Im Warm-up zu den Saisonrennen drei und vier der Tourenwagen-Weltmeisterschaft hat einmal mehr Chevrolet den Ton angegeben. Auf der rund vier Kilometer langen Strecke fuhr Rob Huff in 1:43.554 Minuten die schnellste Runde, war aber deutlich langsamer als Yvan Muller im Qualifying. Der Pole-Mann landete zwei Zehntelsekunden hinter seinem Teamkollegen auf dem zweiten Platz.

Bester BMW-Pilot war Norbert Michelisz mit einer halben Sekunde Rückstand auf dem dritten Platz. Seat-Speerspitze war erneut Gabriele Tarquini, der direkt hinter Alain Menu Fünfter wurde.

Problemfrei lief die Session für Aleksei Dudukalo, dessen Auto nach dem Zeittraining am Samstag Feuer fing und erst nach einigen Sekunden gelöscht werden konnte. Pepe Oriola, der bei seinem Heimspiel aus der zweiten Reihe starten wird, verzichte auf fliegende Runden - stattdessen übte er einige Starts.