Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Räikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 252
Also mich hat Räikkönen sehr beeindruckt am Rennwochenende von Melbourne :) Er hat an den ganzen Trainingssitzungen sich keinen einzigen Fehler erlaubt! Für seine 23 (jetzt 24) Autorennen hat er sehr viel Reife gezeigt und wurde zudem noch 6-ter. Ok, eigentlich 7-ter aber ich gönne ihm diesen Glückspunkt von ganzem Herzen. Auf weitere tolle Rennen von Räikkönen freue ich mich ;)

Grüsse Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :look:
- Daily News Redakteur
- email: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 52
Dito ! Ich glaube überhaupt, dass man dieses Jahr einiges von den Sauber-Piloten sehen wird. Und vielleicht gibt es ja auch mal irgendwann einen Großen Preis von Finnland...

Liebe Grüsse, HANS
email: haschmal@web.de

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 19979
Hi Zack

bin voll und ganz Deiner Meinung.....einfach super, was der junge Finne bei seinem ersten Formel 1 Rennen geleistet hat und wenn der Sauber auch in den nächsten Rennen so gut dabei ist, was ich mir sehr wünschen würde, dann ist das Thema " F1 Lizenz für Räikkönen ???" dann wohl entgültig vom Tisch.....!
Ich wünsche ihm und seinem Team jedenfalls viel Glück und noch einige Punkte !!!!!!!!

P.S.Doch wollen wir auch die tolle Leistung von Nick Heidfeld`s viertem Platz hoch anerkennen, denn man sieht.....mit dem richtigen Auto ist er meiner Meinung nach ein erstklassiger Fahrer und zeigte es allen, die ihn ungerechterweise schon abgeschrieben hatten.....
Auch ihm weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!

Bis dann... [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 3551
Räikkönen hat mich auch beeindruckt, obwohl ich nach den so gut verlaufenen Testfahrten gar nicht so sehr überrascht war....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 09. März 2001

Beiträge: 1918
Hoffentlich hat jetzt auch die FIA begriffen, daß Peter Sauber sich da ein Talent geangelt hat, das gar nicht früh genug in die F1 kommen konnte...:))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 3551
Hi Sebastian,

ich glaub du hast wohl irgendetwas gegen Mika Häkkinen. Die Behauptung Häkkinen könne nicht überzeugen ist ja der größte Witz den ich je gehört hab.... :))
Dann könnte ich genauso die Behauptung aufstellen, Michael Schumacher würde nicht überzeugen, obwohl ich das nie machen würde und es auch nicht so ist.
Bei Häkkinen ist es ganz sicher nicht so... X(
Wenn du hier mit solchen Aussagen provozieren willst, dann würde ich vorschlagen es woanders zu tun....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 19979
Ich glaube,Sebastian....Du warst noch nicht ganz wach, als du das geschrieben hast....ein zweimaliger Weltmeister, der nicht ganz überzeugte ??????????????
Schlaf doch noch mal ne Runde !!!!!!!!!!!würde Dir bestimmt gut tun !

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 13. März 2001

Beiträge: 3551
Ich bin normal ein kühler und ruhiger Menssch, aber ich muß dir sagen, daß du ein ganz großes Ar*****ch bist.
Mit Leuten wie dir kann und will ich mich gar nicht unterhalten und werde dies auch nicht mehr tun...

Ohne freundlichen Gruß X(
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 13. März 2001

Beiträge: 1918
Ja sag mal Sebastian...
Hast Du irgend wie was genommen ?(?
Ey wenn das Zeug so dermaßen benebelt, dann brauch ich davon unbedingt was für's Wochenende :D...
Wo kriegt man das?
Ich war ja schon öfter mal breit, aber so'n Unsinn hab ich glaube ich noch nie gesabbelt :(...
Wie wär's denn damit, daß Häkkinen wohl auch nur in der F1 ist, weil er im Zirkus auf dem Einrad zu schnell war?
Oder vielleicht ist Schumi im Minardi noch besser als Mika?
Oder sollte man Schumi gleich in einem F3 auf den Kurs schicken, weil die anderen selbst dann keine Chance haben?
Was willste uns denn noch erzählen? Daß die DDR demokratisch war :))?[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 13. März 2001

Beiträge: 252
Hallo Sebastian

Ich bin eigentlich auch Ferrari-Fan, respektiere aber, im Gegensatz zu dir, Mika Häkkinen sehr! Er ist ein ganz guter und schneller Fahrer und hat seine Klasse schon mehrmals unter Beweis gestellt. Wie er sich nach seinem schweren Unfall in Adelaide wieder aufgerafft hat, finde ich ganz toll. Ausserdem ist er ein sehr sympatischer Mensch und macht ab und zu vor laufenden Kameras einen Witz :) Du hast wohl etwas vergessen 1999: Schumacher war zwar lahm gelegt aber Häkkinen hatte in den nächsten Rennen Probleme mit dem Auto und Irvine gewann zweimal. Als Irvine gegen Saisonende in Führung lag, zeigte Häkkinen beim Saisonfinale eine Weltmeisterhafte :) :) :) Leistung und legte einen Bombenstart hin, liess sich von nichts beeindrucken und gewann das Rennen und den Titel.

So, bist du jetzt immer noch der selben Meinung ?(

Zack [br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 13. März 2001

Beiträge: 3551
Hi Zack,

ich finde es echt superfair, wie du Mika Häkkinen beurteilst :), obwohl du Ferrari Fan bist... Du bist ein wahrer Fan der Sports...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 14. März 2001

Beiträge: 19979
Da kann ich mich Dir, Steffen, im Bezug auf Zack, nur
anschließen :))

Hut ab !!!!!!!!!!

Liebe Grüsse[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 14. März 2001

Beiträge: 1918
Ich habe mich auch suuuuupermäßig darüber gefreut :) zu sehen, daß es noch wahre Fans des Sports gibt ;) und nicht nur engstirnige Fahrer-Fans mit Tunnelblick... ;([br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 19. März 2001

Beiträge: 19979
.....ich krieg soooooo ne´n Hals....

Xeon...wär ganz nett, wenn wir hier weiterhin sachlich und objektiv diskutieren könnten .......Du bist hier schon negativ aufgefallen, indem du einige von uns als blödsinnige....ich zitiere.. "Brum Brum Idioten" hingestellt hast( merkwürdigerweise ist Dein Beitrag nicht mehr da ???) nur weil wir anderer Meinung sind als Du.
Das Du hier Michael Schumacher verteidigst ist Dein gutes Recht....
dafür sind wir in einem Forum und da geht`s auch mal zur Sache, aber Mika Häkkinen als Weichei hinzustellen geht für mich an die Schmerzgrenze.
Das sind typische Kerpener Stammtischsprüche und auf die können wir wohl verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Du schon seit zwanzig Jahren Formel 1 Fan bist.....
sorry, hast aber noch nicht kapiert, das man einen guten Fahrer nicht an seiner Reifenwahl ausmachen kann....wo kämen wir denn da hin ???
Denke an das Überholmanöver in Spa 2000....fährt so ein Weichei ??
Also, vielleicht in Zukunft etwas fair bleiben und......
bitte keine persönlichen Beleidigungen mehr....sonst werd ich hier zum Tier....:shoot2:

die verärgerte
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Die Fahrer