Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fragebogen über Sebastian Vettel!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

Beiträge: 1
Liebe Racing Freunde!
Bitte füllt diesen Fragebogen für mich aus, denn ich bin auf eure Hilfe angewiesen um eine erfolgreiche Bachelor-Arbeit schreiben zu können.

... https://www.soscisurvey.de/vettel-als-marke
Danke schon mal im vorraus!!!

Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

Beiträge: 0
Na dann viel Glück für deine Arbeit!


Beiträge: 9403
allein schon für die Frechheit, daß Ding zweimal zu posten hast du es nicht verdient, das man da teilnimmt
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.


Beiträge: 3569
Langguth, sieh bitte mal bei deinen Nachrichten nach, ich habe dir dazu etwas geschrieben.
Und an für sich müsstest du per e-mail darüber informiert worden sein.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Zurück zu Die Fahrer