WS by Renault - Arden: Fantin wird Da Costas Teamkollege

Brasilianisches Talent mit Zweijahresplan

von

Motorsport-Magazin.com - Bei Arden ist die Personalplanung für die kommende Saison der Formel Renault 3.5 abgeschlossen: Nachdem das Team am Vortag bereits die Weiterbeschäftigung von Antonio Felix da Costa als erstem Fahrer des Rennstalls bekanntgegeben hatte, verkündete man nun die Verpflichtung von Pietro Fantin. Das brasilianische Talent kommt aus der britischen Formel 3, wo der 20-Jährige 2012 Gesamtrang sechs belegte. Obwohl er als Rookie in der Serie viel zu lernen habe, seien die Top-10 sein erklärtes Ziel, so Fantin. "Die Formel Renault 3.5 stand immer auf meinem Plan, allerdings als Zweijahresprojekt, denn das Auto ist sehr gut und auch das Wettbewerbsniveau sehr hoch", meinte der Arden-Neuzugang, der mit Blick auf sein Team anfügte: "Ihr Auto war immer konkurrenzfähig - das wird dieses Jahr nicht anders sein."


Weitere Inhalte:

nach 6 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x