Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
FlyingLap hat geschrieben:
Wieso 2h? Wenn du alles im Kopf hast, kannst die doch aus dem Gedächtnis zitieren^^ Unser "neustes" Mitglied babarumba (den du hier benannt hast) hat doch gerade mal knapp ein dutzend Beiträge. Da sollte es dir doch nicht schwer fallen, mir zu zeigen, wo ich im Ahnungslosigkeit unterstellt haben soll?

Heute hast du´s aber wirklich mit deiner Leseschwäche. Mav sprach von "Unterstellungen" gegen einer vielzahl an Usern und um deinem Gedächnis mal weiterzuhelfen....
Bitte schön

FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
Ja ne, is klar!
Alles wie gehabt... :D
Du läßt aber auch keine Geleganheit aus Dich zu blamieren, wa?

Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Fastline hat geschrieben:
Heute hast du´s aber wirklich mit deiner Leseschwäche. Mav sprach von "Unterstellungen" gegen einer vielzahl an Usern und um deinem Gedächnis mal weiterzuhelfen....
Bitte schön

FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
Ja ne, is klar!
Alles wie gehabt... :D
Du läßt aber auch keine Geleganheit aus Dich zu blamieren, wa?

Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Ich wüsste nicht, wo ich dem Guten da der Ahnungslosigkeit, bezogen auf den Sport oder Ereignisse, bezichtigt habe.

Und nein, mav hat sich eingemischt, als es explizit um die angebliche "Ahnungslosigkeit" ging. Also da ist deine Unterstellung ( :lol: ), ich hätte heute eine Leseschwäche, erneut falsch.

Die "Lese- bzw. Verständnisschwäche" steht im ürigen in keinem Zusammenhang mit Anhnungslosigkeit. Ersteres bezieht sich auf den geschriebenen Inhalt (den es zu lesen und verstehen gilt, wenn man diskutieren möchte) und das andere hat was mit dem Sport selbst zu tun. Ihr versucht also wieder irgendwas zusammenzuwürfen, was nicht zusammenpasst, weil ihr in der eigentl. Sache nicht weiterkommt - bekanntes Muster euerseits^^

Ich gebe gerne zu, dass ich auch dir Lese- und Verständnisprobleme unterstellt habe - kein Ding. Dazu stehe ich auch.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
Und du hast einen Beitrag zitiert wo er von Unterstellungen sprach und ich habe dir den Beweis geliefert.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Fastline hat geschrieben:
Und du hast einen Beitrag zitiert wo er von Unterstellungen sprach und ich habe dir den Beweis geliefert.

Ein Beweis wofür? Es ging um "Ahnunglosigkeit". Der gute mav sprach dann von "dies oder ähnliches", worauf ich antwortete. Nur sind "Lese- und Verständnisschwächen" weder "dies" noch "ähnliches". Den Unterschied habe ich dir im vorherigen Beitrag erklärt.

Also wieder mal nur ein schlechter Versuch von dir, mir irgendwas vorhalten zu können, stattdessen bist du jedoch abermals nur auf die eigene Nase gefallen. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
Genau das
Mav05 hat geschrieben:
Und ob Du Deinem Gegenüber nun "Ahnungslosigkeit" oder "Verständnisschwäche" vorwirfst - es läuft immer nach dem gleichen Muster ab.

hat Mav gesagt.

Genau das
FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
Ja ne, is klar!
Alles wie gehabt... :D
Du läßt aber auch keine Geleganheit aus Dich zu blamieren, wa?

Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

habe ich als Beweis geliefert.

Wenn du dir jetzt noch den von dir zitierten Beitrag von Mav ganz laaaaangsam durchliest, wirst du merken, daß er von Unterstellungen (Plural) gesprochen hat.
Das es rein nur um "Ahnungslosigkeit" gegangen ist fantasierst du hier mal wieder rein weil du wieder mal nicht weiterkommst.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Fastline hat geschrieben:
Das es rein nur um "Ahnungslosigkeit" gegangen ist fantasierst du hier mal wieder rein weil du wieder mal nicht weiterkommst.

Ich fantasiere da im Gegensatz zu dir nichts hinein, da ich ich mich auf den Beitrag berufe, mit dem der gute Mav hier in die Diskussion einstieg, um mal wieder bisschen persönl. zu werden.

Was du hier zitierst, stammt aus einem späteren Beitrag, wo mav bereits anfing, ins rudern zu kommen, weil er merkte, dass er mir aus der Nummer, dass ich angeblich jedem Ahnungslosigkeit unterstelle, keinen Strick drehen kann.

Counter on! :lol:

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
Na dann berufst du dich eben auf den falschen Beitrag. Auf den Beitrag den du zitiert hast und auf den ich auch geantwortet habe, sprach Mav einfach nur von Unterstellungen.
Vielleicht solltest du das Zitieren noch üben bevor du mir etwas in den Mund legen willst.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Wieso ich? Normalerweise geht man chronologisch vor und sucht sich nicht mitten in der Diskussion etwas raus, wo der Bezug schon wieder ein komplett anderer ist. Also das übe besser nochmal, bevor du glaubst mir was vorhalten zu können.

Mit dem Zitieren habe ich im übrigen keine Probleme, aber Danke der Führsorge^^ Denn wenn du mal richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich zu dem was du hier als "Beweis" aufgeführt hast, überhaupt nichts zitiert habe. Das einzige wo ich mav dahingend zitiere, ist im besagten Anfang der Diskussion zu finden und da gings um "dies oder ähnliches".

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 10721
Mein "Einstieg in diese Diskussion" stammt von gestern und beinhaltet lediglich den Versuch, Dich darauf hinzuweisen, dass es bei all den Schwächen, die Du an Deinen diversen Diskussionspartnern so feststellst, vielleicht ja auch ein kleines bisschen an Dir liegen könnte - Du weißt schon, die schon des öfteren angesprochene "Geisterfahrer-Theorie"...
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Offensichtlich stellst Du die ja über kurz oder lang bei so ziemlich jedem Deiner Diskussionspartner fest... :) Wenn wir jetzt mal wieder die Geisterfahrer-Theorie bemühen - könnte es nicht vielleicht auch an Deiner - nennen wir es mal - Ausdrucksschwäche liegen...? :)

Die "Ahnungslosigkeit" wurde von Euch in die Diskussion eingebracht, ich hab sie lediglich mit auf die Stufe der anderen Unterstellungen genommen und daraus "dieses oder ähnliches" gemacht...
Ob Du Ahnungslosigkeit nun wortwörtlich geschrieben hast oder es mit Bemerkungen wie "Ich denke dann doch, dass ich dies problemlos erkennen würde, wenn man das vermeintl. Wissen oder die Erfahrung hier einfließen lässt - aber ich wüsste nicht, wo das großartig der Fall gewesen sein soll." kaschierst bleibt übrigens für mich die gleiche Unterstellung - und verschone mich mit Deinen Wortspielchen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Die "Ahnungslosigkeit" wurde von Euch in die Diskussion eingebracht, ich hab sie lediglich mit auf die Stufe der anderen Unterstellungen genommen und daraus "dieses oder ähnliches" gemacht...
Ob Du Ahnungslosigkeit nun wortwörtlich geschrieben hast oder es mit Bemerkungen wie "Ich denke dann doch, dass ich dies problemlos erkennen würde, wenn man das vermeintl. Wissen oder die Erfahrung hier einfließen lässt - aber ich wüsste nicht, wo das großartig der Fall gewesen sein soll." kaschierst bleibt übrigens für mich die gleiche Unterstellung - und verschone mich mit Deinen Wortspielchen...

Wie gehabt. Behauptungen und Unterstellungen deinerseits, ohne jeglichen Beleg^^ Stattdessen wird wieder mal ein Satz völlig aus dem Zusammenhang gerissen und einfach mal irgendeine Bedeutung hinfantasiert, welche keinerlei Bezug dem Gesagten mehr hat^^

Schon etwas arm mav...

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
Ich habe mir nichts aus der Mitte rausgesucht. Du hast einen Beitrag von Mav zitiert und darauf geantwortet. Ich wiederum habe auf deine Antwort geantwortet. Machst du doch genauso.
Das kannst du gerne zurückverfolgen. Mav ging es bei dem Beitrag um Unterstellungen gegenüber gewisser User.
Jeder der des Lesens und verstehens mächtig ist kann das sehen.
Wie gesagt, wenn es dir um eine andere Aussage von Mav geht mußt du auch die richtige zitieren.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Fastline hat geschrieben:
Ich habe mir nichts aus der Mitte rausgesucht. Du hast einen Beitrag von Mav zitiert und darauf geantwortet. Ich wiederum habe auf deine Antwort geantwortet. Machst du doch genauso.
Das kannst du gerne zurückverfolgen. Mav ging es bei dem Beitrag um Unterstellungen gegenüber gewisser User.
Jeder der des Lesens und verstehens mächtig ist kann das sehen.
Wie gesagt, wenn es dir um eine andere Aussage von Mav geht mußt du auch die richtige zitieren.

Den Teil den du von mav zitiert hast, habe ich in keinem Beitrag zitiert. Also da solltest du besser nochmal in dich gehen und das ganze nachlesen.

Und mav ging es hier lediglich darum, mich persönl. anzugreifen und um nichts anderes - so wie er es seit Monaten tut. Wenn es ihm stört, dass man Unterstellungen ausspricht, müsste er sich erstmal an der eigenen Nase packen oder z.B. auch deine Wenigkeit darauf hinweisen.

Wenn hier aber jemand meint, ich würde dem Gegenüber ständig der Ahnungslosigkeit bezichtigen, dann möchte ich schon gern einen Beleg dafür haben. Und das kann hier scheinbar niemand...

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
Ganz ehrlich... um was es Mav geht ist mir sch..ß egal.
Bei unserer Diskussion windest du dich wieder einmal das jeder Wurm neidisch wird.
Ich glaube du bist sogar Formelchen schon zu peinlich :D
Aber kannst den Counter jetzt resetten. Mein Hund muß raus. Ich habe fertig!

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
Oh doch, junge. Lies mal deine letzten 2-3 Beiträge. Da behauptest du würdest wissen und Erfahrung erkennen und anerkennen, hättest davon jedoch nichts zu lesen bekommen. Jetzt erklär doch mal, dass das nicht bedeutet dass du Ahnung hast, und wir nicht... Jetzt kommt natürlich die übliche wortklauberei, ohne jegliche aussage. Alles wie gehabt.
Du behauptest ich wäre die Reinkarnation eines anderen Users... Also entweder du sagst endlich wer ich gewesen sein soll, oder behältst deine haltlosen Unterstellungen für dich. Es ist schon erstaunlich wie du hier mit 3-4 Usern seit drei Seiten diskutierst, weil man dir mit einem Artikel eine deiner Behauptungen widerlegt hat. Und du dich krampfhaft weiterer anzuerkennen, dass deine aussage falsch war. Und das, wo du doch angeblich Fakten so toll anerkennst...

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Oh doch, junge. Lies mal deine letzten 2-3 Beiträge. Da behauptest du würdest wissen und Erfahrung erkennen und anerkennen, hättest davon jedoch nichts zu lesen bekommen. Jetzt erklär doch mal, dass das nicht bedeutet dass du Ahnung hast, und wir nicht... Jetzt kommt natürlich die übliche wortklauberei, ohne jegliche aussage. Alles wie gehabt.

Lies nochmal aufmerksam den Satz den du hier versuchst zusammenzufassen, vielleicht erkennst du dann doch wenigstens ein einziges mal, dass du in deiner Auslegung meiner Worte daneben liegst und hier nur unwahre Behauptungen raushaust.

Du bist doch ein neuer User ( :lol: ), woher soll ich wissen, ob du Ahnung hast oder nicht? Eine sportbezogene Diskussion - wo man derartiges erkennen könnte - habe ich von "dir" noch nicht gelesen.

babarumba hat geschrieben:
Du behauptest ich wäre die Reinkarnation eines anderen Users... Also entweder du sagst endlich wer ich gewesen sein soll, oder behältst deine haltlosen Unterstellungen für dich. Es ist schon erstaunlich wie du hier mit 3-4 Usern seit drei Seiten diskutierst, weil man dir mit einem Artikel eine deiner Behauptungen widerlegt hat. Und du dich krampfhaft weiterer anzuerkennen, dass deine aussage falsch war. Und das, wo du doch angeblich Fakten so toll anerkennst...

Ich glaube nicht, dass es 3-4 User sind - eher weniger (wenn wir von realen Personen hinter den Nicks ausgehen).

Und dein Artikel hat rein gar nicht widerlegt, da ich das was du mir unterstellst nie behauptet habe. Das ist halt das Problem, wenn einige nicht gründlich lesen - schon seltsam das dies immer wieder die gleichen sind und dann seltsamerweise du als "Neuling" ebenfalls diese Schwäche offenbarst :lol:

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
Wie prognostiziert, viele Worte und keine Antwort. Sondern nur wortverdreherei. Und als Krönung behauptest du auch noch, dass weniger Personen als User mit dir diskutieren... Wenn das die letzte Möglichkeit für dich ist, deine paranoiden Gedankengänge zu erklären. Wie armselig...

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Antworten worauf? Ich entnehme deinem Beitrag keine Frage. Trotzdem war ich so nett und hab dir abermals deinen Fehler versucht aufzuzeigen, wo du den Inhalt meiner Aussagen falsch wiedergibst und daraus eine Lügengeschichte aufgebaut hast. Mehr kann ich nicht tun. Wenn du an den von dir selbst geschaffenen Unwahrheiten irgendwelche Dinge festmachen willst, ist das deine Sache. Mehr als dich auf deinen Fehler hinweisen und dir nochmals erklären wie die Aussagen zu verstehen sind, kann man nicht.

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 0
Na dann zeig mir doch mal, wo ich behauptet haben soll du hättest geschrieben dass der Lewis niemals basti's Leistungen anerkennt... Dagegen streubst du dich ja so. Nur habe ich das dummerweise niemals geschrieben. Jetzt kommt natürlich wieder, dass du nicht raussuchen wirst was ich geschrieben hätte. Und das hat einen einfachen Grund: man kann ja nicht raussuchen, was nicht da ist. Also blamier dich ruhig weiter, und stammel etwas von Lügengeschichten. Der einzige der hier lügt dass sich die Balken biegen, bist du!

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 0
babarumba hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Passt zu Vettel , niveaulos, respektos und ordinär.

Würde auch zu Hamilton passen, der sich oftmals nicht zu schade dafür ist, die Leistung anderer Fahrer (vornehmlich die von Vettel) nicht anzuerkennen, sondern lieber diese aufs vermeintl. bessere Material schiebt. Oder meint, dass er den Sieg mehr wollte als sein Gegner (siehe Austin)...

Naja...


https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-179470-hamilton-niemand-sollte-ausgebuht-werden/

So etwa, oder? :roll:


Das war übrigens der Ursprung dieser unendlichen Geschichte hier. Du behauptest, Hamilton würde oftmals die Leistungen vornehmlich von Vettel nicht anerkennen, und ich poste dir einen Artikel in dem der gute Lewis die Buhrufe verurteilt, und sagt Vettel habe Respekt verdient. Und deine Reaktion war ein endloses winden in schwachen ausreden, und wortverdrehereien wo du ständig nur jammerst dir würden Worte in den Mund gelegt. Ist nur leider nicht so. Deine angebliche Fähigkeit Fakten anzuerkennen, ist ganz einfach nicht existent! Das schema deiner auseinandersetzungen ist immer das selbe. Dir gehen die Argumente aus, und du fängst an satzfragmente zu zerpflücken, und hängst dich an einzelnen Formulierungen auf, die für die eigentliche Diskussion völlig bedeutungslos sind. Und am ende flennst du, dass dich armer junge niemand versteht, was dann natürlich an allen anderen liegt...
Des weiteren haust du Sprüche raus, wie: ich will ja noch länger meinen Spaß mit dir haben, und erwartest allen ernstes, dass man das so auffaßt dass du ernsthaft diskutieren willst. Klar sagst du nicht wortwörtlich dass du nur streiten willst, aber was sagt der Satz denn sonst aus, erkläre es mir bitte. Ich komm wirklich nicht drauf...
Und zu meiner angeblichen Reinkarnation: also wenn ich mir bei etwas so sicher bin, dass ich einen anderen wegen irgendetwas bezichtige, dann sage ich auch warum! Du hast hier selbst schon getönt, man solle dir deine früheren Nicks doch aufzählen, was dann auch umgehend geschehen ist. Du bist jedoch nichtmal dazu in der Lage. Aber das ist typisch, mit dem Finger auf andere zeigen, um von sich selbst abzulenken... Und dann zu feige sein, seine Behauptung zu belegen.

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Das war übrigens der Ursprung dieser unendlichen Geschichte hier. Du behauptest, Hamilton würde oftmals die Leistungen vornehmlich von Vettel nicht anerkennen, und ich poste dir einen Artikel in dem der gute Lewis die Buhrufe verurteilt, und sagt Vettel habe Respekt verdient. Und deine Reaktion war ein endloses winden in schwachen ausreden, und wortverdrehereien wo du ständig nur jammerst dir würden Worte in den Mund gelegt. Ist nur leider nicht so.

Leider auch wieder nicht ganz richtig - aber wenigstens hast du diesmal meine Ausage halbwegs korrekt zusammengefasst. Immerhin etwas!

Wie du richtig erkannt hast, schrieb ich, dass Hamilton oftmals nicht die Leistungen von Vettel anerkannt hat, was ihm gegenüber genauso respektlos war, wie einige hier nun Vettel dafür kritisieren, dass er respektlos gegenüber anderen sei. Du hast dann auf den genannten Artikel verwiesen, wo Hamilton zurecht die Buhrufe verteufelt.

Nur nun ist die Frage, was du damit mir sagen willst, da ich Hamilton nicht vorgeworfen habe, nie Respekt zu zeigen - natürlich tut er das, genau wie Vettel. Ich habe jedoch mich auf konkrete Vorfälle bezogen, wo er das nicht tat und allein darum ging es.

Weder muss ich mich im Gegensatz zu dir winden oder nach Ausreden suchen, noch Aussagen verdrehen. Das überlasse ich dann doch lieber Leuten wie dir, die sich damit selbst entlarven.

babarumba hat geschrieben:
Deine angebliche Fähigkeit Fakten anzuerkennen, ist ganz einfach nicht existent! Das schema deiner auseinandersetzungen ist immer das selbe. Dir gehen die Argumente aus, und du fängst an satzfragmente zu zerpflücken, und hängst dich an einzelnen Formulierungen auf, die für die eigentliche Diskussion völlig bedeutungslos sind. Und am ende flennst du, dass dich armer junge niemand versteht, was dann natürlich an allen anderen liegt...

Erneut eine falsche Einschätzung deinerseits. Fakten habe ich immer anerkannt (genau wie deinen Artikel). Nur entkräftet dieser doch nicht meine Aussage. Versuch das doch bitte erst einmal zu verstehen, bevor du hier noch weiter mit Dreck nach mir wirfst, den du selbst vor deiner Türe abgesondert hast.

Satzfregmente zerpflücke ich im übrigen nur dann, wenn mein Gegenüber diesen nicht verstanden hat, um ihn wenigstens auf seinen Fehler aufmerksam zu machen - denn irgendwann wirds für ihn ja peinlich, wenn man stänig Unwahrheiten verbreitet, nur weil man nicht richtig gelesen hat.

Und ich sehe hier eigentl. nur dich gerade flennen und in einem ziemlich aggressiven Ton dich verteidigen^^

babarumba hat geschrieben:
Des weiteren haust du Sprüche raus, wie: ich will ja noch länger meinen Spaß mit dir haben, und erwartest allen ernstes, dass man das so auffaßt dass du ernsthaft diskutieren willst. Klar sagst du nicht wortwörtlich dass du nur streiten willst, aber was sagt der Satz denn sonst aus, erkläre es mir bitte. Ich komm wirklich nicht drauf...

Leute wie du amüsieren mich und erheitern mit ihren Beiträgen meinen Tag. Mit streiten hat das nichts zu tun, denn ihr sorgt ja von selbst für diese lustigen Momente. Und da der Kreis der Experten eben schon unzählige User vergrault hat, bin ich doch immer wieder froh, wenn sich "neue" Leute trauen, hier zu schreiben - von daher wäre es doch schade, wenn du hier schnell wieder verschwinden würdest^^

babarumba hat geschrieben:
Und zu meiner angeblichen Reinkarnation: also wenn ich mir bei etwas so sicher bin, dass ich einen anderen wegen irgendetwas bezichtige, dann sage ich auch warum! Du hast hier selbst schon getönt, man solle dir deine früheren Nicks doch aufzählen, was dann auch umgehend geschehen ist. Du bist jedoch nichtmal dazu in der Lage. Aber das ist typisch, mit dem Finger auf andere zeigen, um von sich selbst abzulenken... Und dann zu feige sein, seine Behauptung zu belegen.

Warum? Also jeder der hier mitliest, sollte wissen, warum^^ So ist es doch viel schöner, du wirfst mir Dinge an den Kopf, die du selber nicht einhalten konntest. Finde ich grad wieder recht amüsant, wie sich die Dinge fügen.

Aber ok, des Friedens Willen sagen wir einfach, dass du über die Jahre nur ein Stiller Leser warst und jetzt halt den Drang verspührt hast, hier was schreiben zu müssen :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 0
Und ein weiteres mal hast du es geschafft, in einem langen Post schlussendlich nicht das geringste auszusagen. Das muss man dir lassen, niemand kann das so gut wie du. Du windest dich mit albernen Rechtfertigungen, erneut um deine falsche Behauptung. Erst haust du unüberlegte äusserungen raus, und am ende willst du es wie immer ganz anders gemeint haben. Welche respektlosen äusserungen von Hamilton gegenüber dem basti fallen dir denn ausser dass er in austin den sieg mehr gewollt haben will denn noch ein? Selbst wenn wir das jetzt mal als respektlos einstufen, damit du überhaupt eine Grundlage hast, ist vettels Spruch mit den im Pool hängenden eiern eine ganz andere Liga.
Und um das aufdecken meiner angeblichen früheren Identität drückst du dich in gewohnt lächerlicher Manier weiter... Da hat wohl jemand nichtmal eier die er in den Pool hängen könnte...

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Und ein weiteres mal hast du es geschafft, in einem langen Post schlussendlich nicht das geringste auszusagen. Das muss man dir lassen, niemand kann das so gut wie du. Du windest dich mit albernen Rechtfertigungen, erneut um deine falsche Behauptung. Erst haust du unüberlegte äusserungen raus, und am ende willst du es wie immer ganz anders gemeint haben. Welche respektlosen äusserungen von Hamilton gegenüber dem basti fallen dir denn ausser dass er in austin den sieg mehr gewollt haben will denn noch ein? Selbst wenn wir das jetzt mal als respektlos einstufen, damit du überhaupt eine Grundlage hast, ist vettels Spruch mit den im Pool hängenden eiern eine ganz andere Liga.
Und um das aufdecken meiner angeblichen früheren Identität drückst du dich in gewohnt lächerlicher Manier weiter... Da hat wohl jemand nichtmal eier die er in den Pool hängen könnte...

Wenn man den Inhalt der Beiträge wie du nicht verstehen will, kann man natürlich der Auffassung sein, dass nichts ausgesagt wird - was aber faktisch natürlich vollkommener Blödsinn ist. Dazu werden von dir auch ständig die Tatsachen verdreht, weil man dich deiner Fehler überführt hast. Naja, kommt einem alles irgendwie bekannt vor :lol:

Ich habe im übrigen nicht nur das Beispiel aus Austin genannt, sondern auch erwähnt, dass der gute Hamilton meist nicht die Leistung Vettels anerkennt, sondern wie sein Bruder im Geister lieber die Material-Keule schwingt - hast du bestimmt auch nur überlesen^^ Wie man erkennen kann, basiert meine angeblich unüberlegte Äußerung auf einer berechtigten Grundlage. Es ist wie gesagt schön, dass Hamilton die Beruhfe nicht gut heißt, aber was das nun damit zu tun haben soll, was er früher geäußert hat (und du irgendwie als Beweis aufführen wolltest), erschließt sich mir leider nicht.

Und du bist doch ein "neuer" User, oder nicht? Dachte das haben wir geklärt? F... *hust* ...o :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 2667
Alles was mit F anfängt?

Wie konntet ihr nur meinen damals ins Leben gerufenen "Sprücheklopfer-Thread" so mißbrauchen? :lol:
Ich hab den Eindruck alles was mit F anfängt, führt hier seinen kleinen Kleinkrieg, bzw. Privatfehde mit anderen durch?
Formelchen, Funer, FlyingLap, Fastline.....

Was machen wir nur, wenn noch FWE, Fabarumba, Fav05, Fredy, Fabaco, Fedelbrock,
Fekelstein, FichaelZ und Fhoraya mitmischen? Und es geht um Themen wie Fernando, Felipe oder Fettel?
Ohje..... :?

Los, kommt mal wieder runter von eurem Trip!
Seid Männer und vertragt euch wieder. Streitet euch nicht hier!
Tragt es mit Fassung! Und zwar gefälligst! :wink:
Zuletzt geändert von Der_KaY am Samstag, 28. September 2013, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 0
Man kann sagen, ich bin Schuld, weil ich mit zitiertem Eierspruch des besten Fahrers der Formel 1 aller Zeiten diese im Kreise verlaufene Diskussion in eine, schuldigung, die ganz gchoße Runde eingelaeutet habe, MAS-Feind... Bild

Beitrag Samstag, 28. September 2013

Beiträge: 2343
Ist mir beim Husten doch tatsächlich ein F rausgerutscht? My mistake... Verdammt sehe grad, dass da ja noch ein weiterer Buchstabe im Abgang seinen Weg in die Freiheit gefunden hat - aber das hat nix zu bedeuten, war nur ein Huster^^

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer