WS by Renault - Lotus-Testpilot Sörensen 2014 bei Tech 1

Meistertitel als Ziel

von

Motorsport-Magazin.com - Der Däne Marco Sörensen, seines Zeichens Reserve- und Entwicklungspilot beim Formel-1-Rennstall von Lotus, bestreitet die kommenden Saison in der Formel Renault 3.5 für das französische Team von Tech 1 Racing. Die Mannschaft aus Toulouse konnte bisher die meisten Titel in der Serie gewinnen. "Um unseren Erfolgslauf fortzusetzen brauchen wir zwei Fahrer die in jedem Rennen ausgiebig punkten können. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir Marco nun bei uns im Team haben. Er ist ein sehr schneller Pilot, der sein Talent bereits in den letzten beiden Saison gezeigt hat", erklärt Tech-1-Teamanager Simon Abadie.


Weitere Inhalte:

nach 8 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x