Filipe Clemente de Souza wird im zweiten BMW 320 TC neben Teamchef Franz Engstler die letzten vier Rennen in Peking, Shanghai, Suzuka und Macao bestreiten, während Mak Ka Lok nur an seinem Heimrennen teilnehmen wird. Dafür bekommt er den dritten BMW des Teams.

Für beide Piloten ist die WTCC nichts Neues. Sie nahmen beide schon am WTCC-Finale 2011 in Macao teil. Mak Ka Lok fuhr damals und in den Folgejahren einem BMW 320si vom RPM Racing Team und nahm im vergangenen Jahr auch an den Rennen in Suzuka und Shanghai teil.

De Souza muss sich erst an den Heckantrieb gewöhnen, denn er fuhr bislang für China Dragon Racing erst einen Chevrolet Lacetti, der im letzten Jahr durch einen Chevrolet Cruze LT ersetzt wurde. 2012 sammelte er bereits seine ersten WTCC-Erfahrungen außerhalb von Macao als er in Shanghai antrat. Wie Lok bestritt er im vergangenen Jahr alle drei Events in Asien.