Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ersatzpilot für Fisichella

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. November 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Das sehe ich anders. Also der Wechsel zu Ferrari war sein Traum und den hat er sich erfüllt. Freilich wäre er gerne in die Punkte damit gefahrn oder gar aufs Podium oder zum Sieg. Aber es waren ja nur 5 Rennen und die 5 Rennen wäre er bei Force India auch nicht mehr glücklicher geworden. Okay, vielleicht hätte er in Monza gewonnen, aber das ist auch nur Spekulation. Und als gescheiterter Fahrer sieht man ihn wohl nicht an. Ich mein, jeder muss doch erkennen, dass er nicht plötzlich vom Siegfahrer (Belgien) zum Hinterherfahrer wird. Das Auto ist einfach schwer zu fahren...

Ich denke Michael Schumacher hätte sich auch ziemlich schwer getan im Ferrari, wenn man Fisichella und Badoer anschaut. Und für mich steht Badoer auch langsam wieder in einem besseren Licht da, als nach seinen 2 Rennen, jetzt wo man sieht, wo selbst ein Fisichella damit rumgurkt. Sooo schlecht wie bei seinen beiden Ferrari-Rennen war Badoer nicht...


So isses, die fürchterlichen Nackenschmerzen kamen ja nicht von ungefähr......obwohl ich glaube das die Kopfschmerzen sich gnadenlos zu blamieren noch stärker waren :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer