Übers Osterwochenende konnte ZaWotec-Pilot Daniel Uckermann im französischen Nogaro beim Rennen am Sonntag wie auch beim Ostermontagsrennen den dritten Platz in der Amateurklasse für sein Team nach Hause fahren.

ZaWotec-Teamchef Mario Wolf: "Daniel und das gesamte Team haben mit einem nicht perfekten Auto einen Top-Job gemacht. Daniel konnte für die laufende Saison viel Erfahrung sammeln und Punkte mitnehmen. Jetzt freuen wir uns auf unsere KTMs und auf Zandvoort!"

Von 22. bis 24. Mai geht es für Team ZaWotec #sport nämlich erst so richtig los! Im niederländischen Zandvoort wird der steirische Rennstall erstmals mit den neuen KTM X-BOW GT4 von Reiter Engineering und KTM Sportcar am Start stehen, ein Debüt auf das sehr viele Motorsportfans schon ungeduldig warten. Dann beginnt die Motorsport-Saison 2015 auch für die beiden weiteren ZaWotec-Piloten, Sascha Halek und Peter Ebner.