Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Technische Veränderungen 2013/2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 45360
Die Zuverlässigkeit find ich schon recht stark: In China gab's nur zwei Ausfälle. Das zeigt, wie professionell die F1-Teams wirklich sind.


Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Die Zuverlässigkeit find ich schon recht stark: In China gab's nur zwei Ausfälle. Das zeigt, wie professionell die F1-Teams wirklich sind.


Ich finde das sehr überraschend.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Zuverlässigkeit allgemein so gut sein würde. Und bei den Testfahrten sah es ja noch so aus als habe zumindest Renault große Probleme. Die haben sie echt schnell in den Griff bekommen....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. April 2014

Beiträge: 45360
Ich denke aber auch, dass sehr viele nicht mit fünf Antriebseinheiten über die Runden kommen werden. Caterham ist ja zum Teil schon bei der vierten Einheit. Ich denke hinten raus wird es also durchaus noch etwas spannender...

Vorherige

Zurück zu Allgemein