Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Pechvogel oder Unvermögen? Massa 2014

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 01. September 2014

Beiträge: 45398
Daniel B. hat geschrieben:
http://www.autosport.com/news/report.php/id/115616
Lesen bildet


:roll: :roll: :roll:

Tschuldigung, dass ich bei einer Primär- statt einer Sekundärquelle nachgeschaut hat. Da spricht Claire Williams von "multi-year-contracts" bei beiden Fahrern

http://www.williamsf1.com/Team/Media/Ne ... r-line-up/

Beitrag Montag, 01. September 2014

Beiträge: 1199
Bottas ist schon "Multi" Jahre bei Williams. Und auch Optionen müssen nachverhandelt werden.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 02. September 2014

Beiträge: 45398
Also ich hatte in Hockenheim die Gelegenheit mit Felipe Nasr zu sprechen und der sagte klipp und klar, dass beide Fahrer für 2015 einen Vertrag haben!

Beitrag Mittwoch, 03. September 2014

Beiträge: 82
Na und? Verträge können aufgelöst werden. Das haben wir schon mehrmals gesehen.

Beitrag Mittwoch, 03. September 2014

Beiträge: 45398
Darum ging's doch gar nicht, sondern darum, dass Bottas einen Vertrag hat :wink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer