WS by Renault - Rückkehrer Huertas komplettiert Carlin-Line-Up

Von Beginn an attackieren

von

Motorsport-Magazin.com - Carlos Huertas kehrt zur Saison 2013 in der Formel Renault 3.5 zu Carlin zurück und wird neuer Stallkollege von Jazeman Jaafar. Letztes Jahr war der Kolumbianer für Fortec unterwegs, stand dort aber im Schatten von Robin Frijns, der den Titel einfahren konnte. Mit Carlin arbeitete Huertas hingegen bereits zu Formel-3-Zeiten zusammen - dementsprechend freute er sich auf seine Rückkehr: "Es ist großartig, wieder mit dem Team zu arbeiten. 2011 hatten wir gemeinsam eine tolle Zeit und dieses Jahr können wir meiner Meinung nach Erfolg haben." Der 21-Jährige fügte hinzu: "ich kenne bereits die Strecken und das Auto, es sieht also ganz so aus, als könnten wir von Beginn an attackieren."


Weitere Inhalte:

nach 1 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x