WTCC-Champion hat die ersten Testfahrten mit seinem neuen Team Münnich Motorsport auf dem Slovakia Ring absolviert. Ursprünglich sah der Plan Tests in Monza vor, doch der Wintereinbruch machte dem Team einen Strich durch die Rechnung. Huff und sein Teamkollege Marc Basseng fuhren mit dem Seat Leon mehr als 500 Kilometer und konzentrierten sich auf Arbeiten am Setup, Qualifying-Simulationen und Startübungen.

"Ich bin sehr erfreut, dem Team beizutreten. Sie sind Weltmeister, deshalb haben wir eine sehr starke Mannschaft und ein großartiges Auto", sagte Huff. "Ich bin sehr aufgeregt. Es wird eine große Herausforderung, aber ich freue mich darauf." Basseng fügte an: "Der Level in der WTCC ist momentan sehr hoch und wir sind ein neues Team. Wir müssen definitiv lernen, aber wir haben mit Rob Huff als Weltmeister eine gute Fahrerpaarung. Er verfügt über viel Erfahrung und kann dem Team schnell helfen. Daher hoffen wir, von Anfang an vorne dabei zu sein."