Alfonso Celis wird 2015 nicht nur in der GP3 für ART Grand Prix an den Start gehen, sondern darüber hinaus auch in der Formel Renault 3.5. für das Team AVF antreten. "Mit AVF an der hochkonkurrenzfähigen Formel Renault 3.5 teilzunehmen, ist die beste Lösung, die ich finden konnte", brennt der Mexikaner auf sein Doppelproramm.

"Ich freue mich, einen jungen und vielversprechenden Fahrer wie Alfonso willkommen zu heißen", sagt Teamchef Adrian Valles und deutet an, dass er mit Celis längerfristig plant. "Er ist eines der größten Talente Mexikos und wir haben bei ihm bereits eine Option für 2016."

Das Formel Renault 3.5 -Starterfeld für die Saison 2015

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Strakka RacingGustav Malja
Carlin Sean Gelael Tom Dillmann
Arden MotorsportEgor OrudzhevNicholas Latifi
AVF Beitske VisserAlfonso Celis
Tech 1 Racing Aurelien Panis
International Draco Racing Pietro Fantin
DAMS
FortecOliver Rowland
LotusMatthieu VaxivièreMeindert van Buuren
Pons Racing
Zeta Corse