WS by Renault - Pons fährt 2013 erneut mit Amberg

Fortsetzung des Engagements

von

Motorsport-Magazin.com - Der 20-jährige Schweizer Zoel Amberg fährt auch kommende Saison mit Pons Racing in der Formel Renault 3.5 - in seinem Debütjahr mit dem Team hatte er heuer den 26. Gesamtrang belegt, wobei er nur beim Auftakt der Serie in Aragon einen Punkt einfahren konnte. Bei den Wintertests an gleicher Stelle schlug er sich zuletzt mit einem siebten Platz aber schon besser, weshalb ihm das Team erneut das Vertrauen aussprach. "Zoel hat da einen super Job gemacht, wie auch die Zeiten gezeigt haben - das hat sich ausgezahlt", meinte Teammanager Emilio de Villota, der anfügte: "Wir freuen uns, auch 2013 mit ihm weiterzumachen und ich bin mir sicher, dass die harte Arbeit dann Früchte trägt." Im Rennen um das zweite Cockpit des Team befinden sich derweil Luciano Bacheta, Nick Yelloly und Matheo Tuscher - eine Entscheidung steht noch aus.


Weitere Inhalte:

nach 1 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x