2013 trat Craft-Bamboo Racing unter dem Namen bamboo-engineering an und stellte zwei Chevrolet Cruze 1,6T für Alex MacDowall und James Nash. Die Saison beendete das Team auf Rang 3 und stellte mit James Nash den Sieger der Yokohama Drivers Trophy. Als im vergangenen Jahr die neuen TC1 Modelle eingeführt worden, zog sich das Team zurück.

Jetzt sind sie zurück und treten mit einem Chevrolet RML Cruze TC1 an, der von Gregoire Demoustier pilotiert wird. "Ich bin froh unsere Rückkehr in die WTCC ankündigen zu können. Wir haben zwar nur eine begrenzte Vorbereitungszeit, aber ich hoffe, dass wir in Argentinien in einer guten Form sind", sagte Craft-Bamboo Racing CEO Richard Coleman.

Aus dem GT-Rennsport kommt der 23-jährige Demoustier: "Ich freue mich sehr in die WTCC einzusteigen. Craft-Bamboo Racing war in der Vergangenheit ein exzellentes Team und ich freue mich sehr darauf mit ihnen zu arbeiten. In der ersten Saison werde ich viel lernen müssen, aber ich bin sicher einige gute Ergebnisse zu erzielen."