WS by Renault - Stanaway meldet sich zurück

Wieder vollkommen fit

von

Motorsport-Magazin.com - Richie Stanaway fühlt sich nach dem Auskurieren seiner bei einem Unfall in Spa zugezogenen Rückenverletzungen wieder vollends fit und ist bereit, schnellstmöglich wieder ins Renngeschehen einzusteigen. Trotzdem hat ihn die Verletzung mehr als ein halbes Jahr gekostet. "Dafür fühle ich mich nun wieder genauso wie ich mich vor dem Unfall gefühlt habe - wie wenn nie etwas passiert wäre", freute sich der Brite, der sich die vergangenen Monate in Geduld hatte üben müssen, ehe er kurz vor Weihnachten in Neuseeland Testfahrten für einen Toyota-Markenpokal durchführte und dabei sein Comeback im Rennauto feierte. "Es ist schön, sich endlich wieder normal zu fühlen... 2012 war das schlimmste Jahr meiner Karriere", resümierte der 21-Jährige.


Weitere Inhalte:

nach 8 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x