Mike Hezemans, Anthony Kumpen, Jos Menten und Kurt Mollekens gewannen in ihrer Corvette Z06 das 24-Stundenrennen von Spa-Francorchamps. Durch den Sieg beim vierten Lauf zur FIA-GT-Meisterschaft übernahmen Kumpen und Hezemans die Führung im Gesamtstand mit jeweils 33 Punkten. In den ersten 20 Stunden des Langstreckenrennens dominierten Gavin, Ruffier, Soulet und Login das Renngeschehen, die ebenfalls in einer Corvette Z06 unterwegs waren. Nach einem Dreher und einem Defekt an der Ölleitung fielen sie allerdings bis auf Rang 19 zurück und damit war der Weg für Hezemann und Co. frei.

Mit elf Runden Vorsprung gewann das Team souverän vor dem Maserati MC 12 mit Guidi, Lemeret, Rosenblad und Vosse. Für Hezemans war es bereits das 41. Podium in seiner Karriere. Das Gastspiel von Jacques Villeneuve in der GT-2-Klasse endete hart in der Begrenzungsmauer der Blanchimont-Kurve. Aquaplaning sorgte für den Ausflug des Kanadiers und das Rennen musste anschließend für 25 Minuten wegen Aufräumarbeiten unterbrochen werden.