Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Ja ne, is klar!
Alles wie gehabt... :D
Du läßt aber auch keine Geleganheit aus Dich zu blamieren, wa?

Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 10721
FlyingLap hat geschrieben:
Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Offensichtlich stellst Du die ja über kurz oder lang bei so ziemlich jedem Deiner Diskussionspartner fest... :) Wenn wir jetzt mal wieder die Geisterfahrer-Theorie bemühen - könnte es nicht vielleicht auch an Deiner - nennen wir es mal - Ausdrucksschwäche liegen...? :)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Offensichtlich stellst Du die ja über kurz oder lang bei so ziemlich jedem Deiner Diskussionspartner fest... :) Wenn wir jetzt mal wieder die Geisterfahrer-Theorie bemühen - könnte es nicht vielleicht auch an Deiner - nennen wir es mal - Ausdrucksschwäche liegen...? :)

Glaube ich weniger, da ja selbst Fastline den Fehler bei unserem "neuen" User erkannt und ihm dargelegt hat.

Aber ich finde es imme wieder aufs neue Bewundernswert, mit welchem Elan du versuchst hier gegen gewisse Leute zu agieren^^

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Gegen deine Lese- bzw. Verständnisschwäche, kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Offensichtlich stellst Du die ja über kurz oder lang bei so ziemlich jedem Deiner Diskussionspartner fest... :) Wenn wir jetzt mal wieder die Geisterfahrer-Theorie bemühen - könnte es nicht vielleicht auch an Deiner - nennen wir es mal - Ausdrucksschwäche liegen...? :)

Glaube ich weniger, da ja selbst Fastline den Fehler bei unserem "neuen" User erkannt und ihm dargelegt hat.

Aber ich finde es imme wieder aufs neue Bewundernswert, mit welchem Elan du versuchst hier gegen gewisse Leute zu agieren^^


Ich schmeiß mich weg, jetzt willst du dich aber nicht auf die sarkastische Anmerkung von fastline stützen, oder? Der wollte doch damit nur anmerken, daß du dich eh wieder nur an einem einzelnen Wortlaut festbeißen wirst, weil du dich beim eigentlichen Thema ohnehin nur noch blamierst, und nichts mehr beizutragen hast. Und du tust ihm den gefallen auch noch, ungeachtet der Tatsache, daß ich mit keinem Wort behauptet habe, du hättest"niemals" gesagt. Macht aber nix, ein weiteres mal trägst du mit deiner Unfähigkeit eine Debatte einfach sein zu lassen, wenn du mal wieder keine Ahnung hast wovon du eigentlich schreibst, zur allgemeinen Belustigung bei. Und wenn andere entnervt die Diskussion abbrechen, weil du eh ständig vom Thema abweichst, dann fühlst du Schaltwegoptimierer dich auch noch als großer Sieger. Armes Würstchen!
Welcher "alte" User soll ich denn sein? Auch dieser frage bist du mal wieder nur ausgewichen.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
Ja ja, der Kollege hat da deutliche Wahrnehmungsdifferenzen wenn er "uns oder wir" schreibt. :D

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Ich schmeiß mich weg, jetzt willst du dich aber nicht auf die sarkastische Anmerkung von fastline stützen, oder? Der wollte doch damit nur anmerken, daß du dich eh wieder nur an einem einzelnen Wortlaut festbeißen wirst, weil du dich beim eigentlichen Thema ohnehin nur noch blamierst, und nichts mehr beizutragen hast. Und du tust ihm den gefallen auch noch, ungeachtet der Tatsache, daß ich mit keinem Wort behauptet habe, du hättest"niemals" gesagt. Macht aber nix, ein weiteres mal trägst du mit deiner Unfähigkeit eine Debatte einfach sein zu lassen, wenn du mal wieder keine Ahnung hast wovon du eigentlich schreibst, zur allgemeinen Belustigung bei. Und wenn andere entnervt die Diskussion abbrechen, weil du eh ständig vom Thema abweichst, dann fühlst du Schaltwegoptimierer dich auch noch als großer Sieger. Armes Würstchen!
Welcher "alte" User soll ich denn sein? Auch dieser frage bist du mal wieder nur ausgewichen.

Ne, der gute Fastline hat nach der Diskussion verstanden, dass es gewisse Unterschiede gibt, wie man Dinge schreibt und sie dann auffasst. Du zeigst ja wunderbar, dass man Probleme mit dem Lesen und späterem Verständnis haben kann und sich dann bei einem Theme verrennt.

Der einzige, der hier seine Unfähigkeiten offenbart, bist leider du, da du noch immer nicht erkannt haben willst, dass ich dem Lewis nirgendwo abgesprochen habe, er würde nie Respekt zeigen. Aber macht nichts, ich amüsiere mich trotzdem^^

Und wo genau wurde hier die Frage an mich bzgl. deiner ehemaligen Identität gestellt? Fanatsierst du schon wieder?

popolski hat geschrieben:
Ja ja, der Kollege hat da deutliche Wahrnehmungsdifferenzen wenn er "uns oder wir" schreibt. :D

Inwiefern? Haste übrigens an einer Antwort gearbeitet?

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
Ach, jetz kommt wieder die Leier vom lesen und verstehen... Deine größte eigene schwäche, die du immer dann allen anderen attestiertst, wenn du mit dem Rücken zur wand stehst. Also bei jedem deiner diskussionsversuche. Ich hab auch nie behauptet du hättest das Wort nie benutzt. Ich hab dir auf dein geflenne von Respektlosigkeit nur einen Artikel gepostet, der dich in deinen äusserungen ein weiteres mal widerlegt. Mehr als vergangene Aussagen hamiltons, wobei du dich da primär auf seinen Spruch in austin stützt, kam da nix. Und fastline hat dir dann den Köder mit dem Wort niemals hingeworfen, worauf du ja wie immer eingestiegen bist. Halten wir also fest, wieder mal nix ausser vieler leerer Wörter von dir. Und ein weiteres Highlight in deiner Sammlung von infantilen kaspereien. Aber mach dir nix draus, im besten fall hättest du mal wieder was lernen können, was jedoch dein unterentwickelter verstand zu verhindern weiß.
Zur nachfrage nach meiner früheren Identität kann ich dir nur dein Allheilmittel mit dem lesen und verstehen ans Herz legen. Bevor du dich in gewohnter Manier weiter zum Affen machst, lies also nochmals die Beiträge, und antworte vielleicht auch zur Abwechslung mal wenn man dich fragt, statt vom Thema dilettantisch abzulenken.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
Kleiner tip, der dir deine suche erleichtert: 26. September 06:10 Uhr. Ich weiß ja wie leicht du zu überfordern bist.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Kleiner tip, der dir deine suche erleichtert: 26. September 06:10 Uhr. Ich weiß ja wie leicht du zu überfordern bist.

Ach der Beitrag war an mich gerichtet? Naja, das mit dem bezugnehmenden Zitat oder Verweis üben wir noch.

Und warum sollte ich dich hier vor versammelter Belegschaft outen? Ich möchte doch noch länger meinen Spass mit dir haben^^

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 10721
FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
...

Der einzige, der hier seine Unfähigkeiten offenbart, bist leider du.

Mach Dir nichts draus, im Zuge seiner Rundumschläge ist jeder mal dran - manche auch des öfteren... :D) Wir sind doch alle so froh dass Flying Lap uns Normalos mit seiner gesegneten Intelligenz beehrt und erleuchtet... Wenn er jetzt auch noch ein bisschen was von Motorsport verstehen würde wäre es hier sogar ab und zu mal interessant und nicht nur lustig... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
...

Der einzige, der hier seine Unfähigkeiten offenbart, bist leider du.

Mach Dir nichts draus, im Zuge seiner Rundumschläge ist jeder mal dran - manche auch des öfteren... :D) Wir sind doch alle so froh dass Flying Lap uns Normalos mit seiner gesegneten Intelligenz beehrt und erleuchtet... Wenn er jetzt auch noch ein bisschen was von Motorsport verstehen würde wäre es hier sogar ab und zu mal interessant und nicht nur lustig... :D)

Mit dem Zitieren hast du es scheinbar auch nicht so^^

Aber Danke für die Blumen, ich finds auch immer wieder lustig mit dir und deiner Paranoia :lol:

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
FlyingLap hat geschrieben:
Ne, der gute Fastline hat nach der Diskussion verstanden, dass es gewisse Unterschiede gibt, wie man Dinge schreibt und sie dann auffasst.


Ja genau :D
Der gute Fastline hat einfach keine Lust mehr ewig mit jemanden zu diskutieren, der fernab jeglicher Realität lebt.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Fastline hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Ne, der gute Fastline hat nach der Diskussion verstanden, dass es gewisse Unterschiede gibt, wie man Dinge schreibt und sie dann auffasst.


Ja genau :D
Der gute Fastline hat einfach keine Lust mehr ewig mit jemanden zu diskutieren, der fernab jeglicher Realität lebt.

Stimmt, darum gehst du immer wieder aufs neue auf meine Beiträge ein - aber das Thema hatten wir schon :lol:

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 355
FlyingLap hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Ne, der gute Fastline hat nach der Diskussion verstanden, dass es gewisse Unterschiede gibt, wie man Dinge schreibt und sie dann auffasst.


Ja genau :D
Der gute Fastline hat einfach keine Lust mehr ewig mit jemanden zu diskutieren, der fernab jeglicher Realität lebt.

Stimmt, darum gehst du immer wieder aufs neue auf meine Beiträge ein - aber das Thema hatten wir schon :lol:

Heute hast du´s nicht so mit lesen wa? Ich habe "ewig diskutieren" geschrieben. Das bedeutet über einen laaaangen Zeitraum wie bei der Monza-Diskussion.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Fastline hat geschrieben:
Heute hast du´s nicht so mit lesen wa? Ich habe "ewig diskutieren" geschrieben. Das bedeutet über einen laaaangen Zeitraum wie bei der Monza-Diskussion.

Ach, damit hab ich im Gegensatz zu anderen hier deutlich weniger Probleme^^. Haben ja schon 2 Beiträge zusammen - ich aktivere daher vorsichtshalber mal den Counter :lol:

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
Kleiner tip, der dir deine suche erleichtert: 26. September 06:10 Uhr. Ich weiß ja wie leicht du zu überfordern bist.

Ach der Beitrag war an mich gerichtet? Naja, das mit dem bezugnehmenden Zitat oder Verweis üben wir noch.

Und warum sollte ich dich hier vor versammelter Belegschaft outen? Ich möchte doch noch länger meinen Spass mit dir haben^^


Und wieder sogar noch weniger als garnix! Glückwunsch, Formelchen packt in seine tausende Beiträge wenigstens noch seine Überzeugung, du hingegen schreibst zwar viel, sagst aber nichts. Ach komm schon, oute mich doch hier, bitte! Wird sicher so witzig wie deine übrigen Entgleisungen. Mit deinem Kommentar bezüglich Spaß haben hast du dich und deine Intention übrigens selbst geoutet. Da gibst du ja schon zu, daß es dir nicht um fachliche Diskussionen geht, sondern nur darum zu streiten. War allen hier zwar schon lange bewußt, ist aber jetzt doch mal nett es von dir selbst zu hören...

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Und wieder sogar noch weniger als garnix! Glückwunsch, Formelchen packt in seine tausende Beiträge wenigstens noch seine Überzeugung, du hingegen schreibst zwar viel, sagst aber nichts. Ach komm schon, oute mich doch hier, bitte! Wird sicher so witzig wie deine übrigen Entgleisungen. Mit deinem Kommentar bezüglich Spaß haben hast du dich und deine Intention übrigens selbst geoutet. Da gibst du ja schon zu, daß es dir nicht um fachliche Diskussionen geht, sondern nur darum zu streiten. War allen hier zwar schon lange bewußt, ist aber jetzt doch mal nett es von dir selbst zu hören...

Ich wüsste nicht wo ich derartiges zugegeben haben soll. Von deinen 10 Beiträgen sind die Mehrheit Provokationen und Anfeindungen gegen meine Person. Also da kann man schon deutlich erkennen, um was es dir in deiner Wiederauferstehung geht. Da wird wieder mit falschen Behauptungen um sich geworfen und dem Gegenüber Aussagen in den Mund gelegt, die nie getätigt wurden sind. Naja, und genau daran hab ich meinen Spass, weil Leute wie du sich permanent selbst ins Abseits schießen mit ihren persönl. Fehden. Aber wenn dir sowas in deinem Exil gefehlt hat, möchte ich dich natürlich nicht von deinem Lebentraum abhalten^^

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 0
Und wieder nix brauchbares, komm schon. Das ist ja armselig! Was willst du mir mit dieser Aussage denn sonst sagen, daß du noch länger deinen Spaß mit mir haben willst? Interesse an einer respektvollen Diskussion bekundet man anders, junge. Die Anfeindungen gegen deine Person, wie du es nennst, sind das Resultat deiner rechthaberischen Art eine Unterhaltung zu führen. Wenn du jedem der dir widerspricht Ahnungslosigkeit attestierst, kannst du eben nur das entsprechende Maß an Höflichkeit zu erwarten.
Da es sich bei meiner Erscheinung um eine Wiederauferstehung handeln soll, bist du mir noch eine Antwort schuldig aus wem ich denn auferstanden sein soll. Es würde mich jedoch sehr wundern, wenn du es doch tatsächlich ein einziges mal eine deiner Behauptungen belegen könntest. Aber wie immer werden wir nur weiterhin zu lesen bekommen, wie du dich wimdest wie ein Wurm.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Wie zu erwarten, kommt wieder nur eine nicht belegbare (da nicht von mit getätigte) Behauptung deinerseits, dass ich angeblich jedem der mir widersprechen würde, der Ahnungslosigkeit attestiere. Schon traurig, wenn du nun auch unter dem Pseudonym nicht weiter auf Lager hast, als Unwahrheiten zu verbreiten^^

Und weshalb sollte ich dir etwas schuldig sein? Du hast dich doch nach dem 2-3 Beitag schon verrarten. Wenn du dich nicht outen willst, obligt es doch nicht mir, dies zu tun. Ich amüssiere mich einfach über die Peinlichkeiten deinerseits.

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 10721
FlyingLap hat geschrieben:
Wie zu erwarten, kommt wieder nur eine nicht belegbare (da nicht von mit getätigte) Behauptung deinerseits, dass ich angeblich jedem der mir widersprechen würde, der Ahnungslosigkeit attestiere.

Naja, die Anzahl der User, denen Du dies oder ähnliches in den letzten Wochen unterstellt hast, dürfte schon fast die astronomische Höhe Deiner Vorgänger-Nicks erreichen... Aber verlang jetzt nicht schon wieder dass ich Dir jeden einzelnen mit Zitat belege - das hat bei Dir bei der Aufzählung Deiner Nicks schon zu themenbezogener Amnesie geführt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Naja, die Anzahl der User, denen Du dies oder ähnliches in den letzten Wochen unterstellt hast, dürfte schon fast die astronomische Höhe Deiner Vorgänger-Nicks erreichen... Aber verlang jetzt nicht schon wieder dass ich Dir jeden einzelnen mit Zitat belege - das hat bei Dir bei der Aufzählung Deiner Nicks schon zu themenbezogener Amnesie geführt...

Interessant, dass du natürlich wieder mit ins Boot springst und im gleichen Zuge erwähnst, keine Nachweise in Form von Zitaten (ich verlange da ja nicht viel - bei der angeblichen Vielzahl an Fällen, sollte das doch ein Leichtes sein) liefern zu wollen^^ Kommt mir bekannt vor :lol:

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 10721
Wenn ich das so richtig überblicke hast Du hier auf Deinem Kreuzzug für die Durchsetzung Deiner eigenen allumfassenden und einzigen Meinung das Kriegsbeil gegen so ziemlich jeden ausgegraben - verschont blieben wohl nur Dein "Bruder im Geiste" und die Manga-Prinzessin... Insofern erfüllst Du ziemlich genau die Definition eines Foren-Trolls der auf nichts anderes als Streit aus ist! Und ob Du Deinem Gegenüber nun "Ahnungslosigkeit" oder "Verständnisschwäche" vorwirfst - es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Besonders gut kommt das immer dann wenn Dein Gegenüber ein offensichtlich recht fundiertes Fachwissen vorweisen kann oder über lagjährige eigene Erfahrungen im Motorsport verfügt - aber was solls, auf sowas mußt Du ja wohl keine Rücksicht nehmen!
Und Zitate liefere ich aus mehreren Gründen nicht - einer davon ist dass mein Gedächtnis noch ganz gut funktioniert und ich weiß was Du hier geschrieben hast, ein anderer ist die Tatsache dass Du die eh nicht akzeptieren würdest sondern sie verdrehst und zerredest bis sie Dir in Deine gerade benötigte Kampftaktik passen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Im Gegensatz zu deiner Person führe ich im Forum keine Grabenkämpfe aus, weil mir der Gegenüber mit einer anderen Meinung entgegen tritt. Ich argumentiere dann bzw. begründe meine Ansichten oder versuche die gegenteilige Meinung anhand von Gegenargumenten zu entkräften - so wie es bei einer Diskussion meist üblich ist. Du hingegen tauchst doch hier überwiegend nur noch auf, wenn du mal wieder gegen mich oder die 2-3 anderen verbleibenden User, die nicht dem "Expertenkreis" angehören, etwas persönlich ablassen musst.

Wenn man mir mit Fakten entgegenkommt, dann habe ich keinerlei Probleme damit diese anzuerkennen, aber davon sieht man hier relativ selten etwas - keine Ahnung wo du da die User mit "fundierten Fachwissen" oder "langjähriger eigener Motorsporterfahrung" ausmachen willst!? Anhand dessen, was hier so geäußert wird, ist da zumindest kaum etwas erkennbar.

Und es ist natürlich wieder einmal köstlich anzusehen, wie du rumeierst, sobald es darum geht, dass du nie deine Behauptungen belegen kannst. Jeder hier weiß, dass du dies nur nicht tust, weil es keine belegbaren Aussagen gibt. Tja meiner Lieber, der Troll den du mir zuschieben willst, versteckt sich wohl eher hinter dir^^

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 10721
FlyingLap hat geschrieben:
Ich argumentiere dann bzw. begründe meine Ansichten oder versuche die gegenteilige Meinung anhand von Gegenargumenten zu entkräften

Deine "Gegenargumente" belaufen sich i.d.R. darauf, den anderen "Ahnungslosigkeit", "Verständnisschwäche", "Leseschwäche" oder ähnliches zu unterstellen... Wenn das nicht reicht verdrehst Du Deine eigenen Ergüsse bis sie Dir wieder besser passen oder verlangst Beweise für Dinge, die in der F1-Welt als offensichtlich gelten, verrennst Dich in Wortklaubereien oder "Hätte wäre wenn"-Spielchen... Was bitte hat das mit "argumentieren" zu tun?

FlyingLap hat geschrieben:
keine Ahnung wo du da die User mit "fundierten Fachwissen" oder "langjähriger eigener Motorsporterfahrung" ausmachen willst!? Anhand dessen, was hier so geäußert wird, ist da zumindest kaum etwas erkennbar.

Was natürlich suggeriert dass Du in der Lage bist dieses auch zu erkennen. Mal im Ernst, ich traue Dir sogar zu dass Du das erkennst, aber ich sehe genau so klasklar wie Du Dir einen Spaß daraus machst trotzdem weiterzudiskutieren...

FlyingLap hat geschrieben:
Jeder hier weiß, dass du dies nur nicht tust, weil es keine belegbaren Aussagen gibt.

Warum zum Geier sollte ich jetzt 2 Stunden lang das Forum durchsuchen um Dir Deine Unterstellungen gegen mich, MichaZ, X-toph, thoraya, AWE, Fastline, Funer, babarumba, ferraristo und viele andere mit Zitaten zu belegen? Jeder einzelne von uns weiß recht genau wie Diskussionen mit Dir ablaufen - und Du stellst Dir selbst ein Armutszeugnis aus wenn Du behauptest Du könntest Dich an die von Dir gewählte Wortwahl nicht mehr erinnern...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 27. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Deine "Gegenargumente" belaufen sich i.d.R. darauf, den anderen "Ahnungslosigkeit", "Verständnisschwäche", "Leseschwäche" oder ähnliches zu unterstellen... Wenn das nicht reicht verdrehst Du Deine eigenen Ergüsse bis sie Dir wieder besser passen oder verlangst Beweise für Dinge, die in der F1-Welt als offensichtlich gelten, verrennst Dich in Wortklaubereien oder "Hätte wäre wenn"-Spielchen... Was bitte hat das mit "argumentieren" zu tun?

Daran sieht man nur, dass du wieder nur mit Behauptungen um dich wirfst, die nicht den Tatsachen entsprechen. Mag natürlich auch daran liegen, dass du dir diese Diskussionen gar nicht durchliest und so überhaupt kein Wissen über deren Inhalt hast.

Die von dir genannten Dinge waren nie Bestandteil irgendeiner Argumenationskette meinerseits.

Mav05 hat geschrieben:
Was natürlich suggeriert dass Du in der Lage bist dieses auch zu erkennen. Mal im Ernst, ich traue Dir sogar zu dass Du das erkennst, aber ich sehe genau so klasklar wie Du Dir einen Spaß daraus machst trotzdem weiterzudiskutieren...

Ich denke dann doch, dass ich dies problemlos erkennen würde, wenn man das vermeintl. Wissen oder die Erfahrung hier einfließen lässt - aber ich wüsste nicht, wo das großartig der Fall gewesen sein soll.

Mav05 hat geschrieben:
Warum zum Geier sollte ich jetzt 2 Stunden lang das Forum durchsuchen um Dir Deine Unterstellungen gegen mich, MichaZ, X-toph, thoraya, AWE, Fastline, Funer, babarumba, ferraristo und viele andere mit Zitaten zu belegen? Jeder einzelne von uns weiß recht genau wie Diskussionen mit Dir ablaufen - und Du stellst Dir selbst ein Armutszeugnis aus wenn Du behauptest Du könntest Dich an die von Dir gewählte Wortwahl nicht mehr erinnern...

Wieso 2h? Wenn du alles im Kopf hast, kannst die doch aus dem Gedächtnis zitieren^^ Unser "neustes" Mitglied babarumba (den du hier benannt hast) hat doch gerade mal knapp ein dutzend Beiträge. Da sollte es dir doch nicht schwer fallen, mir zu zeigen, wo ich ihm Ahnungslosigkeit unterstellt haben soll?

Und bzgl. meiner Wortwahl kann ich mich im Gegensatz zu dir ziemlich gut erinnern, weswegen ich weiß, dass ich nicht jedem Diskussionpartner mit gegenteiliger Meinung der Ahnungslosigkeit bezichtigt habe. Mir da also ein Armutszeugnis ausstellen zu wollen, obwohl die Gedächtnislücken bei dir auftreten, ist natürlich äußerst amüsant :lol: :lol: :lol:

Merkst du eigentl., dass du hier alle naselang angekrochen kommst und versucsht die gleiche De­nun­zi­a­ti­on an mir vorzunehmen, dich dabei aber jedes mal selbst bloßstellst? :D
Zuletzt geändert von FlyingLap am Freitag, 27. September 2013, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer