Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 23. August 2010
AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
dekadenzo hat geschrieben:
Heidfeld hat genau das richtige gemacht und seinen Marktwert mit dieser Entscheidung für 2011 enorm gesteigert.

Beste Chance ist Renault. Die sollten wirklich über Heidfeld nachdenken. Force India könnte eine Chance sein, falls Sutil zu Renault wechselt, was ich aber eher nicht glaube. Und Sauber könnte auch an Heidfeld interessiert sein. Das sind aber quasi DIE drei Chancen für Heidfeld

:D) Formelchen, machst Du mal wieder den Arbeitsvermittler für Deinen Dritt-Star? :D)

8-) pssssssssssssssssssssst ,du sollst doch nicht immer alles verraten 8-)

Beitrag Montag, 23. August 2010

AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
dekadenzo hat geschrieben:
Heidfeld hat genau das richtige gemacht und seinen Marktwert mit dieser Entscheidung für 2011 enorm gesteigert.

Beste Chance ist Renault. Die sollten wirklich über Heidfeld nachdenken. Force India könnte eine Chance sein, falls Sutil zu Renault wechselt, was ich aber eher nicht glaube. Und Sauber könnte auch an Heidfeld interessiert sein. Das sind aber quasi DIE drei Chancen für Heidfeld

:D) Formelchen, machst Du mal wieder den Arbeitsvermittler für Deinen Dritt-Star? :D)

8-) pssssssssssssssssssssst ,du sollst doch nicht immer alles verraten 8-)

Bild - find ich auch.
Formelchen ist kult hier und ich vermisse ihn schon.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 24. August 2010

Na wir haben ja noch dich. :wink:

Beitrag Freitag, 03. September 2010

Wie man auf einigen seiten lesen kann, musste Heidfeld ein stillschweigeabkommen unterzeichnen.

:| da wirds wohl nix damit Schumi & mercedes ein paar informationen zu stecken.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

is ja auch Logisch.

Plaudern wird er wohl erst ab 2011 dürfen.......
Bild

Jeder in einem Betrieb hat nach außen hin Schweigepflicht.

MichaelZ hat geschrieben:

;) die aber nicht immer eingehalten wird.

wenn Du erwischt wirst, wirds Teuer
Bild

indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

;) die aber nicht immer eingehalten wird.

Deichgraf hat geschrieben:
wenn Du erwischt wirst, wirds Teuer

Ich glaube Indalo meinte eher die unrühmliche Rolle von Alonso in den Jahren 2007 und 2009. Da hat sich Fernandel ja auch nicht an die Verschwiegenheitspflicht gehalten!

Goodwood hat geschrieben:

Ich glaube Indalo meinte eher die unrühmliche Rolle von Alonso in den Jahren 2007 und 2009. Da hat sich Fernandel ja auch nicht an die Verschwiegenheitspflicht gehalten!

;) da glaubst du mal wieder falsch!

Und Fernandel (wie du ihn nennst) und Ron (McLaren) haben sich da auch nicht grade viel gegenseitig geschenkt.

Verlierer war dann doch eher Don Ron, :wink: aber das gehoert eher in den 'Es war einmal' thread und ist hier beim reifentester -Heidi thread doch eher OT.

Beitrag Samstag, 04. September 2010

indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:

;) da glaubst du mal wieder falsch!

Und Fernandel (wie du ihn nennst) und Ron (McLaren) haben sich da auch nicht grade viel gegenseitig geschenkt.

Verlierer war dann doch eher Don Ron, :wink: aber das gehoert eher in den 'Es war einmal' thread und ist hier beim reifentester -Heidi thread doch eher OT.

Och nö, Verlierer ist Alonso, der könnte heute 4 facher WM sein, so ist er der, der seit 4 Jahren den Titel nachläuft....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
Och nö, Verlierer ist Alonso, der könnte heute 4 facher WM sein, so ist er der, der seit 4 Jahren den Titel nachläuft....

:D Und manch einer laeuft dem titel seine ganze karriere nach und kriegt es nicht auf die reihe :wink: wie zum beispiel der threadinhaber!

Mit dem Unterschied, dass heidi nie auch nur ansatzweise in der Position gewesen wäre, überhaupt regelmäßig um Siege mitzufahren...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

....leider nicht, wäre er damals zu MCL gekommen, statt Kimi, wer weiss, wie es dann ausgesehen hätte.

Oder sogar Beide dahin Kimi und Heidi....
Bild

Kimika hat geschrieben:
Mit dem Unterschied, dass heidi nie auch nur ansatzweise in der Position gewesen wäre, überhaupt regelmäßig um Siege mitzufahren...

:wink: Na dann nehmen wir doch Vettel, der probiert es ja auch schon das 2. jahr und ich denke am auto kanns nicht liegen.......

Bestimmt gibts da noch so einige anwaerter.

Ja, da hast du natürlich Recht. Bloß hat Alonso seinen Titel auch nicht in den ersten beiden Jahren erfahren. Da hat Vettel also noch Zeit.

Aber bei Heidfeld muss man auch anmerken, dass er sich nie für ein richtig gutes Team empfohlen hat. Nur Vitamin-B reicht eben nicht aus.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Vitamin B, Heidi??

Wohl eher nicht, sonst sässe er ja in nem guten Team....oder hätte gesessen...
Bild

Kimika hat geschrieben:
Ja, da hast du natürlich Recht. Bloß hat Alonso seinen Titel auch nicht in den ersten beiden Jahren erfahren. Da hat Vettel also noch Zeit.

:D Wie waere es dann mit Massa??

Vitamin B, Heidi??

Wohl eher nicht, sonst sässe er ja in nem guten Team....oder hätte gesessen...

Klar, der hatte mit Norbert Haug schon einen Fürsprecher. So gesehen einen Fuß in der Tür. Bloß konnte er, aus welchen Gründen auch immer, nicht überzeugen. Kimi aber schon.
Spain 1999
[long pause, silence]

Zugegegeben sehr Knapp, aber geklappt hat dat bei Mercedes ja auch nicht, mit Kimi und dem Titel.
Bild

Zugegegeben sehr Knapp, aber geklappt hat dat bei Mercedes ja auch nicht, mit Kimi und dem Titel.

Nö, aber das ist nochmal eine andere Diskussion. Und Heidfeld hätte es auch nicht geschafft, es sei denn, er hätte durch Handauflegen Motoren haltbar machen können. Solls ja alles schon gegeben haben... 8-)
Spain 1999
[long pause, silence]

Beitrag Dienstag, 07. September 2010

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich Heidfeld bei Renault zum Nulltarif angeboten haben soll und nur auf Provisionsbasis fahren würde. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich denke das ist realistisch.

Ob Renault da widerstehen kann? Einen Fahrer, der als einziger Fahrer die Pirellis kennt und in der Vergangenheit auch mit Kubica mithalten konnte.....das ist mehr als interessant! Es gibt ja immer mehr Gerüchte, dass Petrov zu Lotus gelotst werden soll und Lotus Renault-Motoren bekommt.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

MeisterB hat geschrieben:
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich Heidfeld bei Renault zum Nulltarif angeboten haben soll und nur auf Provisionsbasis fahren würde. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich denke das ist realistisch.

Ob Renault da widerstehen kann? Einen Fahrer, der als einziger Fahrer die Pirellis kennt und in der Vergangenheit auch mit Kubica mithalten konnte.....das ist mehr als interessant! Es gibt ja immer mehr Gerüchte, dass Petrov zu Lotus gelotst werden soll und Lotus Renault-Motoren bekommt.....

Selbst wenn er umsonst fährt wäre er selbst aus Germanen Sicht nur zweite wahl den Sutil bringt zumindest Geld bzw. Sponsoren mit .Mal ganz davon abgesehen das Kubica und Heidi nicht so aussergewöhnlich gut können und unsere Heidi schon eine komplette Saison raus ist . Warum einer der vorher nichts gerissen hat ,nach einem Jahr Pause noch mal was reissen sollte ,werden die Franzosen wohl auch nicht beantwortet bekommen .

Das er weiss das die Pirelli schwarz und rund sind ,wird keinen weiter bringen .nicht mal Renault . Heidi macht aktuell die ersten
Funktionstests. Die aktuellen Pirellis haben mit denen von nächstem Jahr nicht allzuviel gemein . Das Heidi ,sollte er weiter übern Winter den Pirelli Tester bei einem der Teams anheuern kann ,glaube ich kaum .Da wird die FIA von den anderen Teams sicher Feuer bekommen .

Für Renault wäre ein Punktehamster gut, und das ist Heidi zweifelsfrei.

Also für soo abwegig halte ich das nicht.
Bild

ich glaub fuer Heidi ist der zug abgefahren, Pirelli-pruefer hin oder her. Am ehesten kann ich mir den noch als nachfolger von Schumi vorstellen, :D fals der wieder 'nacken' kriegt, und man dort ja so grossen wert auf ein "nationalteam" legt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer