Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der nächste Premierensieger

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird der nächste Premierensieger?

Umfrage endete am Montag, 17. August 2009

Nico Rosberg
6
50%
Timo Glock
1
8%
Nick Heidfeld
2
17%
Adrian Sutil
1
8%
Jamie Alguersuari
0
Keine Stimmen
Sebastién Buemi
0
Keine Stimmen
Ein anderer Fahrer
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 3402
Mark Webber ist seit Nürburg der 1. Premierensieger 2009. Wer wird der nächste werden? Ich tippe mal auf Rosberg. Der Williams wird immer besser und ich denke, dass ab Monza mindestens ein Sieg drin sein wird. Vielleicht auch schon in Valencia.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 2793
rosberg oder glock. rosberg hat von der performance her auf den ersten blick meiner meinung nach die besseren chancen, da der rennspeed des autos besser ist. aber andererseits ist jetzt mclaren vorne dabei und auch ferrari holt auf.
daher denke ich: der nächste premierensieger wird wieder in einem chaosrennen stehen (regen, safetycars, etc.) und tippe auf glock.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 2014
heuer keiner mehr...
Nächste Saison vielleicht, da ist alles möglich, aber ausschließen kann ich das Heidfeld jemals einen GP gewinnt :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 0
Ich habe auf Heidfeld getippt :lol:

Von BMW erwarte ich aufgrund größerer Updates in Valencia und Singapur noch einen großen Schritt. Ok ich gebe zu, ein Heidfeld-Sieg oder BMW-Sieg ist eher unwahrscheinlich. Aber auch nicht unmöglich. In Silverstone war der McLaren auch grottenschlecht...und wenige Rennen später gewann Hamilton.

Aber realistisch gesehen wird es 2009 keinen Premierensieger mehr geben. Rosberg könnte der nächste sein, allerdings erst 2010 und dann im McLaren. :wink:

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 10721
Formulaone hat geschrieben:
Aber realistisch gesehen wird es 2009 keinen Premierensieger mehr geben. Rosberg könnte der nächste sein, allerdings erst 2010 und dann im McLaren. :wink:


Mit dem ersten Satz hast Du wohl recht. Der zweite - hmm - wenn es denn zu Rosberg/McLaren kommt hat da wohl der Teamkollege schwer was dagegen! Aber er ist auch für mich der wahrscheinlichste, irgendwann mal...
Und Heidfeld :idea: Jagt der nicht den deCesaris-Rekord?

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Und Heidfeld :idea: Jagt der nicht den deCesaris-Rekord?


Immerhin hat er auch schon einen Schumacher-Rekord geknackt, nämlich den der meisten Zielankünfte in Folge...muss man auch erstmal schaffen.

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Ich habe auf Heidfeld getippt :lol:

Von BMW erwarte ich aufgrund größerer Updates in Valencia und Singapur noch einen großen Schritt. Ok ich gebe zu, ein Heidfeld-Sieg oder BMW-Sieg ist eher unwahrscheinlich. Aber auch nicht unmöglich. In Silverstone war der McLaren auch grottenschlecht...und wenige Rennen später gewann Hamilton.

Aber realistisch gesehen wird es 2009 keinen Premierensieger mehr geben. Rosberg könnte der nächste sein, allerdings erst 2010 und dann im McLaren. :wink:



Allerdings gewann im McLaren auch einer, der zumindest den Weg aufs Siegerpodest kannte ,
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat es sich bei Heidi vor kurzem zum 10.Mal gejährt ,das er dieses Wanderziel nicht mehr gefunden hat .

Nach Ungarn letztes WE hat sich meine Meinung vertieft . Einen Sieger Heidfeld in der F1 gibt es nur wenn wenn Piquet jun . mit 0.5 sek. Rückstand 2ter wird und die anderen alle ausfallen .

Rosberg wird dieses Jahr vielleicht noch mal aufs Treppchen kommen aber siegen wohl eher nicht ,auch wenn ich es Williams mehr als gönnen würde

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Rosberg wird dieses Jahr vielleicht noch mal aufs Treppchen kommen aber siegen wohl eher nicht ,auch wenn ich es Williams mehr als gönnen würde


Aber es liegt weit mehr im Bereich des Möglichen, als ein Sieg von Heidfeld.

Beitrag Dienstag, 28. Juli 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Nach Ungarn letztes WE hat sich meine Meinung vertieft . Einen Sieger Heidfeld in der F1 gibt es nur wenn wenn Piquet jun . mit 0.5 sek. Rückstand 2ter wird und die anderen alle ausfallen .


Was aber am Material liegt. Denn er die letzten 2-3 Rennwochenenden aufmerksam verfolgt hat, dem ist auch aufgefallen, dass Heidfeld seinen Teamkollegen im Vergleich zu 2008 wieder ganz gut im Griff hat. Und der Pole wurde ja letzte Saison von vielen zum neuen Topfahrer erklärt und in einer Liga mit Hamilton und Alonso gepusht, was wohl etwas verfrüht war.

Re:

Beitrag Sonntag, 18. April 2010

Beiträge: 9403
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nach Ungarn letztes WE hat sich meine Meinung vertieft . Einen Sieger Heidfeld in der F1 gibt es nur wenn wenn Piquet jun . mit 0.5 sek. Rückstand 2ter wird und die anderen alle ausfallen .


Was aber am Material liegt. Denn er die letzten 2-3 Rennwochenenden aufmerksam verfolgt hat, dem ist auch aufgefallen, dass Heidfeld seinen Teamkollegen im Vergleich zu 2008 wieder ganz gut im Griff hat. Und der Pole wurde ja letzte Saison von vielen zum neuen Topfahrer erklärt und in einer Liga mit Hamilton und Alonso gepusht, was wohl etwas verfrüht war.


wars das? wenn man sieht, was Kubica mit dem Renault anstellt, dann erwächst in mir mehr und mehr der Gedanke, daß der 2008 Weltmeister hätte werden können, wenn man bei BMW nach dem Sieg in Kanada nicht alles auf Heidfeld und die nächste Saison gesetzt hätte
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.


Zurück zu Die Fahrer

cron