Antworten, willst du das Ganze immer noch mehr ausgeführt haben usw. usf. Da könnte man dann durchaus den Eindruck bekommen, dass du nur solange versuchst nachzuhaken, bis der andere deine Meinung annimmt oder seine revidiert^^

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 2667
Kleines Rätsel mal an dieser Stelle.......

Wer sagte folgendes?

"Ich erinnere mich an nichts, was länger als drei Tage zurückliegt."

:lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 45428
Wenn man sein Handeln momentan so verfolgt, dann bekommt man auch keine Zweifel daran, dass Ecclestone das ernst meint^^

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 2667
Jau :D
RR #33

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 2667
Martin Whitmarsh: "Checo hat nichts falsch gemacht, sein einziger Fehler war, dass es Kevin gab,
der Teil unseres Programms war."
RR #33

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 25674
Der_KaY hat geschrieben:
Martin Whitmarsh: "Checo hat nichts falsch gemacht, sein einziger Fehler war, dass es Kevin gab,
der Teil unseres Programms war."


Wenn er das so gesagt hat, dann hatte er wohl einen intus. Warum soll es Checos Fehler sein, dass es Magnussen gibt? Ist er Magnussens Erzeuger? :lol:

Wie auch immer. Whitmarsh soll nicht so peinlich daher reden, er ist doch sonst auch immer sehr offen und ehrlich. Perez fliegt, weil die Leistungen nicht den Erwartungen entsprochen haben und vielleicht auch, weil aus Mexiko nie die Gelder gekommen sind, die man sich erhofft hat. Indirekt spielt natürlich auch der Deal mit Honda eine Rolle, der McLaren wieder unabhängiger macht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 2667
Wenn es richtig übersetzt wurde, soll er es so gesagt haben. :lol: :lol:
Hier: KLICK
RR #33

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 2343
Die Aussagen von Withmarsh waren eh seltsam bzgl. Perez.

McLaren schmeißt ihn raus bzw. ersetzt ihn für einen jungen Nachwuchsfahrer, aber gleichzeitig will er Perez bei einem anderen Team unterbringen und preist ihn dort als einen Fahrer an, der es verdient hat in der F1 zu fahren. Also da käme ich mir doch auch verschaukelt vor, wenn mir so jemand ankommt und mir den Blödsinn auftischt^^

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 25674
Der_KaY hat geschrieben:
Wenn es richtig übersetzt wurde, soll er es so gesagt haben. :lol: :lol:
Hier: KLICK


Warum kündigt Whitmarsh nicht bei McLaren und wird der Manager von Perez? Er hat doch im Team eh nichts zu melden und scheint nur die Recht Hand von Dennis zu sein.

Wobei Whitmarsh durchaus Recht hat mit seinen Aussagen. Der Rauswurf von Perez kam zwar sehr spät, aber letztlich macht das keinen allzu großen Unterschied, denn die Cockpits die jetzt vergeben sind, hätte Perez sowieso fast alle nicht bekommen. Einzig bei Williams sind nun beide Türen dicht, dort hätte er vielleicht eine Chance gehabt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 25674
FlyingLap hat geschrieben:
Die Aussagen von Withmarsh waren eh seltsam bzgl. Perez.

McLaren schmeißt ihn raus bzw. ersetzt ihn für einen jungen Nachwuchsfahrer, aber gleichzeitig will er Perez bei einem anderen Team unterbringen und preist ihn dort als einen Fahrer an, der es verdient hat in der F1 zu fahren. Also da käme ich mir doch auch verschaukelt vor, wenn mir so jemand ankommt und mir den Blödsinn auftischt^^


So ist es. Entweder will Whitmarsh sein schlechtes Gewissen bereinigen oder der Perez-Rauswurf war eine Ansage von oben und gegen den Willen von Whitmarsh.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 2667
formelchen hat geschrieben:
Warum kündigt Whitmarsh nicht bei McLaren und wird der Manager von Perez? Er hat doch im Team eh nichts zu melden und scheint nur die Recht Hand von Dennis zu sein.

:lol: (ich gehe dazu mal in einen anderen Thread)
RR #33

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Wenn er das so gesagt hat, dann hatte er wohl einen intus. Warum soll es Checos Fehler sein, dass es Magnussen gibt? Ist er Magnussens Erzeuger? :lol:

Wie auch immer. Whitmarsh soll nicht so peinlich daher reden, er ist doch sonst auch immer sehr offen und ehrlich. Perez fliegt, weil die Leistungen nicht den Erwartungen entsprochen haben und vielleicht auch, weil aus Mexiko nie die Gelder gekommen sind, die man sich erhofft hat. Indirekt spielt natürlich auch der Deal mit Honda eine Rolle, der McLaren wieder unabhängiger macht.


Whitmarsh hat völlig Recht, wenn man seine Aussagen nur richtig liest und nicht irgendwas von Erzeuger faselt :wink:

Diue Situation ist doch folgende: McLaren hat Button, Perez und Magnussen. Button ist eh fix, Perez macht gute Arbeit, aber Magnussen kommt aus dem eigenen Juniorenprogramm und scheint das Zeug für die Formel-1 zu haben, also sehr talentiert zu sein. Whitmarsh hat also versucht, Magnussen irgendwo unterzukriegen. Aber Force India will nicht mit einem Rookie fahren und Marussia plant weiter mit Chilton. Also wäre Magnussen auf der Straße gestanden. Weil scheinbar auch dänische Sponsoren Hauptsponsor bei McLaren werden könnte, hat man dann Magnussen eben ins eigene Team geholt. Jetzt muss Perez eben gehen.

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
Die Aussagen von Withmarsh waren eh seltsam bzgl. Perez.

McLaren schmeißt ihn raus bzw. ersetzt ihn für einen jungen Nachwuchsfahrer, aber gleichzeitig will er Perez bei einem anderen Team unterbringen und preist ihn dort als einen Fahrer an, der es verdient hat in der F1 zu fahren. Also da käme ich mir doch auch verschaukelt vor, wenn mir so jemand ankommt und mir den Blödsinn auftischt^^


Das ist weder seltsam, noch was neues. Whitmarsh hat ja auch Kovalainen schon geholfen.

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Das ist weder seltsam, noch was neues. Whitmarsh hat ja auch Kovalainen schon geholfen.

Es geht nicht darum dass er ihm helfen will, sondern es wirkt einfach seltsam. Ich werfe einen Fahrer raus, den ich dann anderen Teams als Topmann anpreisen will. Und wenn man dann fragt "Wenn der gute Perez so toll ist, wieso habt hier ihn nicht behalten?" kommt dann, dass man den Magnussen ja eine Chance geben will und dem niemand anderes wollte. Also was soll man denn davon halten? Einen angeblichen Topmann rauswerfen, um einen Unbekannten eine Chance zu geben? C'mon. Da weiß doch jeder, dass Perez nicht die Leistung gebracht hat, die man sich erhofft hat. Dann braucht Whitmarsh nicht jetzt so zu tun, als wenn es anders gewesen wäre.

Beitrag Sonntag, 17. November 2013

Beiträge: 45428
Vielleicht ist es aber eben genauso. Magnussen ist ein Talent und was man nicht vergessen darf: Er könnte Saxo Banco als Hauptsponsor mitbringen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron