WS by Renault - Zwölf Teams fix

Neues Team von Ex-Fahrer

Das neue Team von Adrian Valles hat den Zuschlag als zwölftes Team in der World Series by Renault erhalten. Ein Startplatz ist noch zu haben.
von

Motorsport-Magazin.com - Die World Series by Renault hat zwölf Teams auf einer provisorischen Liste bestätigt. Neben den bekannten Rennställen Arden, Carlin, Comtec, DAMS, Fortec, Draco, ISR, Lotus, P1 Motorsport, Pons und Tech 1 wurde ein neues Team von Ex-Piloten Adrian Valles bekannt gegeben. Das Team steht zunächst auf der provisorischen Liste der Teams, die an den Testfahrten im Winter teilnehmen werden, hat aber die Aussicht auf einen festen Startplatz für die Saison 2013.

Valles fuhr zwischen 2004 und 2009 in diversen Formelklassen, darunter auch die Renault World Series, in der er 2005 hinter Robert Kubica Vizemeister wurde. 2009 gewann er die Superleague Formula, zuvor war er bereits Testfahrer bei Midland/Spyker in der Formel 1. Die endgültige Startliste wird im Februar veröffentlicht und wird 13 Teams umfassen. Um den letzten Startplatz buhlen Zeta Management (bisher: BVM Target) und das russische Team MT Motorsport.


Weitere Inhalte:

nach 7 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x